1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. September 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 27, 2017.

1. SavageDragon

Du brauchst die Nebenprodukte was du rausbekommst wenn du Samen züchtest, das ist ein bisschen blöd beschrieben :)

Außerdem brauchst du viel davon ..... Ich bin mir nicht ganz sicher ob 12+12 oder 15+15 gerade mal 1xFutter ergeben.

MAMAZONE likes this.
  2. MAMAZONE

danke, bin schon dahintergekommen, hatte zuwenig davon aud dem Charakter. Man braucht wohl 15-20 jeweils.

Viele Grüße
    MAMAZONE

3. SavageDragon

was war übrigens der 170MB Patch heute? Also die Einstellungen werden noch immer nicht gespeichert ^^

Nora likes this.
  4. MAMAZONE

so habe mal ein paar produziert:

Viele grüße
    MAMAZONE

5. tobee0815

Hm, was ist das denn ?

6. SavageDragon

Kannst mir gerne ein paar geben :D
    Brauch so 100 Stück :D

Das ist Steinschweif-Pferdefutter. Das ist u.a ein Bestandteil für die Pegasus Erweckung.

7. Nora

Nora Sorceress EU

Hallo

also hier steht :
    Verarbeitungsanleitung
    Herstellung: [Ereignis] Kamasilvia-Kiste und [Ereignis] Glänzende Kamasilvia-Kiste
    • Sammelt 20 x [Ereignis] Steppen-Siegel > Verarbeitung mittels Einfache Alchemie (L) > Erhaltet [Ereignis] Kamasilvia-Kiste
    • Sammelt 20 x [Ereignis] Steppen-Siegel + 20 x [Ereignis] Spuren der Steppe > Verarbeitung mittels Einfache Alchemie (L) > Erhaltet [Ereignis] Glänzende Kamasilvia-Kiste

ok aber auf dem bild sieht das aber anders aus, man brauch 20normale kisten + Spuren? :o

Attached Files:

8. SavageDragon

glaub das von der Seite stimmt, also 400x Steppen Siegel und 20x Spuren der Steppe für eine große Kiste.

9. Guybrush Threepwood

10. Zoron

Jeder der Probleme mit der Einstellung hat sollte es mal hiermit versuchen:

Das Spiel auf englisch stellen, Neustarten, einloggen, alle Einstellungen einstellen und übernehmen, Spiel wieder auf deutsch stellen, Neustarten, einloggen und es sollten alle Einstellungen auch auf deutsch gespeichert sein, die auf englisch eingestellt wurden.

Es klappt komischerweise nicht bei jedem, bei mir und einem anderen Kumpel hat es geklappt.

Also probiert es einfach mal aus.

Nora and Sayajino like this.
  11. Denecro

bei mir klappt es nicht, muss mich wohl gedulden bis die herren es für nötig sehen diesen Nervigen Bug zu Fixen

12. Sayajino

Hi Zoron.

Bei mir und paar anderen Leuten hat es geklappt ^.^ bei manchen aber auch nicht <.<
    aus welchen Gründen auch immer.

13. Nora

Nora Sorceress EU

GZ^^

bei mir leider nich hoffe da kommt heut nen fix.../

14. Black Wolf

Also wenn ich das Richtig verstehe, überschreibt er im Deutschen den Ordner nicht.
    Was nur bei der DE Version ist. Englisch keine Probleme, wie ist es bei Französisch?
    Haben die das Problem auch?

EDIT:
    Ok ich hatte die Einstellungen geändert und auf Englisch, da hat er es sofort übernommen.
    Werde nun das Spiel nochmal Neu starten und dann auf Deutsch wieder stellen.

Ach ja und : Im Chat gibt es einen Fehler - Bei "Gruppe" fehlt das E.

#74 Black Wolf, Sep 29, 2017
    Last edited: Sep 29, 2017
  15. Megta

Megta Ranger EU

Die Franzosen haben das Problem wohl auch.

Wenn du das Spiel wieder auf Deutsch umstellst sind die Einstellungen wieder resettet.

16. Black Wolf

Ja habe es gerade gemerkt, hat das was mit der neuen Funktion zu tun? Die Funktioniert auch nicht.
    Wenn man die Einstellungen runter laden will macht er das ganz lieb und wenn du sie abrufen willst, sagt er da ist ein Fehler aufgetretten.
    Eine englische UI stört mich nicht wirklich nur die Wissen - Quest - NPC Texte mag ich lieber auf Deutsch.Werde wohl erstmal auf Englisch spielen, bis der Fix kommt. Hilft ja alles nichts.

Seid wann kann an denn den Chatfilter nicht mehr ausschalten?

17. Moeppel

Also wenn man dir das immer noch nach gefühlten 1000 Einträgen zu diesem Thema erklären muss, dann hat es wahrscheinlich auch jetzt keinen Sinn. Geh doch einfach davon aus, dass alles in dem Spiel auf Zufall beruht und damit auch die Veröffentlichungen.

18. SavageDragon

Sorry, aber ich seh halt echt nicht ein warum man bei fast jeden Update irgendein Workaround braucht. Die sollen den Blödsinn den sie verzapfen schön selbst fixen.

Dan Hot, Fayallie and Nora like this.
  19. Prasao

Den müssen sie auch Fixen den bei mir funktioniert der Workaround nicht

20. Unimatrix

habe in 2x(10 Feld) Besondere Sonnenblumenkerne angepflanzt und 21 Nebenprodukte bekommen. Dauer des Wachstums war ca. 5 Std. Gibt es eine besser und schneller Möglichkeit um beim Anbauen mehr Nebenprodukte zu bekommen ?

Share This Page