1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 4. April 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Apr 4, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Nehmt an Ellies geheimnisvollem Seefestival teil. Übergießt die Besucher mit Wasser, dem Element des Lebens. Es symbolisiert Respekt, Anerkennung, Liebe und Sympathie.

Euch wird sicher das neugestaltete Festivalgebiet gefallen, das wieder mit vielen kleinen Mini-Spielen und tollen Gästen ausgestattet ist. Außerdem habt Ihr weiterhin die Möglichkeit mit höherer Wahrscheinlichkeit Schwarzkristallsplitter zu erhalten.

Update 06.04.: Die Übersetzungen für die neuen Valenciaquests wurden heute nachgereicht. Bitte startet den Client neu, um die aktualsierten Texte zu erhalten.

#1 CM Kabz, Apr 4, 2018
    Last edited: Apr 6, 2018
  2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

3. Jorpie

Alter die Droprate senken?? Jetzt drop ich in dem Spiel eh schon nichts und dann das?????
    GEHTS NOCH????????

Helosh likes this.
  4. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 57 EU

Meinst du hier ?

• Die Beuterate für folgende Monster wurde angepasst:
      • Welsmenschenfisch – Zähe Flüssigkeit: wurde um das 14-fache erhöht.
      • <Lebhafter> Speckiger Welsmensch – Verdächtiger Beutel: wurde um das 30-fache erhöht.
      • <Lebhafter> Speckiger Welsmensch – Beschwörungsrolle: Giath: wurde um 90 % reduziert.
      • Shultzwache-Gladiator – Schwarzstein (Rüstung): wurde um 30 % reduziert.
      • Gepanzerte Shultzwache – Schwarzstein (Rüstung): wurde um 25 % reduziert.
      • Späher der Wald-Ronaros – Seelenstein des Wächter: wurde um 70 % reduziert.
      • Späher der Wald-Ronaros – Fragment des Seelensteins der Erde: wurde um das 5,5-fache erhöht.
    • Die Beuterate von Asulas blutroter Ohrring von Monstern bei Helms-Posten wurde um 30 % reduziert.

5. Jorpie

Ja das mein ich, mag vielleicht wie ne lappalie klingen aber für einen der stunden lang grinden muss für ne jede kleinigkeit ist das nicht lustig.

6. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Also die Droprate Änderungen versteh ich nicht, das einzige was sie hätten ändern sollen ist dieses Gear und Schmuck was man rund um Trent droppe.
    Mal lieber Cresentring und Basibelt erhöhen um 1-5%

7. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ein zusätzlichen Reiter im Inventar nur für EVENT Gegenstände.
    Einfach 20 Item im Inventar nur wegen den letzten Events, die Leute dazu zwingen Inventarplätze zu Cashen schön und gut, aber da helfen aktuell auch kein 192 Slots D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<

Frankyb and Bruno12 like this.
  8. Black Wolf

Ich finde ein eigener Reiter für Questgegenstände gehört dringend nachgereicht!
    Langsam habe ich das Lager und mein Inventar voll. Es sollte auch (fast) alles gestapelt werden und nicht alles einzelnt sein. Bei Fisch kann ich das ja noch verstehen nur bei Relikten, roten Büchern und einigen anderen Sachen, ist das Inventar und Lager so schnell voll das ist wirklich Horror.
    Genau so das der Perlenshop Reiter auf 192 Plätze festgelegt ist. Gerade da sollte es mehr geben. Wenn man sich 2-3 Deko Sets kauft mit â 30 Kleinigkeiten ist das so schnell voll. Merkt man erst wenn man ein Haus aufgeben muss, das ist so eine Sache wo auch mal gemacht werden könnte. Ist zwar eher Unwichtig, es wäre aber mal eine schöne Sache.
    Genau so das man vielleicht die Wohnhäuser von 5 auf 10 Erweitert. Wenn PA und Kakao so Geld geil sind, dann von mir aus auch für 10€ ein weiterer Wohnhaus Platz, (System Stall/Arbeiter Haus im Shop)
    Das sind Teilweise Meinungen von Bekannten aber auch von mir.

Danke für den erneuten Versuch mit dem gehen, langsam kommen wir dem ja näher was sich mal gewünscht wurde. Einige Sachen in den Patch Notes sind schon wirklich gut. Bei anderen schüttel ich aber dann doch mal den Kopf. Ich danke aber dennoch dem Team für seine Arbeit und hoffe das Korea bald auch versteht das EU und NA eine etwas andere Sicht haben auf Spiele als in Korea. Einiges ist einfach nicht Optimal gemacht für Europa Spieler was in Korea vielleicht gut läuft.
    Dies ist nur meine Meinung, diese muss nicht mit anderen überein stimmen.

Dan Hot and Frankyb like this.
  9. MikaTake

Kann es sein, das die da eher den Ring meinen anstatt den Ohring?
    Bin mit jemand bei den Helms seit 2 stunden um 2 Ringe für die andere Person zu bekommen und null bisher ...

10. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 57 EU

Ja....@Black Wolf......da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Das Ganze Inventar System bedarf dringendes eine Überarbeitung

Dan Hot likes this.
  11. rngkissed

#mysticcookingcostumeWHEN?

12. CM Kabz

Community Coordinator

Update 06.04.: Die Übersetzungen für die neuen Valenciaquests wurden heute nachgereicht. Bitte startet den Client neu, um die aktualsierten Texte zu erhalten.

Tariya and Dan Hot like this.
  13. Helosh

Es ist einfach nur katastrophal die droprate, bekomm nichtmal mehr bossdrops nur trash und mit node auf 8 ist es genauso und mit dropbuffs -.-

14. Black Wolf

Ich muss zugeben das ich seid Mittwoch auch weniger Loot bekomme als vor der Wartung. Zumindest kommt es mir so vor.

15. Zarrsito

Immernoch diese grausamen Stimmen bei den NPC´s!! Die neuen Stimmen passen ÜBERHAUPT nicht in die Atmosphäre von BDO ...
    #WirWollenDieAltenStimmenZurück

Noxitanius likes this.
  16. Black Wolf

Zum Teil sind die Stimmen besser, bei einigen NPC ist Kakaogames ein Fehler unterlaufen. Da das aber Kosmetik ist, wird die Prio da klein sein und mehr nebenbei laufen in einem anderen Team. Ich fand es witzig das ein kleiner 10/12 Jahre alter Junge nun die Stimme einer Frau von 70 hat. Was ich vermisse ist in Calpheon der Riese mit den "Step to Side" oder "5 Logs no Problem" der war so einpregsam.
    Ich bin aber sehr Froh, das man den BGS und die BGM überarbeitet. Flüsse ohne Ton, Schmiede ohne Ton, Brunnen ohne Ton, Strand ohne Wellengeräusche, u.s.w.
    Ton und Musik machen in einem Spiel viel aus, finde ich und lassen ein Spiel erst Richtig Lebendig wirken.
    Daher sollte ein Entwickler den BGS und die BGM genau so gut machen wie alles andere. Dies ist nur meine Meinung.

17. Ladyshahira

Das runtersetzen der Droprate ist unmöglich ,ich weiß nicht aus was für einen Grund dies sein musste!!!
    Es hinterlässt nur wieder Frust und auch Unverständnis darüber ...
    Doch was bringt das schimpfen ändert sich ja eh nix.....

Dan Hot likes this.

Share This Page