1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 28. März 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Mar 28, 2018.

1. Sainaya

Sainaya Kunoichi 61 EU

f722b9581cb025ce6a784c463ca077fe--emoticon-smiley.jpg

2. Black Wolf

Was habt ihr es nur mit den Hupen in letzter Zeit? Ich kann nur hoffen das PA eine männliche Klasse bringt nach der Lahn, ihr habt ja Entzug...gut ich auch ... ich möchte auch wieder eine männliche Klasse, bitte PA...

So zum Thema zurück.
    Die Patch Notes, da hat sich viel getan und mal ein großes Danke schön, an das Team, dass auch Anregungen von Spielern umgesetzt wurden. Z.B. das mit der FL und auch danke für das fixen beim Warrior. Vielen danke für die kleinen "Witze" in den Patch Notes, ich muss immer wieder lachen. Böser NPC *lach*
    Ich schätze eure harte Arbeit und hoffe das ihr noch besser werdet. Gemeckert wir ja eh immer.
    Danke für die Erweiterung mit dem Schmuck, das gibt neuen Mut, auch mal einen Mon/Die zu bekommen. Auch wenn ich ahne das die noch seltener fallen werden als die anderen. Eine große Bitte an das Team hätte ich aber. Bitte werdet noch offener mit der Community, im austausch von Informationen, im Rahmen des möglichen. Damit die Spieler gemeinsam mit euch und dem Entwickler BDO verbessern können und spielt mit offenen Karten. Viele andere Firmen versauen es da wirklich total und es sind doch die Spieler die ein Spiel mit Leben füllen.
    Danke für die Patch Notes.

Cashile likes this.
  3. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Hupentest?

Sainaya likes this.
  4. Beluga

Wenn Ihr den Foliant des Abenteurers ausgerüstet habt, erhaltet Ihr 20 % mehr Porgnyl-Silberbarren von den entsprechenden Quests.
    So steht es in den Patch Notes.

5. Bimm3l

Die Fischerboote haben jetzt so ein Ankersymbol, welchen Sinn soll das haben ?

6. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 57 EU

" Ein neuer Gegenstand, Foliant des Abenteurers, wurde dem Spiel hinzugefügt.
    • Absolviert die Schwarzgeistquest „Geschenk des Schwarzgeist (Foliant des Abenteurers)“, wenn mindestens St.53 seid.
    • Wenn Ihr den Foliant des Abenteurers ausgerüstet habt, erhaltet Ihr 20 % mehr Prognyl-Silberbarren von den entsprechenden Quests.
    "
    Dazu habe ich eine Frage.
    Ich habe 4 Level 56 Char's
    Mit meiner Hexe habe ich nun diese besagte Quest gemacht....und auch diesen Foliant bekommen.
    So weit so gut.

Nun wollte ich mit den nächsten 56 Char auch diese Quest machen
    Aber...mein Schwarzgeist hat sie ich mehr im Angebot
    Das selber beim Zweiten und Dritten 56 Char

Ist das nun so gewollt das nur 1 Char diese Quest machen konnte...oder ist das ein Bug?

Kann man eventuell den Foliant unter seinen Chars untereinander austauschen...oder ist der nun Char gebunden ?

Fragen über Fragen.

Ich bitte somit um Antwort

Dan Hot likes this.
  7. Black Wolf

Ich glaube da fragst du besser unter dem passenden Bereich LINK da wird eher geantwortet. Hier geht das glaube ich unter.

8. Beluga

Du hast doch den Foilant und die passenden Chars. Teste es und lass uns nicht dumm sterben.

9. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 57 EU

Damit ihr alle nicht.....ähmm...hust hust ...Dumm Sterbt......^^

Ja es geht...man kann den Folianten an seine anderen Char weiter geben.

Tariya likes this.

Share This Page