1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 31. Mai 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Praballo, May 31, 2017.

1. RioChima

Ich mag nur mehr aus dem Spiel machen was es zurzeit ist. In dem Spiel steckt sooooviel Potenzial was man auch auch ausschöpfen kann. Das Spiel könnte sogar mehr Spieler als WoW haben, aber zurzeit hat es einfach nur den Ruf schön auszusehen und ein Farm and Grind-simulator zusein.

Die Geschichte könnte soooo spannend und besser erzählt werden... Die Klassenbeschreibungen klingen doch super wieso packt man sowas nicht ganz im Spiel ein? Ich merke überhaupt nichts von den tollen Rassen im Spiel. Man klickt sich gelangweilt durch die ganzen Quests...ich habe versucht mit einem Char alles zulesen aber nee danke das is so langweilig xD Die Hauptgeschichte könnte man doch wenigsten mit Szenen verbinden (diese 2-3 szenen die mal vorkommen mäh...xD).

Achja wie lange ist Valencia eigentlich schon draußen? Sind immer noch viele Quests auf englisch... kommt mir sovor als würden nichtmal die Entwickler bis Val kommen bzw. sich garnicht mehr dafür zu Interessieren xD

Strycer and Dan Hot like this.
  2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Die Übersetztungen sind einfach nur ein Armutszeugnis vor allem es wird nicht besser sondern schlimmer! Spielt man ein neune Chat hoch sind einfach schon ab dem Startgebiet mitten drin Sachen in Englisch, einfach nur peinlich so eine Arbeit ab zuliefern!

3. Irrstern

Irrstern BlazeDee Musa 58 EU

Ich wende ja nichts gegen eure Absichten ein aber bedenkt mal wie das von außen hin scheint das hier "täglich grüßt das Murmeltier" abläuft^^
    Kakaogames ist lahm was Lokalisierung anbelangt das wissen wir alle mittlerweile und wegen den Inhalten? Das is halt entscheidung der Publisher was sie an Inhalt liefern und nicht die unsrige so leid es mir auch tut das aussagen zu müssen, aber wir als Spieler haben da kein Einfluss drauf, es liegt am Publisher ob er ein gutes Verhältnis zu seiner Community a.k.a Kunden pflegen mag oder eben nicht.

4. CloneSnow

Da spielt man mal ein paar Monate nicht , und schon ist es fast ein neues Game :D

5. RONDA

Es muss auf jeden Fall was an den Servern getan werden, denn die Lags sind mittlerweile eine Zumutung. Ich trau mich schon gar nicht mehr im Aakman zu grinden da das tödlich ist. Bin in den letzten 2 Wochen sooft gestorben wie bisher das ganze letzte Jahr nicht.

Zusätzlich die Antwortzeit vom Support ist auch fragwürdig, vor paar Monaten hatte man nach 2-3 Tagen ne Antwort. Warte jetzt auf 2 Anfragen schon knappe 3 Wochen...

6. Mondschatten

Diese zwei Spezial Zusatzquests von der es heute eine gibt, gelten die nur heute oder immer wenn man 7 Quests abgeschlossen hat? Bin nämlich immer noch nicht mit der Hauptquest durch das ich auch nur die erste der Reisequests annehmen könnte :(

7. Black Wolf

DANKESCHÖN! <3 die Unterwäsche sieht nun aus wie sie soll, vielen, vielen Dank.

Share This Page