1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 29. August 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Aug 29, 2018.

1. Black Wolf

Ich habe nun öfter zu hören bekommen das Leute die lange Monster farmen kaum bis keine dieser Caphras Steine bekommen. Die wo aber den ganzen Tag Fischen, Jagen, Leder, Blut und so Sammeln schon 2-3 Stück bin von ca. 2h bekommen hatten. Ob das nun eine Aussage ist mehr Lifeskills zu machen? Andere werden wohl es genau umgedreht wieder erfahren haben. Sicher ist das man nicht einen Euro ausgeben muss um PEN zu bekommen, es bleibt ein P2Kon nur wer gibt 2.300$? aus für vielleicht PEN da kaufe ich mir doch lieber für in Game Geld diese Caphras und hab mein PEN dann auch und das mit 100% oder mache ich da einen Denkfehler?

2. Alcathoe Noctis

Vom Prinzip her macht so viel Geld für evtl ein Pen keinen Sinn. Aber mit Caphras auf PEN noch weniger. Es rechnete einer mal mit 10stk die Stunde hoch. Bei 10 Std täglich ca 3 Jahre für ein PEN... Nun rechne es auf deine 3 stk die 2 h um.... Viel Spaß damit. Selbst wenn du wirklich 10 stk die h kriegst. Bei der genannten Rechnung. In 3 Jahren a 10 Std machst du, kann ich dir versichern, eher PEN durch das ergrindete Material.

Also lasst doch bitte alle caphras im Lager. Nicht verkaufen für die high end gear gamer und auch nicht für tet oder pen nutzen. Es macht einfach keinen Sinn.
    Natuerlich kann jeder machen, was er will. Ist nur ein schon öfter gemachter Ratschlag.

3. Black Wolf

Also im Grunde ändert sich nicht wirklich etwas, für mich zumindest. Gut ist wohl Ansichtssache stimmt.

4. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Also hier sind meine Erfahrungen.

Ich habe seit dem Einführung der Gegenstände genau 11 mal Urgeiststaub bekommen.
    3 mal durch MonsterLoot...und den Rest durch Sammeln von Stein ,Holz und Pflanzen.

Ich habe 2 Caphras Steine Bekommen durch selber herstellen.
    Durch einen Drop oder Sammeln habe ich 0 Bekommen

" Gefarmt " habe ich in folgenden Regionen:
    Bashimbasis , Pollys Wald und Gebiet der Fadus

Nächste Woche werde ich mal schauen....ob und wie viel ich durch Angeln gekommen kann.
    Ich werde mal mitten in's Meer herausfahren...und dann man schauen

5. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Hau mal specs raus, oder dxdiag.

6. Agent Orange

Intel Core i 5-4590 cpu@3,3 ghz, 16 gb ram, windoof 7 64 bit, geforce 960 gtx 2 gb ram,
    Intel(R) 8 Series/C220 Chipset Family SATA AHCI Controller, treiber auf den aktuellsten stand.

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ist doch keine Gurke, ist doch ein guter middle range PC
    Ist ein Treiber den du gepostet hast.
    Wenn du deine Chipsatz Treiber RICHTIG installiert hast sollte es so aussehen:
    Die Intel Chipsatz Treiber muss man nämlich mit "-OVERALL" installieren.
    Version 10.1.1.42 oder höher.
    Uefi/Bios aktuell?
    Grafikkartetreiber aktuell?
    CPUs unparked? Gängiges Problem bei Windows 7
    Windows Energiesparoption auf Höchstleistung!
    RAMs auch als XMP Installiert, sofern diese es unterstützen, machen auch sehr viele falsch.
    Laufen alle Lüfter
    Wird der PC zu warm? CoreTemp oder Aida kannst dir vcore und Temps ansehen.

Auf welchem Medium hast du dein Windows und BDO, HDD, oder SSD?

Energisparmodus in BDO ausmachen.
    Da du nur 2GB VRAM hast im Spiel Texturqualität auf niedrig und Grafikqualität auf Mittel und ich würde behaupten das du damit locker 60 FPS schaffen solltest.

8. Agent Orange

ich hab nur die graka geuptdatet, den rest weiß ich net wie des geht... und ich hab mich auch net getraut, bin da ziemlich unversiert in solchen dingen... also techpowerup tool sagt das die graka mit etwas über 80 grad zu warm wäre außerdem kommen folgende meldungen: perfcapreason: VRel, Idle und thrm... kann das sein das die graka langsam aber sicher den geist aufgibt???

9. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Hast ne PM.

10. Kopernikus

Also ich habe nach ca. 80 h angeln weder staub noch nen stein bekommen...

11. SavageDragon

Angeln gibt auch weder Steine noch Staub ^^

12. Kurejiin

Dank Gathering schon das erste Lvl Up der Dande auf Tet bekommen. +1 Ak :( Wenn ich bedenke, was da noch alles gesammelt werden muss......würg :(

Share This Page