1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 3. Juli 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Jul 3, 2019.

1. CM Yukimura

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

In dieser Woche könnt Ihr Euch mit Fintos Saft erfrischen und noch mehr Belohnungen warten bei der Herausforderung „Der Beginn eines großartigen Sommers“ auf Euch! Wie angekündigt wird die Pferdeflöte in die Flöte des Abrichters umbenannt. Damit lassen sich nicht nur Pferde, sondern auch Esel, Kamele und Miniaturelefanten herbeirufen! Ab sofort gibt es ein Reittiersymbol, mit dessen Hilfe Ihr feststellen könnt, welches Reittier Ihr für den jeweiligen Charakter aus dem Stall genommen habt. Dies wurde zum „Spiel beenden“-Fenster und zum Charakterauswahlfenster hinzugefügt.

Gildenmeister können sich nun eine Pause gönnen; die Gildentalente lassen sich nun auch von den Gildenoffizieren benutzen. Lest weiter, um alle Details zu den Änderungen und Korrekturen zu erfahren!

2. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Ist aber toll wie ihr hier eins nach dem anderen so tolle klopper raushaut. Ich bin schwer begeistert

Erst verarscht ihr die Gilden und versucht sie billig und mit schweigen abzuspeisen und nun haut ihr denjenigen, die vor dem 01.07 Perlen ausgegeben haben, nochmal so richtig inne Fresse..... D.h. Jeder der sich das Shai Outfit z.b. direkt am Shai Releasetag geholt hat, ärgert sich jetzt.
    Und ich hoffe die überlegen sich das nochmal sich nen Outfit für ne Klasse gleich nach Release zu holen. Ich bin froh, das ich da kein Geld ausgegeben habe. Aber ich weiß auch das ich mit dem Geldausgeben auch etwas warte, wenn für die Shai die Awakening rauskommt....

3. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Yukizawa likes this.
  4. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

5. Nerondina

Nerondina Nerondina Lahn 61 EU

Dein Mimimi is auch köstlich. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

UmadBrah and Myntiix like this.
  6. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Vielleicht bin ich noch nicht wach genug, aber irgendwie versteh ich deinen Kommentar gerade nicht.

7. Nerondina

Dann schreib dir lieber mal auf wo du überall postest !!!!

8. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Ich weiß zwar jetzt nicht was meine anderen Posts mit dem hier zu tun haben aber okay.
    Ich hätte da ne vermutung, wenn ich mir deine Thread Aktivität ansehe und mit meiner vergleiche.

Kann es sein das du mein Humorvoll gemeinten Post im "Anfänger sucht Gilde oder Leute zum Zocken" irgendwie missverstanden hast?

Oder beziehst du dich auf einen anderen Thread. Ich habe in letzter Zeit nämlich in vielen mitgeschrieben. Und mich auch in vielen über die zuletzt durchgeführten und nicht durchgeführten Aktionen von Kakao beschwert.

Daher möchte ich dich bitten, etwas präziser zu werden. Denn selbst wenn ich mir Aufschreibe wo ich alles poste, was ich nicht brauch, da dieses Forum mir das schön auflistet, weiß ich immernoch nicht welche Thread/Post du gelesen hast und meinst.

#8 Yukizawa, Jul 4, 2019
    Last edited: Jul 4, 2019
  9. Frankyb

Inzwischen haben Sie gemerkt....das Sie den falschen Link gesetzt hatten.
    Ist nun korrigiert worden

Yukizawa likes this.
  10. Myntiix

Myntiix Archer

Oh nein, sie haben ihren Fehler bemerkt und beseitigt. Warum genau musstest du das jetzt erwähnen? Komplett unnötig.
    Außer du willst haten.

11. Frankyb

Denke doch mal nach
    Damit habe ich meinen eigenen Artikel korrigiert wo ich schrieb..das der Link falsch gesetzt worden ist.

Der..wie wir nun alle sehen können....berichtigt worden ist.

Ist das nun schlimm so ?

Also...warum machst Du so einen Aufriss darum ?
    Langeweile ?
    Dann skill im echten Leben Hausputz oder so...dann haste was zu tun ...und brauchst nicht dumm dämliche Kommentare raus hauen.

Kyouco and Yukizawa like this.
  12. Myntiix

Myntiix Archer

Ist dafür nicht die "Editieren" Funktion da?

13. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Bei einem Edit gibts aber keine Benachrichtigung an die, die den Thread auf die Watchliste getan haben, soweit ich weiß.

14. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Guten Morgen, Ich habe von dir leider immernoch keine Antwort auf meine frage, die ich dir hier gestellt habe bekommen!
    Liebe @Nerondina , Da ich in den letzten Tagen viel gepostet habe, kann ich ohne weitere informationen nicht nachvollziehen mit welchen Posts ich dir irgendwie zu nahe getreten bin, das du mich jetzt so "angreifst". Ich kann nunmal nicht sehen in welchen Threads du liest. Wir können gerne ganz ruhig und sachlich drüber reden, gerne auch als PN um den Thread hier nicht unnötig als so zu belasten.

Ich finde es schade, das hier einem etwas vorgeworfen wird, dann aber, nachdem man nach Beweisen oder Gründen für diese Aussage fragt, keine weitere Antwort mehr bekommt bzw, eine Antwort bekommt die Aussagt, man soll sich merken wo man Postet.

15. Nerondina

Sorry meine Gute, arbeite in Schichten und hab Handyverbot auf Arbeit, bissel Geduld musst schon mitbringen ;) Ja ich meinte den Sklavenmarkt.
    Und DAS MEINS sollte heißen ist schon in der Gilde, nämlich bei mir Punkt Und da is nix mit ich Habe Anspruch Heist lediglich Er steht nicht mehr zur Verfügung für Andere.

Yukizawa likes this.
  16. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Entschuldige, wusste ich nicht. ;)
    Beim Sklavenmarkt hab ich nen Edith gemacht, damit man es besser versteht. Entschuldige wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

17. Nerondina

Ja Kein Ding hab ich auch gesehen die Tante Edit

Yukizawa likes this.

Share This Page