1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 29. August 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Aug 29, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Diese Woche haben wir die Änderungen am Verstärkungssystem hinzugefügt. Dadurch sollte es nun einfacher für Euch werden, die Ausrüstung Eurer Träume zu ergattern, um es mit noch mächtigeren Gegnern aufzunehmen.

Einerseits haben wir Valks Schrei hinzugefügt, der zu Eurem derzeitigen Failstack bis zu +10 hinzufügt. Außerdem könnt Ihr Valks Schrei und Cron-Steine nun aus Perlenoutfits extrahieren. Valks Schrei kann jedoch auch durch Events, Beuten, Anwesenheitsbelohnungen, Loyalität und auf einigen anderen Wegen erhalten werden. Neben Valks Schrei steht Euch auch der Segen der Fee zur Verfügung, der die gleiche Funktion wie Valks Schrei hat und bei einigen NPCs gegen Lailas Blütenblätter eingetauscht werden kann.

Das lang ersehnte Verstärkungssystem der Caphras-Steine wurde ebenfalls hinzugefügt. Wenn dies an einem Gegenstand angewandt wird, sammelt dieser Energie, die schlussendlich eine Verstärkung mit einer Chance von 100 % ermöglicht.

Um Euch mit diesen neuen Systemen vertraut zu machen, haben wir hierfür spezielle Events hinzugefügt.

Weitere Details zu diesen Events und allen anderen Änderungen findet Ihr in den nachfolgenden Zeilen.

#1 CM Kabz, Aug 29, 2018
    Last edited: Aug 29, 2018
    Fayallie, Luxienna, MikaTake and 2 others like this.
  2. Und bye bdo hello eso

Kurejiin likes this.
  3. Vatergott

4. SavageDragon

Hat jemand bei den Caphras Erfahrungen beim Nagatempel? Ich stelle mir die Frage ob die wirklich nur am Spot "Tempel der Wüstennagas" droppen oder auch in den Bereichen herum wo Nagas sind? Hab bisher ja keinen gedroppt bekommen ..... frustriert schon wieder ^^

5. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ich schätzte die Drope rate wird so sein wie mit den Feenflügeln.

Unterirdisch schlecht bei gefühlten 0,000000000001 %

Und im Ah braucht man erst gar nicht rein schauen.
    Entweder ist da aller ausverkauft.....oder Schweine Teuer

Dan Hot likes this.
  6. Biggo

Bin seit über einer Stunde bei Gahaz...nicht einen bekommen

7. Legionär Sachse

ist auf dem item mit max. 999.999 ausgepreist.
    ich finde dropen recht gut.

8. Alcathoe Noctis

Hab ich es richtig verstanden, dass man jede Woche nur 5x Valk Schrei aus Loya shop kriegt oder kriegt man da 5x 10 Valk schrei als Paket?
    Wenn es nur 5x Valk Schrei, also im Endeffekt 500 Loya für +5fs sind, wäre das sehr ernüchternd. Jemand probiert?

9. Agent Orange

ja meint ihr ihr kriegt die sachen aufm silbertablett serviert ;) ich denke mal das is absicht und alles nur augenwischerei mit dem schneller auf tet/pen zu kommen...

10. Biggo

Naja, aber bei der Menge, die man braucht sollte man ja pro Stunde schon ein paar bekommen

11. SavageDragon

also die Droprate der Caphras wundert mich schon ein. Wenn schon 2 Leute in einer Stunde keinen bekommen haben, die Droprate aus KR aber 11 besagt im Schnitt dann ist da was faul ^^

Selbst mit 11 pro Stunde ist der Weg noch weit, glaub bei den 32000 von TET auf PEN ..... das da kaum bis gar keine Caphras droppen sollen?

12. GimPi

Wohl kaum? Finde den Preis sehr gut, zumal man Loya für Lau bekommt.. hals enger schnüren .. dann passt auch nicht so viel durch, selbst wenn man es unbedingt will ..

13. GimPi

Eine gerechte Menge.. scheint doch vom Aufwand angemessen .. garantiert PEN auf lange Zeit ist doch ok..

14. SavageDragon

Klar aber nicht wenn alle 3 Stunden mal ein Steinchen droppt, verstehst du? Bei 10-11 Stück pro Stunde wäre es ein angemessener Aufwand und keine Unmöglichkeit.

Taschenrechner bei 32000 Steinchen darfst dur selbst rauskramen wenn das kein Fehler ist das die aktuell anscheinend viel viel seltener droppen :P

Aber das wir ne Stunde ohne Drop gegrindet haben hast wohl überlesen :)

Ich verstehe euch, ich will auch nicht alles in den A geblasen bekommen, aber das Feature komplett sinnlos machen? Klar kann ich mal 200 Euro im Monat fürs Crons rausblasen, ist Kakao wohl lieber

Dan Hot likes this.
  15. Alcathoe Noctis

Sicher nur Zufall. Hab manchmal ja auch keine Rolle in einer Stunde, dafür in nächsten 12. Rng halt. Aber das man damit overall trotzdem in der Zeit, wo man die grinden kann für pen mit dem ergrindeten Silber eher selber Pen macht, müsste jedem klar sein. Es ist eher Kosmetik. So meine Einschätzung. Das selbe wie Valk cry. Ich mein man könnte einfach auch die Erfolg chance anheben und nicht ein weiteres Produkt einführen, was vermarktet wird als Hilfe, aber eigentlich nicht viel einfacher macht.

Nicht wieder haten. Finde die Flutung mit events auch gut ab heute. Kann man eher enhancen. Aber das drum herum, also caphras und Valk cry ist eher Politik.

16. Biggo

Update: Weiterhin 0

17. Kurejiin

Tjo und für alle, die BDO jetzt anfangen wollen....hoffentlich habt ihr nen dickes Sparbuch, um mit dem Rest mitzuhalten :)

Dan Hot likes this.
  18. SavageDragon

Im Endeffekt beantwortet es meine Frage halt auch nicht ... ich wollt eigentlich nur Wissen ob alle Nagas zu "Tempel der Wüstennagas" gehören. Damit ich da nicht weiterhin useless grinde wenn es nicht der Fall ist ^^

Eigentlich hat der Mob ja die Droptable und nicht das Gebiet?

19. Alcathoe Noctis

Ja, dropps sind den Mobs angehörend.
    Kannst ja die dropps zu den Mobs auch in Database entsprechend nachlesen, somit kann es nur so sein.

20. matte.iceman

• Caphras-Steine haben in den Gebieten von Kamasilvia eine höhere Beuterate also in den Gebieten von Valencia. Soll wohl "als" Valencia heißen... Nur mal so nebenbei :)

Share This Page