1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 30. August 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, Aug 30, 2017.

1. Nyaldorian Nekomimi

DK hat ein Nerf bekommen btw..

2. GimPi

Kleine Frage am Rande..

Das Terriian Fest.. wann wurde das rausgenommen? Oder haben die das versetzt? :) wollten nach 2 Wochen mal wieder hin, aber ist nicht mehr da .. wo in den Patchnotes hab ich das verpasst ?

3. Black Wolf

Termian ist nicht mehr da? Glaube das war nicht gewollt.
    Die Übungsfelder für die 56 sind dafür eingebaut nur der NPC ist nicht da, wo man die Rollen für AFK-XP bekommt. Kann es sein das sich da ein paar Sachen aus Korea eingeschlichen haben?
    Wenn Kamasilve dabei gewesen wäre oder die Mystic hätte ich nun gelacht.

An Pearl Abyss wenn ihr die Wüste überarbeitet und neue Texturen einbaut, dann achtet etwas mehr auf die Texturplatten Übergänge, überall sind knicke im Boden ist nur Kosmetik daher eher unwichtig.
    Kamasilve ....weiter wartet. Der Krieger könnte mal etwas mehr Verteidigung brauchen der bekommt viel zu viel auf die Nase, dafür das er eine Platten Klasse ist. Eine halb nackte Frau bekommt weniger Schaden als ein Kerl mit voller Panzerung? Ausweichrate hin oder her, eine DEF Klasse sollte mehr Verteidigung haben als eine ATTACK Klasse. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Dan Hot likes this.
  4. Koid Is

5. GimPi

6. kakodaimonos

kakodaimonos 58 EU

Es ändert nichts an der Tatsache, dass nicht mal 1% der Spieler dort gleichzeitig rein können.
    Schön, dass du nach 0 Uhr noch Zeit hast zu zocken, andere haben diese nicht.

Und du verkennst den Unterschied zwischen FPS-Problemen und Netzwerkproblemen. Du sprichst hier von FPS Problemen, die sind durch die Instanzierung nicht mehr vorhanden, weil ja nur 10 Leute pro Riss rein können.
    "Laggs" hingegen wie desync, rubberbanding oder einfach nur hohe Antwortszeiten sind hier völlig aussen vor. Du spielst auf keinem neuen Server, du bist auf den genannten, nur eben in einem abgeschiedenen Gebiet ohne Leute.

Das System, so wie es implementiert wurde ist unglaublich rückständig. Und sollten Pearl Items für den Eintritt rein kommen, wissen wir auch wieso.

7. Black Wolf

Das mit dem Termian Park ist echt schade. Muss ich auch schreiben, der war echt cool.

8. Sinafoch

<3Beim Warri geb ich dir recht der bekommt oft schaden als wenn er nix anhat.Im Gegenzug macht er Schaden als wenn er mit einem Besenstiel
    kämpft

Dan Hot and Black Wolf like this.
  9. Black_Nighthawk

Due to technical issues, the streaming will be delayed by 15 minutes.

Greetings adventurers,

We will run a Twitch stream where we show you the new Savage Rift on Thursday, August 31 at these times:

Global: 5:00 AM (UTC)
    Central (EU): 19:00 (CEST)
    West Coast (NA): 10:00 AM (PDT)
    East Coast (NA): 1:00 PM (EDT)

The BDO Team

https://www.twitch.tv/blackdesertonlineofficial

ich glaubs nicht.

90 prozent der spieler können da gar nicht rein weil es immer voll ist und ihr reibt uns das noch unter die nase mit n super streaming?

ganz großes kino.

10. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 60 EU

Richtig geil der Dungeon <3 Eine der besten sachen seit Valencia. bin da 24/7 drinnen.

2017-08-31_169142311.PNG
    2017-08-31_168649196.PNG
    2017-08-30_101137679.PNG

tobee0815 likes this.
  11. Black_Nighthawk

12. Luxienna

das war sarkassmus . das sagt man so wenn man öfters reingeht

Dan Hot likes this.
  13. Black Wolf

Hab noch kein Glück gehabt. Wie ist es denn mit dem "Jagen" bringt einem das da drinn was oder ist es egal, ob man Jagen Lehrling 1 oder Guru 5 ist??

14. Luxienna

das is egal.

p.s we dided!
    2017-08-31_178359507.PNG

tobee0815 likes this.
  15. Bimm3l

Ich seh das nicht so eng , irgendwann legt sich der Hype :D

16. tobee0815

Für mich ist es im Moment auch noch nicht so Interessant. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

17. Guybrush Threepwood

Ich habe da mal ne Frage, da oben steht ja "Dämmerung und Kette: Dämmerung können während der Abklingzeit verwendet werden."

Bei der Hauptwaffe funktioniert das ohne Probleme durchgängig bis die Ausdauer leer ist. Aber bei der Erweckten macht er nach 2x seitwärts springen eine rolle und dann erst geht wieder der Skill. Also kann er nur bedingt während der Abklingzeit verwendet werden. ist das so im Sinne des Patches? Oder wurde es falsch übersetzt?

Liebe Grüße

18. derfinne

Ist dieser "Grausame Riss" irgendwie ein schlechter Witz? Ich meine - ganz toll, dass es einen neuen Event gibt, aber ist es tatsächlich ernstgemeint, dass ich da 30 min vor dem Bildschirm sitzen soll um zu warten, dass eventuell ein Platz frei wird oder ich den Channel wechseln kann, damit ich dort weitere 30 min den gleichen Schirm anstarre und hoffe, dass vielleicht jemand aussteigt? Ist dem Entwickler irgendwie klar, was das für ein Frustgefühl erzeugt? Sitzen da 15jährige emphatiebefreite Nerds, die sich IRGENDWAS ausdenken, ohne im geringsten darauf zu achten, was einem Spieler SPASS machen würde? Unfassbar. Ich hatte schon einige Frusterlebisse in diesem Spiel, aber das ist wirklich das krasseste bis jetzt. DAFÜR ist mir meine Zeit echt zu schade.

Dan Hot likes this.
  19. Strycer

Strycer Kunoichi 59 EU

Ich glaube die Personen welche das Sagen haben zum Content (egal ob es die Devs sind oder andere hohe Tiere) wie Grausamer Riss, Kamasylve Content, Release, Events etc.., sind Stammkunden in der Kneipe gegenüber von meinem Büro.
    Die sind auch Mittags immer total Blau. Falls es Koreaner sind, dann fliegen die eben immer 1 mal die Woche hier nach Deutschland und hauen sich die Birne voll (Ideenfindung).

Mir ist echt nicht klar, wiese der Grausame Riss eine limitierte Spielerzahl hat...

20. Moraven

Nur als kleine Info, warum die Koreaner nicht einmal wöchentlich Deutschland besuchen müssen:

https://www.7tv.de/taff/20166-suedkorea-die-hochburg-der-partys-und-des-alkohols-clip

Südkorea: Die Hochburg der Partys und des Alkohols
    S2016E6 // Do 8.12.2016 // 5:16 Min.

Wer hätte das gedacht: Die Südkoreaner trinken doppelt so viel Hochprozentiges als die Russen und damit weltweit am meisten. Welche Auswirkungen das hat und warum die Chefs von Südkorea zum Teil auch Schuld daran sind, erfahren Sie hier...

© ProSieben

Share This Page