1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 30. August 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Aug 30, 2017.

1. gex

gex

Ist dir die KD Ratio der Klassen bekannt? Mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen ^^

2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Und wieder Nichts in Sachen " Lag / Framedrop "

Ich frage mich gerade....was eure Super......neu eingekauften Netzwerk Spezialisten wohl machen.

Denn bislang habe ich noch keine Verbesserungen am Spieleclient bemerkt.

Dan Hot likes this.
  3. Tiamatis

da gibts noch andere klassen xD ned nur die 2

4. Yoshimuraa

Uhh musa buff. endlich etwas gutes ^^ fehlt nur noch sorc und tamer!

5. Agent Orange

cooldown runtersetzen is zwar kein buff aber besser als nix ^^

6. Yoshimuraa

in welcher hinsicht ist das kein buff? du machst mehr dmg in kürzerer zeit. wie soll man das sonst nennen? xD

7. gex

gex

Ich hab ja auch nie behauptet das es nicht andere Klassen gäbe die einen Buff bräuchten aber die Sorc ist oben mit dabei ;D

Ps. wenigstens da ist sie oben mit dabei :D

8. PantyAhri

Wir behaupten ja auch nicht das die Sorc und Tamer unspielbar sind es ist halt nur so, das schon sehr starke Klassen noch weiter gebufft werden und die Klassen die es nötig haben, mit eben jenen schon zu starken Klassen mitzuhalten werden nicht berücksichtigt.

9. MGDodo

Warum wird deiser komische Riss net einfach wie eine Ini gemacht die man nur einmal Pro Tag machen kann aber dafür kann das dan jeder machen?
    Da man zur zeit einfach keinen Chance hat da rein zu kommen und man muss dan net mehr Spamen das man vilt. da mal rein kommt

10. gex

gex

Also irgendwie liest sich unsere Konversation extrem verwirrend (fält mir gerade auf)... xD daher Zusammenfassung: Sorc ist schwach und andere klassen die stärker sind werden weiter gebufft was irgendwie ein Schritt in die falsche Richtung ist (und es gibt auch noch weitere klassen bei denen es ähnlich ist)

PantyAhri likes this.
  11. Ayas

Ayas Musa 60

Hier mal die Mystic Awaik

12. CyborgImpact

Was das schon wieder fürn misst mit dem Grausamen Riss ?
    Warum ist das keine ini ?
    Warum begrenzt ?
    Das Game hat Millionen von Spielern und dann sowas mit 10 pro Channel.
    Warum macht man da keine ini draus, das man da auch mal mit Gildis oder Freunden rein kann.
    Und dann ist das auch noch in weniger als 1 sec voll. Hoffe da kommt noch eine Änderung.

#32 CyborgImpact, Aug 30, 2017
    Last edited: Aug 31, 2017
    Novelty likes this.
  13. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

krieg ich jetz die letez belohnung?
    steht ja 21 aufm bildschirm zählt das jetz als 20 geschaft oder 21? Und woher weist das spiel das ich soweit gekommen bin (hab kein item/archivement gekriegt das sagt sonsoviel geschaft?)

14. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

weil der mega laune macht, und wenn du einmal drin wars weist du auch wieso man nit unendlich instanzen öffnen kann. Stichwort Lagg.

Die Instanz fühlt sich an als ob sie aufm komplett neuen server ist, trotz das 9 spieler um einen herum sind und tausend monster hast du 0 Laggs! Einfach genial die performance da ;)

p.s. jetz um diese uhrzeit bin ich 2 mal in stück reingekommen, jetz is die chance ziemlich gut ^^

15. CyborgImpact

D:<

#35 CyborgImpact, Aug 30, 2017
    Last edited: Aug 31, 2017
    Bratwurst91 likes this.
  16. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Und die Perlenpakete sind: 30,60 und 100€ Genau das was Schüler auch haben,....
    Eher 5,10,15 oder so... aber 30+€ sind nicht das Budget von Schülern.

17. V-Vega

Ich lach mich tot!

Alle Sorc und Tamer die hier rum weinen, schaut euch doch mal die K/D-Statistik an, dort ist der Tamer ganz vorne mit dabei und die Sorc im guten Mittelfeld.

Dk ~ Wiz ~ Witch ~ Tamer ~ Ranger ~ Maehwa ~ Sorc ~ Musa ~ Valk ~ Warr ~ Ninja ~ Giant ~ Kuno

Ich für meinen Teil spiele die Knutschi, ......sorry, "Kuno", doch auch wenn sie das Schlusslicht bildet weine
    ich nicht rum! Viele meiner PVP-Fights gewinne ich, in denen die ich nicht gewinne schafft mein Gegner es kaum bis gar nicht meine "Evasion-Tank" Kuno zu killen.

Die, die hier rum weinen, sollten erstmal lernen ihre Klasse zu spielen! Guides lesen, PVP-Combos trainieren und gutes, vor allen richtiges Equip wer auch nicht schlecht. Meistert eure Klasse und hört endlich auf euer eigenes Unvermögen auf mangelndes Klassenbalancing zu schieben.

Strycer and namnam030 like this.
  18. Spartakatz

Das Schriftzeichen für "alle" sieht so aus wie die Zahl 10 auf koreanisch, ist nur ein kleiner Übersetzungsfehler!

Novelty likes this.
  19. Ayas

Ayas Musa 60

Wenn ich das richtig verstehe und du in Runde 21 bist, aber er in der 21 fällt bekommst den 16-20 Reward, da du die 21 Runde nicht geschafft hast. Also im Normal fall^^

Luxienna likes this.
  20. Novelty

Frust Start D:<

Genau das gleiche Problem bei uns auf Balenos 5, niemand ohne Cheats kommt rein.
    Habe gehört gibt auch noch super XP, also alle Skript Cheater gewinnen wieder. Warum zum Teufel gebt ihr dem ganzen XP. Und warum zum Teufel darf man mehr als 1 mal rein, wenn man die Größte Belohnung geschafft hat. Und Warteschlange wäre mal schön, aber dann wär ich wahrscheinlich frustiert, weil da dann steht: 25 Stunden + Wartezeit, aber nach spätesten 24 Stunden habe ich einen DC vom Provider, würde also wieder nix bringen.

1. Event = Start einer Instanz durch einen Player, dem 9 weitere beitreten können.
    2. Anzahl der zu öffnenden Instanzen = unbegrenzt
    3. Kauft mehr Server/Personal/Bandbreite um dem ganzen entgegen zu wirken, wenn ihr wisst, das ihr nicht genug habt
    4. Alternatvi kann man auch Server im Rechenzentrum für gewisse Zeiträume anmieten

Gruß und

Frust Ende D:<

CyborgImpact likes this.

Share This Page