1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 28. März 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Mar 28, 2018.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Kommen wir direkt zu den Highlights des aktuellen Patches! Wir haben EI-nige brandheiße Änderungen für Euch, die bereits in „Neuigkeiten von der anderen Seite der Welt Nr. 2“ erwähnt wurden. Erhaltet beim Töten von Monstern die Chance auf noch besserer Beute. Ihr könnt nun sogar MON oder DI Accessoires erhalten! Und wo wir gerade von Beute sprechen, das Gewicht der Beute einiger Monster wurde reduziert!

Außerdem wurde das Errichten von Festungen und Kommandoposten für Posten-/Eroberungskriege vereinfacht. Und wir haben wieder tolle neue Events für Euch. Sucht nach Eiern, die überall in der Welt von Black Desert Online versteckt sind, oder helft dem Hirtenjungen, der hin und wieder wirklich mit Wölfen zu kämpfen hat.

#1 CM Yukimura, Mar 28, 2018
    Last edited: Mar 28, 2018
    Tariya and etel like this.
  2. Guerkchen

Guerkchen Striker

Für mich sieht ein Dank anders aus, als weiterhin 22€ teure Kisten an den Mann bringen zu wollen. Aber gut, nichts zu danken Kakao, immer wieder gern.

HardCoreFist and Dan Hot like this.
  3. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

Sehr geiler Patch!

-Pri/DUO schmuck kann droppen. -> Hexenohring is grad überfarmt xD

-Lemoria Set braucht keine Liverto mehr! Das nenn ich mal nen grund auf Kzarka umzusteigen!

-Weniger trashloot gewicht in Calphoen/Balenos!

-Goldene Ostereier sind noch geiler als Lauren kisten, kriegs fast immer gutes zeug raus (Harte/Scharfe/3x Harte /3x Scharfe/ Hexenohring / oder anderen blauen schmuck

-Und mal gespannt auf das Schaf event, klingt lustig

-Das Cron essen ist ok. aber bischen unötig. was für faule. Ob ich 4 kleine buffoods reinwerf oder 1 Großes Cron food, (was überteuert ist)... da nehm ich lieber die kleinen. und kann es wenigstens so kombinieren wie ich es mag. Ich brauch kein Crit vom Cron food.

#3 Luxienna, Mar 28, 2018
  4. Agent Orange

musst sie ja net kaufen ;) wobei in letzter zeit keine wirklich neuen kostüme in den shop gekommen sind, nur aufgewärmtes :P wobei des gut ist, spar ich ein bissi geld

5. Guerkchen

Guerkchen Striker

Was erzählst du denn schon wieder für Tünnef?

Das Gewicht der Beute, die Ihr von Monstern in den Gebieten Balenos, Serendia und Calpheon erhalten könnt, wurde auf 0,01 LT verringert.

Da steht nix von weniger Trashloot.

6. Hisuinoi

Was hat es mit den Hirtenjungen Event auf sicht? Ich wollte mal schauen wo genau der Junge steht aber ich finde den nicht. Oder erscheint der erst wenn die Meldung kommt?

Wie kommt die Meldung? Die Bossmeldungen übersieht man sehr leicht wenn man auf der Weltkarte oder so ist.
    Da die leider nicht im Chat gelistet wird.

7. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

schuldigung das ich nen wort vergessen hab...

meine weniger trashloot GEWICHT! .... sons wär das wohl kaum nen punkt den ich hypen würde

8. Helosh

Achso macht euch keine illusionen auf unserem EU server sind die dropraten für MON/DI drops 3x niedrieger als korea , hatte auf korea nach 2h schon 1 MON oder DI ring in der hand hier nur 4x normal drop seit serverup

#8 Helosh, Mar 28, 2018
  9. Veoh Techstarify

"Der grafische Fehler im Brustbereich der Kunoichi mit dem Frühlingsblüten-Outfit beim Schwingen der Hauptwaffe und der Erweckungswaffe wurde behoben."
    -Die Kunoichi hat auch iwie immer probleme mit ihrem Brust bereich bei den Outfits (vormals auch Grunil und andere normale Outfits sogar)
    Das ist keine Tamer, schneided also nicht immer zu eng zu! Arme Kuno, das ist gar nicht gesund xDD

Der Fehler mit dem Waffe wegstecken, wenn man was looted, was ein das Pet schon vorweg schnappt oder so halt, dachte schon da stimmt was mit steuerung nicht oder so.

#9 Veoh Techstarify, Mar 28, 2018
  10. Veoh Techstarify

Ob das so stimmt, das in KR die Rate höher ist, wäre eigenartig- wo ich aber zu stimmen kann, mit der Rate an sich, das man sich da nichts erhoffen sollte.
    Hab schon in der Ankündigung zur heutigen Wartung geschrieben, das die Rate für, zu mindest goldene Items, so schon extrem super schlecht ist- mit sicherheit unter 0% (denke 0,5% oder sowas) und darauf hin die geplussten items 100 prozentig noch weniger chance haben...

11. Helosh

Deswegen bringt es auch nichts auch wen man TRI droppen würde , die worlddrops sind zu stark runter geschraubt worden und auch bosskisten auf einer masse von 200 mann 1 kiste droppen zu sehen zeigt doch schon das Kakao/NL kein plan hat von dem game

12. Helosh

Die droprate von MON/DI in Korea teillt sich die selbe wie mit den normalen drops ^^, nen kolege hat immer im wechseln fast gedropt aber da die häufikeit eine einstellung des publisher ist wirsde nicht viel von NL erwarten können , viel schreiben wenig halten^^

13. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

wozu soll das foliant buch sein? ausrüsten geht ja. aber wie und wo nutzt man das?

14. Black_Nighthawk

echt mal 10 minuten gegrindet nix gedropt.
    ich tausch mir die di items für diese münzen.geht glaub ich schneller

15. Hisuinoi

Schon unglaublich wie viel Geduld du hast. Das sind Goldene Drops die sind sehr selten und die Mon/DI Variante eher sehr sehr selten.
    Wenn ein Goldenes Item evtl. 0,7% hat. hat die Mon Variante evtl. 0,4% und die DI Variante nur 0,1% Chance.
    Nehmen wir mal die Oger die nicht in Massen da sind, kannste dir ja vorstellen wie wahrscheinlich das ist. Da dropt wohl eher ein normaler Ogerring.

16. Black Wolf

23:50 Wölfe/Wölfe ...ganz schön Spät hoffe das die öffter kommen sonst ist das für EU ne gemeine Zeit.

17. ∞Legion∞

unglaublich wie schlecht der übersetzter ist
    bei den zutaten für die neuen elixiere stimmt fast nix

gz

18. MikaTake

in 1 1/2 Jahren, sind mir gerade mal 2-3 gedroppt, was soll ich sagen :O

19. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

Aber echt, arme Kuno.
    Es ist schon wichtig das hier eine individuelle Anpassung an die Hupen erfolgt....
    wegen dem schwingen und sozzz

Dan Hot likes this.
  20. Black_Nighthawk

scheiß auf hupen.

Share This Page