1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 28. November 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Nov 28, 2018.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Wir hoffen, dass Ihr ein besonders produktives Feiertagswochenende hattet. Uns hat es auf jeden Fall sehr gefreut, Euch mit dem 1000 % EP-Buff fleißig werken zu sehen!

Während die ganze Welt um die besten Grinding-Spots kämpfte, konnten nach und nach die einst für ausgestorben gehaltenen Lakarios überall in Drieghan und Kamasilvia gesichtet werden. Nun liegt es an Euch, diese auszugraben! Diese legendären Pflanzen sind eine harte Nuss und benötigen ein spezielles Werkzeug, um sie auszugraben. Diese neuen Hacken wurden speziell dafür angefertigt und werden Euch lange auf Euren Wegen begleiten, solange Ihr sie regelmäßig repariert.

Während wir uns zügig auf die nächsten Feiertage zubewegen, erwarten Euch schon bald wieder die nächsten Events. Macht Euch diese besser zunutze, da sie nicht lange verfügbar sein werden!

All das und noch vieles mehr erwartet Euch in den nachfolgenden Patchnotes.

Tariya likes this.
  2. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 61 EU

in den Patchnotes hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen?:
    • König Targargo kehrt zurück: Nach der Wartung am 14.11. bis zur Wartung am 12.05.

3. Jannanomana

Jannanomana Witch 61 EU

Richtig nice. das mit den lakiaro pflücken macht mega laune. hab 1.5 million gekriegt :)
    und das ganze funkt sogar im bikini ;) (in der safezone)

4. UmadBrah

Man hat die ein hässliches Gesicht xd

5. Jannanomana

Jannanomana Witch 61 EU

hab dich auch lieb...

6. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

UmadBrah likes this.
  7. Jannanomana

Jannanomana Witch 61 EU

luxie shielt immernoch nicht

8. Reen36

Wo bekommt man überhaupt die Manos Hacke her?
    Ingame bekomme ich ja keine antwort

9. Kyouco

schau in die Patch-Notizen, steht doch drin, wie man sie bekommt bzw. welche Materialien man für die Herstellung benötigt ...

10. Reen36

ja aber wo?
    wo kann man sie bauen

11. Jannanomana

Jannanomana Witch 61 EU

"L" drücken, anfertigen.

Ich empfehl trotzdem die Blaue vom NPC zu kaufen und die zu uppen. die orange is viel zu teuer, und bringt auf PEN nur 6 tryes mehr..

Reen36 likes this.
  12. Veoh Techstarify

Ey wie oft wollt ihr denn och alles zu tode verkleinert, bis man bald mit der Lupe am Bildschirm hängen muss...
    Es wurde doch erst neulich groß auf nem Event oder was das war, BDO in 4K Präsentiert.
    Meine Wenigkeit spielt auch in 4K, und letztens musste ich die UI schon fast auf Max Skalieren, und jetzt ist das Hauptmenü auch noch verballert...

Was mich ja nen bischen daran stört, mein main Char hat genau das gleiche Tattoo an der selben Stelle.
    -> Weil da eh immer alle an 2ter Stelle hingucken, dachte ich mir das macht nen Reiz aus xD.
    Aber sollte keine Kopie oder andenken an jemand anders darstellen..

#12 Veoh Techstarify, Nov 28, 2018
    Last edited: Nov 28, 2018
  13. Madmax199

Seit wann verliert man bei den Bossen wieder Prozente, seiner EX ?????? wenn man drauf geht, und Kristalle das ist doch echter Mist habt ihr das absichtlich gemacht oder warum ist das so ????? da haue ich kein Boss mehr meine EX sind mir wichtiger als der Loot der so wie so miss ist.

#13 Madmax199, Nov 29, 2018
    Last edited: Nov 29, 2018
  14. S4lty0n3

Man hat schon immer bei Bossen exp und Steine verloren!
    Abgesehen von selbst beschworenen Bossrollen da stehts dann aber auch in der Beschreibung!

Ob du weiterhin Bosse machst ist dir überlassen aber dass du Exp verlieren kannst hast du wohl zu akzeptieren, man soll die Bosse ja lernen und nicht denken "ach ist doch egal ob ich sterbe" wenn du Casual Games haben willst kann ich dir das neue Pokemon ans Herz legen :D

Und nur als Info es ist bei mir ein Halbes Jahr her dass ich an einem Boss verreckt bin und als ich starb starb ich an dem ersten mal Offin weil der Buggy und Laggy wie sau war.. Die Bosse sind allesamt so Simpel und es ist so krass erkennbar gekennzeichnet wo du wann zu stehen hast das du wie bereits gesagt den exp verlust einfach hinnehmen solltest ;)

UmadBrah and GimPi like this.
  15. Madmax199

Man hat keine EX verloren aber du bist ja der Schlaumeier denn sie hatten es raus genommen das man EX verliert.

16. Megta

Megta Archer EU

Man Verliert nur bei Boss Scrolls keine EP! Bei Feld- und Weltbossen hat man schon immer EP verloren!
    Wenn ich mich recht errinere gab es aber mal einen Event bei dem sie den EP Verlust rausgenommen haben, aber das ging nur 1 oder 2 Wochen und war wie gesagt nur ein Event.

S4lty0n3 likes this.

Share This Page