1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 28. Juni 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Jun 28, 2017.

1. RoyalKingsten

Warum bekommt Musa kein buff ?

2. Agent Orange

weil der musa keine ti..en hat

Ranchy and Ayas like this.
  3. Pepz

Pepz Elias_Garden Ranger 57 EU

Würde gerne mal wissen wieso mein Spiel sich jedes mal beim spielen schließt ohne meldung oder ich verbindung verliere trotz guter internetleitung und einem ausreichend guten rechner... (kollege hat keinerlei probleme und er hat schlechteres internet und schlechteren pc)

4. Der_Geronimo

ja... die lag´s erinnern mich an damalige ESO zeiten... gäbe es einen heiler in bdo... halt...! den gibt es ja (Witch)... bekäme ich glatt ne Déjà-vu ... DIE VON MIR GEWIRKTE HEILUNG... TRIFFT LAG BEDINGT ZWISCHEN 10-30 SEK BEIM SCHREIENDEN GRUPPEN MITGLIED EIN...! OHH...! HEILUNG TRIFFT MIT COOLDOWN ENDE BEIM STERBENDEN EIN...! NICE... GLEICH NOCHMAL HEILEN... NUR ZUR SICHERHEIT...! :D

ANTWORT DES GRUPPENMITGLIEDS...
    GERO... MACH DEINE HEILUNG NICHT IMMER SO SPANNEND... HABE SCHON LAG BLUTHOCHDRUCK...!!! :D

#64 Der_Geronimo, Jun 28, 2017
    Last edited: Jun 28, 2017
    Munsha likes this.
  5. Myntiix

Myntiix Archer

Hallo ich bin JuicyRubia und mein Horizont reicht grad mal bis zu meinen Füßen.
    https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/6k56tn/tet_rce_in_kr_now/

MrPinki and maybe U know me like this.
  6. Ayas

Ayas Musa 60

Doch doch, jedoch wird es sich noch in die Länge ziehen nach der neuen Klasse da, ähm Geisha oder wie sie hieß. (So hieß es zumindest im KR Forum so) Wann danach wär ne gute frage^^
    Ja, das ist sogar nicht nur ein Gerücht sondern ist wohl vollkommen wahr (Ausnahme Striker...)

7. Unimatrix

Demnächst:
    • Erhöhte Beutechance auf Schwarzstein
    • Sonderangebote in Patrigios Geheimladen
    • Segen von Kamasilve (7 Tage)

• kommt da noch ein Datum oder ist damit der 30.6. - 17.07 gemeint ?
      Und wie kommt man an Segen von Kamasilve (7 Tage) ran?

8. Black Wolf

Ich kann nicht sagen ob es Wichtig ist oder ob es nur bei mir so ist.
    Mir ist Aufgefallen, seid die Funktion im Spiel ist, das man Fenster auf andere Monitore ziehen kann, bzw aus dem Spiel selber, ich vermehrt Festgestellt habe, wenn ich BlackDesert starte und nicht warte bis der Ladebildschirm durch ist (Schwarzgeist jagt Goblin). Sondern in der Zeit mal im Windows etwas mache das Spiel abstürzt. Ich habe das nun mit Absicht mal gemacht und das Spiel ist immer wieder abgestürzt.
    Ich weiß nicht ob es hilft oder ob es Wichtig ist, dennoch sage ich es mal.

9. Megta

Megta Archer EU

Passiert das nur wärend des startens oder auch bei einem Charwechsel?
    Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber werde ich dann auch mal testen.

10. Thalos90

Danke, ganz deiner Meinung.

11. malepatus

mich wundert es immer das so viele über lags reden. ich habe da keine Probleme bei mir läuft das spiel flüssig. habe aber schon vor ner ganzen weile n paar Einstellungen geändert bzw ausgeschaltet. wie zb dieses Effekte bei angriffen anzeigen oder wie das heisst davor hatte ich auch Probleme.

doch was die mal ändern sollten ist die AK anzeige. egal ob man steine mit +5 AK oder die grunil Rüstung ( helm, Handschuhe) anhat oder nicht die AK anzeige ist immer gleich. bin mir da nie wirklich sicher ob das trotzdem mit eingerechnet wird oder verbuggt ist.

und zu den pvp leuten, dachte eigentlich das dafür das rote Schlachtfeld da ist. denn ich weiss wirklich nicht was es mit pvp zu tun hat wenn man feige irgendwo wartet bis jemand mit n händlerwagen vorbeikommt um denjenigen dann schon zu killen bevor er überhaupt reagieren kann. oder zu sehen wie jemand gegen eine riesen Horde von monstern kämpft nur um sich dann von hinten anzuschleichen um den dann anzugreifen.
    pvp bedeutet für mich das beide Parteien wissen worum es geht und nicht das einer wartet bis der andere am verwundbarsten ist um demjenigen dann anzugreifen ohne das er überhaupt eine Chance hat.

12. Myntiix

Myntiix Archer

Laggs =/= Performance Probleme
    Lernt es doch endlich mal.

Der_Geronimo likes this.
  13. Der_Geronimo

Richtig Myntiix... Was nützt einem der beste Rechner und Inet-Leitung... wenns am anderen Ende huft... :D
    Myntiix...! Wir sollten mal die Füsse vom Boden nehmen, das der Sinn auch zu diesen Menschen durchdringt... ;)

14. Ayas

Ayas Musa 60

Guten Morgen,

ich wollte nicht wirklich jetzt hier Flamen aber, über 1 Monat konnten wir kaum bis gar nicht Lvln,Sammeln & co.
    Nun bekommt man wegen Entschädigung 2 1/2 Tage vor Wochenende,
    halt schon den 100% Kampf EP Buff und zum Wochenende nur den 20% Talent Buff.

Denkt man hier nur an die Levelnden Kunden, was ist mit Arbeits EP? Das ist dann wirklich mal ein Witz.
    Natürlich betrifft es den Zahlenden Kunden mehr als den die nicht zahlenden Kunden,
    jedoch betrifft es hier beide Parteien und da sollte mehr kommen als nur ein Apfel &´n Ei.

#74 Ayas, Jul 1, 2017
    Last edited: Jul 1, 2017
    Ich.esse.LEGO and Frankyb like this.
  15. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ja....das frage Ich mich auch schon die ganze zeit.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann das letzte mal ein Buff für die Sammer / Live Skiller aktiv war.

Schade eigendlich

16. Black Wolf

Nur beim Starten sobald das Spiel am laufen ist, ist es egal.

17. Megta

Megta Archer EU

OK, werd ich auch mal testen.

Edit: Hab es gerade ien paar mal getestet. Ich kann wärend des Ladeprozesses, beim ersten Einloggen, machen was ich will, das Spiel stürtzt bei mir nicht ab.

#77 Megta, Jul 1, 2017
    Last edited: Jul 1, 2017
  18. Black Wolf

Ok, weiß nicht was es ist, aber vielleicht haben es andere auch und es hilft, wenn sie das Spiel erst laden lassen.

19. Ayas

Ayas Musa 60

Soooo....^^ Mittwoch Kamasilv 1.0 & 2.0? Ach kommt schon, wir wollen alle was neues.
    Wir wollen die Welt erkunden, andere Mob arten Forschen und bekämpfen und natürlich Hübsche neue Häuser finden etc.

20. Myntiix

Myntiix Archer

Die werden bestimmt nicht so dumm sein und es vor der GC Releasen.

Share This Page