1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Randomly selected winners for holding 100/200/500 Rum items at the end of the event has been selected and prizes have been sent out. Please check your in-game mailbox (B) to see if you’ve won!
    Dismiss Notice

Patch Notes - 5. September 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Sep 5, 2018.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Diese Woche präsentieren wir Euch die Gildenallianz mit der Ihr mit anderen Gilden zusammenarbeiten könnt und mit bis zu 100 Abenteurern an Posten-/Eroberungskriegen teilnehmen könnt.

Das Schwimmen wurde überarbeitet! Das neue System soll das Schwimmen intuitiver machen und Euch das Tauchen nach Schätzen, die überall im Ozean zu finden sind, erleichtern.

Außerdem wurde neue Quests hinzugefügt, die es Euch ermöglichen Aakman und Hystria direkt zu betreten. Dies erspart Abenteurern, die diese Gebiete häufig besuchen, die Suche einem Eingang.

Außerdem beginnt diese Woche das #BDORemastered Festival bei dem Ihr Screenshots, Streams oder andere Inhalte teilen könnt, um die Chance auf tolle Gewinne zu erhalten!

Abschließend haben wir auch noch Infos betreffend der Änderung zum Postenkrieg für Euch!

All dies und viele weitere Infos findet Ihr den Patchnotes.
    Danke, dass Ihr Black Desert Online unterstützt!

#1 CM Yukimura, Sep 5, 2018
    Last edited: Sep 5, 2018
    Luxienna likes this.
  2. Veoh Techstarify

Also Ich finds nicht gerechtfertigt, dass die/der Kuno/Ninja den CD vom Blocksprung auf das doppelte generft haben.
    Weil das war der einzige Skill wo man Schaden komplett aus dem Weg gehn konnte- während alle andern Klassen ja alle I-frame bei den ausweich Moves haben...
    Hatte Kuno/Ninja ja noch nie genießen dürfen, Heutzutage noch nicht.

Wann wird der Krit-treffer bug bei den Talenterweiterungen der Kuno gefixt?

Steffen likes this.
  3. Vatergott

4. Steffen

Kann man verstehen, die Kuno ist auch die top PVP-Klasse, die alles niederstreckt. Die Klasse muss man gespielt haben, sie fegt einfach alles hinweg. Eine mächtige starke Klasse, da muss man schon mal den Blocksprung fast um das Doppelte erhöhen: Will meinen die Abklingzeit. Endlich haben die anderen Klassen die Chance eingeräumt bekommen, um der Kuno endlich zu zeigen, dass sie auch nur so gut wegen des Blocksprungs sind. Das habt ihr fein gemacht, sagt jemand der selbst eine Kuno spielt - und der es leid war, immer nur zu gewinnen. Endlich kommen mal die Herausforderung.

5. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

Liebe das Neue UI, sieht richtig schick aus <3 Gute arbeit... jetz noch drieghan raushaun und dann is gut.

6. tobee0815

Das mit dem Infofenster geht ja mal garnicht. Warum kann man sich das nicht aussuchen wie es aussehen soll. Ich will kein Bild von meinen Vollpfosten sehen, ist ja zum Kotzen

7. Veoh Techstarify

Ja klar auf jeden fall!...

Kuno war anfangs der Zeit immer die Schlechteste Klasse überhaupt...
    Vor Steam release ist die Klasse sogar ausgestorben deswegen, weil man immer nur dreck gefressen hat und keine Lifeleech skills hatte (bevor die Awa waffe noch kam).
    Selbst nach und nach mit den ganzen buffs kam die trotzdem nie an anderen Clearspeed und alles ran.
    - ABER PLÖTZLICH werden die ganzen läscherlichen I-frames rausgenommen und konstanten unendlichkeits CC rausgenommen, und Präzi etwas weniger ne Rolle spielt und siehe da, die Kuno ist plötzlich OP...

Trotzdem ist das grad im PVE kein Grund, den skill zu nerven, weil es immernoch so ist, das alle andern klassen I-frames beim ausweichen haben, sonst hätt ich gerne das gleiche auch bei der Kunoichi! Dann wär mir der CD auch egal.
    der SKill macht im PVP jetzt kein CC mehr, und auch kein oder super geringen schaden, also nicht relevant, außer zur flucht.
    Das merkt man nämlich im PVE gegen unstunnbare Mobs die komischerweise selbst treffen wenn man seitlich oder denen in Rücken steht (Zentauern in Valencia), ständig frisst man die Angriffe.

Aber komischerweise wird immer die Klasse gegen die man im PVP plötzlich auch mal verliert, direkt als mächtigste OP klasse gesetzt, nur weil man jetzt mit dem neuen System die nicht einfach so wegklatschen kann, weil die schon immer, zu den nicht vorhandenen I-frames beim dodge, viel weniger Base Def und HP hatte als die meisten.
    Und wenn man mit Full Tet immer nur Lowies weghaut, dann ist das keine Kunst.

#7 Veoh Techstarify, Sep 5, 2018
    Last edited: Sep 5, 2018
  8. Veoh Techstarify

Btw. hab noch was zu beanstenden:

Was hat denn die beschreibung so wie sie in den patchnotes steht "Groll des Schwarzgeistes für Kunoichi verwendbar" beim Ninja zu suchen?!

9. Molo

Kann mir jemand verraten wo diese Questreihe für Aakman bzw. Hystria startet?

10. Andalglarien

Andalglarien Berath Sorceress 59 EU

Kann es sein, dass im überarbeiteten Info-Fenster (mal wieder) die Anzeige fehlt, wie lang man schon aktuell online ist?

Oder bin ich grad einfach nur blind, das zu finden?

11. Molo

<Bekanntes Problem>

• Uns ist der Fehler bekannt, dass „Spielzeit seit Abenteuerbeginn“ und die Spielzeit für den Tag unter Meine Info (P) nicht richtig angezeigt werden. Bitte habt etwas Geduld bis wir dieses Problem beheben können.

12. Andalglarien

Andalglarien Berath Sorceress 59 EU

Definitiv blind, danke. :)

13. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Hat wer schon mal das " neue " Schwimmen getestet.

Laut Patchnotes soll man ja ...wenn man unter Wasser ist....mit der Tasten Kombi W+Q nach Unten Schwimmen.....und mit der Kombi W+E nach oben.

Also bei mir geht nur die Komi W+Q nach unten Tauchen.

Die Kombi W+E ist bei mir ...Ohne Funktion.

Hat das noch wer ?

14. GimPi

Nein, alles i.O. damit.. auch wenn das echt keiner braucht.. das sieht auch total bescheuert aus.. eine totale Verschlimmbesserung..

15. iokry

Schon wieder das P Menü geändert. Darf doch nicht wahr sein. Sieht immer noch scheiße aus. Und ich brauch einen Klick mehr um meinen Berufsfortschritt nachzuschauen. Nervt echt wenn man gerade läuft und vorher nur kurz P gedrückt hat um alles zu sehen. Der Klick stört das total. Und das Bild braucht doch keiner, was soll das da??
    Ich will das alte Menü zurück bzw. wenigstens die Wahl haben welches angezeigt wird!

Sasira, Cashile and Prasao like this.
  16. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 61 EU

Aakman, bei der Aakman node beim "Atol" npc.

und anschließend die Hystria reihe bei dem NPC an der oase.

Share This Page