1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 31. Mai 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, May 31, 2017.

1. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Ui....und das ist sie....die Notfall Wartung.

Von 9.25 - 11.25 UTC laut ingame Anzeige

2. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Hoffentlich wird das alte Schwarzgeistabenteuer und die fehlenden Server wiederhergestellt und nicht irgend ein dummes Pearl Shop Item

Frankyb likes this.
  3. Strycer

Strycer Kunoichi 61 EU

Ich will den Stricker haben XO

4. Silica

Silica DarkKnight 59 EU

Der ist eine Hidden Klasse. Man muss erst außergewöhnliches vollbringen um sie freizuschalten ^^

5. maybe U know me

Da wurde sicher was im Pearlshop vergessen......

6. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ja die Coupons, Steam user haben 4 weitere Rabattcoupons, wir normalen dummen User nicht, die die direkt beim hersteller spielen :(
    Wir sind nur 2. Klasse Q_Q

7. Nahlin

Kann mir vielleicht auch mal irgend jemand den Sinn zu dieser Änderung erklären??

Die Route des Linienschiff von Epheriaport nach Ancado-Innenhafen wurde in 2 Routen aufgeteilt. Eine Route zwischen Epheriaport und Altinova und eine Route zwischen Altinova und Ancado-Innenhafen.

Was soll sowas? D:<

8. Spielkind

Damit es mehr Reiserouten gibt. Klingt logisch.

9. Black Wolf

GMs sind im Spiel und sie Zeigen sich auch, ich selber habe schon 2-3 mal einen gesehen.
    Es gibt sogar Fotos von ihnen mit Spielern. Sie sind da, sie zeigen sich auch, also das stimmt nicht ganz.

Das Spiel lagt wirklich. (Deutschland beschissenste Internet der Welt)
    Alle Channel auf Mittel davon mindest 4 Voll, so viel war noch nie los und ich bin zum einen Froh zum anderen nervt der Lag und das man nicht einloggen kann teilweise. Doch so was findet man auch in anderen Spielen.

Das mit dem Fenstermodus ist mit Absicht, seid der neuen "schieb die Fenster raus" Aktion.

Das mit den Loyalitätspunkten ist echt Blöd! Bitte macht so was nicht, denn Shop ist ja schön und gut aber wir sind nicht bei anderen Firmen, wo abzocke des Kunden, Programm ist. Mach das bitte nicht, sonst seid ihre eure Stammkunden und guten Pferde im Stall los und derzeit sammelt ihr genug schlechte Presse.

Ja die Spieler bekommen viel und sind dennoch nie zufrieden. Wissen wir alle dennoch manches steuert wirklich zum NO GO, dies muss nicht sein. Ist nur meine Kritik die nicht mit anderen überein stimmen muss.

Dan Hot likes this.
  10. RioChima

Wie wärs mal mit mehr Content...damit meine ich nicht die Klassen sondern etwas womit alle etwas anfangen können, Events hin oder her, das is einfach nur da um die Leute bei Laune zuhalten für kurze Zeit...aber das Weltreiseevent is ja mal sowas von unnötig ja schön man bekommt am ende des Events 1 Energiepunkt...wow ,12 Bäume mehr fällen. Die Kisten wo man meistens eh nur Schwarzsteine rausbekommt, zumindest habe ich immer das Glück, ist ja nicht so das zurzeit 2 Schwarzstein Events Online sind...

Ich wäre mal dafür das die Worldbosse und Rollen abgeschafft werden und dafür Raids rauskommen wo man die Chance hat Boss-Splitter zu Dropen, wenn man 100 hat bekommt man das passende Stück dazu. Rotnase ect. Das Kampfsystem von BDO ist echt super geil und auch der einzige Grund warum ich das Spiel überhaupt noch Spiele (und das es halt nichts für Casuals ist xD), aus dem Spiel könnte man soviel machen nicht nur PvP Technisch sondern auch im PvE.

Im PvP könntet ihr einfügen das man Handelskarawanen vor anderen Spielern beschützt und dafür Silber bekommt und die Angreifer halt die Gegenstände oder so in der Art.

Ja schön bald kommt Karmasilv raus das is ja schonmal was feines aber das is ja auch nur ein neues Gebiet wo man wieder nur Farmt und das können wieder nur die hälfte der Spieler.

Seid dem Hotfix habe ich den Bug wenn es Nachts im Spiel ist und ich logge auf einen anderen Char um ist es im Spiel aufeinmal Hell und die Sonnescheint...und wenn ich umlogge wieder Nacht.

#70 RioChima, Jun 2, 2017
    Last edited: Jun 2, 2017
  11. maybe U know me

Mehr Content ? Nicht Dein Ernst ?

Mal davon abgesehen, dass sich bisheriger neuer "Content" nur durch neue Gebiete und Mobs bemerkbar gemacht hat, haben
    garantiert 80 % der Spieler den vorhandenen "Content" noch nicht mal komplett gesehen.

Klasse statt Masse wäre angesagt, aber davon ist das Next-Gen-MMO meilenweit entfernt !

Dan Hot likes this.
  12. Lamia

Was ist da los, die ganze Schrift ist unscharf im Spiel, heller wie sonst, sowie durch die unschärfe kaum noch was zu lesen. Verstellt habe ich nichts, meine Grafka ist neu, wie der ganze PC, somit kann es daran nicht liegen.

Jemand eine Ahnung was ich machen kann? So ist es nicht spielbar, davon bekommt man nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.

#72 Lamia, Jun 2, 2017
  13. Nahlin

Für mich klingt es nach mehr Aufwand und einem blöden Zeitaufwand ...Denn jetzt muss ich erst alles nach Altinova verschicken.. und von da dann wieder nach Ancado.. für mich völlig Sinnfrei!!!

14. RioChima

Mit neuen Content meine ich ja eben nicht nur ein neues Gebiet, sondern mal mehr machen als nur neue Gebiete reinballern...klar is das geil wenn die Karte riesig groß ist, aber bitte auch neue Features... Ich weiß es is ein Korea-MMO und die sind es gewohnt zu Farmen, aber besonders da es ein Next-Gen-MMO ist kann man doch viel mehr aus dem Spiel machen...wie gesagt nicht nur die ganze zeit Farmen sondern halt auch etwas mehr...wie gesagt in form von Dungeons/Raids ect. =) Halt mehr abwechslung... Handeln ist ja auch eher was was man nebenbei macht, sowie das Angeln. Ist alles AFK-Content...xD

maybe U know me likes this.
  15. Lamia

Hallo, nach 7 Zuchten mit T7 und T6, die jeweils immer lvl 30 waren bekam ich trotz angeblicher erhöhung nicht ein T8 raus.

Nun habe ich heute 4 neue Pferde T4, alle lvl1 am Anfang an die Kutsche gemacht und nach 2 Std waren die lvl höher, was klar ist, aber keins der Pferde bekam ein Talent dazu.

Ok, dachte habe ich eben extrem dumme Tiere erwischt, also zum testen war ich Zähmen, ein T1 erwischt, dieses dann aber nicht an die Kutsche gehängt, sondern geritten das ist nun lvl 20 und hat auch kein Talent dazu bekommen.

Ich bitte um Überprüfung, solange meine Pferde keine Talente dazu lernen ist reiten für mich sinn frei.t :O:O

#75 Lamia, Jun 2, 2017
  16. Spielkind

Ein T1 Pferd kann so weit ich weiß auch nicht soo viel lernen aber es hat nichtmal Vorsicht, Tritt zurück nach vorne etc gelernt?
    Und zu erwarten das du bei 20% chance ein T8 kriegst... sich dann zu beschweren? ach komm schon xD
    Und NIEMAND sagte das Züchten sich lohnt, es ist wie teures Essen, man tut es für den genuss, nciht weil es gut für den Körper ist ;)
    Entweder man gibt sich damit ab oder man nimmt halt ein schnelles T5-T7.
    Das mit den Skills joa... ich werde mal rumfragen, mein T8 hat von St. 19-25 nichts gelernt, aber ab 20 soll es angeblich eh weniger lernen.
    Edit: Nachgehakt und ja T1 Pferde lernen nur sehr selten Skills, ist ein Gaul zum Züchten und wegwerfen.

#76 Spielkind, Jun 2, 2017
    Last edited: Jun 3, 2017
  17. Spielkind

Ein T1 Pferd kann so weit ich weiß auch nicht soo viel lernen aber es hat nichtmal Vorsicht, Tritt zurück nach vorne etc gelernt?
    Und zu erwarten das du bei 20% chance ein T8 kriegst... sich dann zu beschweren? ach komm schon xD
    Und NIEMAND sagte das Züchten sich lohnt, es ist wie teures Essen, man tut es für den genuss, nciht weil es gut für den Körper ist ;)
    Entweder man gibt sich damit ab oder man nimmt halt ein schnelles T5-T7.
    Das mit den Skills joa... ich werde mal rumfragen, mein T8 hat von St. 19-25 nichts gelernt, aber ab 20 soll es angeblich eh weniger lernen.

Zu den Zuchten, T7+T6 ergibt:
    6M(3%), 6F(24%), 7M(21%), 7F(24%), 8M(21%), 8F(7%)
    Damit hast du einmal 21% Chance und einmal 7% Chance. Die Chance auf ein T7 Männchen ist genauso hoch, ein T6/7 Weibchen zu kriegen sogar 3% höher.
    Es ist also reines RNG und selbst bei 30x kann es 30x ein T6 Männchen werden weil es 3% Chance hat.
    genauso wie du ein item PEN machen kannst mit nur 0 Fail Stacks.
    Der wichtigste Faktor ist, das sich 1. die Raten erhöht haben und 2. der aller wichtigste: Niedrigere Pferde sind nun leichter für hohe Pferde nutzbar und vorallem schneller, ud musst nicht erst auf 30 leveln.
    Mach das Männchen 30 und das Weibchen 26, fertig. Total der Blödsinn das Weibchen auch so hoch zu leveln ;)

18. Lamia

Spielkind, keines von insgesamt 6 Pferden lernte ein Talent dazu, keines...

Ja mir ist die geringe Chance bewusst, aber nach so vielen Zuchten, sollte mit diesen Pferden zumindest mal ein T8 kommen, es wurden aber immer nur T6.

Ist ja nicht mein erster Versuch (habe mittlerweile insgesamt 6 Hengste mit je 4 Zuchten verbraucht), wenn man dann Ingame guckt, wie viele ein T8 raus bekommen mit schlechteren Tieren...
    Würde ja auch eines kaufen, aber so oft ich es auch versuche, ich habe da leider keine Chance :/

Das Pferde nichts an Talenten dazu bekommen, ob nun T1 oder T4, ich frage Ingame nach und es geht wohl auch anderen so.
    Auch mein letzter T6, den ich geritten bin, nicht an die Kutsche hing, bekam 2 lvl dazu, aber kein Talent.

19. maybe U know me

Genau so ist es !

Ich zB versteh unter "Content" so Dinge wie zB in GW2 als Löwenstein angegriffen wurde.

Packende, vollkommen neue Storylines usw. !

Mag schon sein, dass auch bei BDO eine Art neue "Storyline" mit neuen Gebieten hinzukommt,
    aber diese "Storylines" sind wie die restlichen Quests in BDO:

Seicht, langweilig und so aufregend wie ein Bingoabend im Seniorenheim.......

20. Irrstern

Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

Nicht jedes Spiel ist gleich an Content also lebt damit oder sucht euch einfach was anderes...diese andauernde meckerei geht selbst mir mittlerweile gehörig auf die nerven. Ich dachte schon meine jüngsten sind nervig aber Nein hier bekommt man erst recht Kopfschmerzen vom gejaule

Share This Page