1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 27. September 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Sep 27, 2017.

1. Black Wolf

Du kannst dir einen 10 Feld Garten ausleihen und man hat mir mal erzählt das man den nochmal ausleihen kann wenn der, wo man hat nicht im Inventar ist. Also kann man mehr Felder haben und damit mehr Pflanzen.
    Was mehr ertrag bringt. Sonst ist das von der Kleidung und dem Level wohl abhängig. Genau weiß ich es aber nicht. Da ich mich damit nicht so auskenne. Dünger kann auch Helfen, Arbeiter auf dem Feld ebenso.
    Man muss bei 100% Ernten sonst gibt es Verlust. Mehr weiß ich nicht.

2. MAMAZONE

Eine schnellere Möglichkeit wäre Dünger zu verwenden und Pflanzen die bis zur Ernte weniger Zeit brauchen als Sonnenblumen. Das ist auch abhängig davon wo Du anpflanzt.

Kleiner Tipp: Verkauf Deine beiden 10er Felder und leg noch 10 Punkte drauf. dafür bekommt Du 10 Felder mit 4 = 40 Pflanzen anbauen für 30 Punkte.

Viele Grüße
    MAMAZONE

3. Unimatrix

Danke euch für die Tipp`s

4. Nevaee

:) Ich denke bei 1% Wahrscheinlichkeit sollte man sich zusätzlich noch gut 9900 Stück auf Lager legen

#84 Nevaee, Sep 30, 2017
    Last edited: Sep 30, 2017
    Platinia likes this.
  5. benjisystem

Hey Leute! Ich habe ein Problem...ich habe die neue Gildenbossmission für Kamasylve beim Schwarzgeist angenommen und wollte schauen wie man die Rolle bekommt(Ich bin natürlich davon ausgegangen das diese wie die alten sind) nun habe ich die Rolle gestern ausversehen beschworen als kaum jemand bei uns bereit bzw online war und der Boss ist abgelaufen.(Es kommt kein bestätigungsfeld vor der beschwörung).Ich dachte ich könne die Quest dafür heute nochmal neue annehmen aber dem ist leider nicht so. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir vllt sagen wann wie wo ich den nochmal beschwören könnte?

6. Vokacristal

Ich glaub die kann man alle 3 Tage wiederholen, aber bin mir auch nicht 100% sicher.
    Das hier hab ich gerade gefunden:

Altar of Training quest has been added.
    • Lv. 58 characters can receive this quest from Milford the node manager after completing the quest Token of Lemoria Guards.
    • After receiving the quest, talk to Milford to obtain Valtarra - Training Manual. You will need to use 100 Energy.
    • If a party does the quest together, clear the Altar of Training summoned by the party leader so that all party members can complete the quest.
    • If you failed to complete the quest, talk to Milford again to get Valtarra - Training Manual.
    • You can receive this quest again 3 days after completing it.
    Das wäre noch die andere Quest:

New special quests have been added.
    • If you have completed [Co-op] Mutant Manshaum Narc, you can now accept [Special IV] Manshaum Mutant (1/D) from Black Spirit.
    • If you have completed [Co-op] Proof of Courage, you can now accept [Special IV] King of Navarn Steppe (1/W) from Black Spirit.
    • Be extra careful since King of Navarn Steppe is quite powerful.

7. Lamia

Von den Rollen habe ich 2 mittlerweile, aber kann diese nicht beschwören, wird mir auch kein Weg angezeigt. Ja ich bin die Leaderin bevor es nun heißt kann nur Leader oder Offi, also sollte das doch gehen.

8. Lamia

Sorry doppelpost

9. Moeppel

Du musst zu den Ruinen des Miruwaldes reiten. Dort direkt in der Nähe steht ein großer Baum an dem du die Option bekommst "Zerstörer der Miruwaldruinen aktivieren". Aber vorsicht, sobald du das gedrückt hast, geht sofort der 30 Minuten Cowndown los (Zeit in der ihr den Baum besiegen müsst.. Du solltest dich also dort mit deinen Gildenmitgliedern treffen. Mitmachen kann übrigens jeder, egal welches Level. Wir sind da mit 13 Leuten hingegangen und haben ordentlich den Hintern versohlt bekommen. Also ihr solltet schon 25-30 Leute sein, damit der Boss wirklich Sinn macht (ich kenne ja nicht die Größe deiner Gilde).Oder wir waren einfach nur schlecht. Ich hoffe das hilft dir.

10. Lamia

Danke Moeppel, dann ist bei mir da wohl irgendwas Bug, wir waren dort, aber nichts passierte. Gut zu wissen das ihr mit so vielen dort wart, heisst wir müssten mit allen dort dran.

11. Sazo

Hi Leute welches ist davon richtig das Englische oder die Deutsche Übersetzung?

Processing Formula
    How to produce [Event] Kamasylvia Box and [Event] Shiny Kamasylvia Box
    Collect [Event] Steppe Seal x20 > Use Simple Alchemy (L key) > Get [Event] Kamasylvia Box
    Collect [Event] Kamasylvia Box x20 + [Event] Meadow Trail x20 > Use Simple Alchemy (L key) > Get [Events] Shiny Kamasylvia Box

Verarbeitungsanleitung
    Herstellung: [Ereignis] Kamasilvia-Kiste und [Ereignis] Glänzende Kamasilvia-Kiste
    Sammelt 20 x [Ereignis] Steppen-Siegel > Verarbeitung mittels Einfache Alchemie (L) > Erhaltet [Ereignis] Kamasilvia-Kiste
    Sammelt 20 x [Ereignis] Steppen-Siegel + 20 x [Ereignis] Spuren der Steppe > Verarbeitung mittels Einfache Alchemie (L) > Erhaltet [Ereignis] Glänzende Kamasilvia-Kiste

12. Megta

Megta Ranger EU

Die Englische.

13. Soulbor

Kriegt Ihr die Spieleinstellungen endlich mal geregelt?

14. Avenon

nope, hoffe auf mittwoch. bin naiv.

Nora likes this.
  15. Moraven

Mittwoch? welchen Monat/welches Jahr ?

16. Agent Orange

es gab heute ein patch der das problem behoben hat. komisch das da nix angekündigt wurde ;)

17. Messeryocke

Na ja Sie greifen eben auf ihre Erfahrung zurück was das "nicht ankündigen" betrifft ;-)
    Fein das es jetzt gepatcht wurde. Dankeschön.

18. Xiung

Die Einstellungen sind gefixt worden...(auf deutsch)....Endlich...lieben Dank

tobee0815 likes this.
  19. Lordi

Bei mir sind sie auch gefixt.
    Ich verstehe echt nicht wieso es dazu kein Post oder so gibt....???

20. tobee0815

Ich bin jedenfalls sehr froh das es nun auch wieder auf Deutsch geht, Dankeschön

Vokacristal likes this.

Share This Page