1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 6. Dezember 2017

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Dec 6, 2017.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Ab der nächsten Woche könnt Ihr mit fliegenden Tritten Eure Gegner beeindrucken, denn dann wird die Mystique im Spiel verfügbar sein! Ab dieser Woche habt Ihr aber schon die Möglichkeit Eure eigene Mystique vorab zu erstellen, so dass Ihr nächste Woche direkt loslegen könnt. Außerdem haben wir in diesem Zusammenhang einen Schönheitswettbewerb mit tollen Preisen für Euch. Weitere Infos zur Mystique findet Ihr hier.

Die Neuzugänge im Perlenladen könnt ihr hier finden.

Das BDO Team

Tariya and Luxienna like this.
  2. RONDA

Warum droppen keine Serbian Scheine mehr? Dachte das geht bis zum 20.12???

Spart euch doch einfach ein paar Events, wenn ihr selbst nicht mal mehr den Überblick drüber habt was parallel läuft.

Irian Riederer likes this.
  3. GimPi

Was zum Teufel soll:

Die automatisch generierten Pferde in Stellen wurden zu normalen Pferden geändert.

heissen? Vom Schreibfehler mal abgesehen.

Irian Riederer and Zentia like this.
  4. Luxienna

Luxienna Luxienna Witch 60 EU

Mystik 27.07.2018? xD
    (Wenn man auf character ändern klickt)

2707mystik lol.png

5. GimPi

Das ist ein Schutz gegen den schlechten Namensgeschmack und der damit zugrundeliegenden Einfallslosigkeit.

Also, so würde ich das zumindest interpretieren ..

Neximus, Spielkind and Luxienna like this.
  6. GimPi

Lösch das nochmal und erzeug was feines .. :) Blonde Boob Babe .. herje :) :)

Neximus likes this.
  7. Black Wolf

Vielen herzlichen Dank für die Patch Notes.
    Ich weiß ein Übersetzer ist teuer, aber vielleicht doch mal ein paar mehr einstellen?
    Vorteil die Spieler nerven euch nicht mehr und es würde entlasten. Dazu kommt das die Patch Notes auch Pünklich da sind und auch Korrekt übersetzt. Als Anregung für 2018.
    Oder wie man in Korea gerne sagt, "es geht immer noch etwas besser als beim letzten mal."

Wenn dann Zeit ist, den BGS in Grána mal bearbeiten. Sprigbrunnen und Schmied ohne Sound wirkt was Still.
    • Es werden keine Reittiere mehr außerhalb des Stalls angezeigt.
    • Im Aquarium des Wagensets: Terrminé sind nun Fische zu sehen.
    • Wenn ein Spieler eine bestimmte Anzahl an den Warnungen angesammelt hat, wird dieser reportete Spieler für eine gewisse Zeit vom Grausamen Riss ausgeschlossen.
    • .....
    Finde es gut das so viele Fehler behoben wurden, bitte weiter machen!
    Es gibt noch viele Fehler die Behoben werden müssen, also ran an den Speck sonst heulen die Konsolen Spieler 2018 auch mit.

8. Apanasios

Apanasios Warrior EU

#"Von nun an werden wir uns bemühen, so transparent wie möglich mit allen neuen Inhalten umzugehen und Euch schnellstmöglich informieren." (Zitat: Jae-hee Kim)

#"Charaktere ab der Stufe 50 können mit dem Schwarzgeist sprechen und für 50 Energie einen Buff erhalten, der Euch für 30 Minuten zusätzliche Kampf- und Talent-EP gibt." (Heutige Patchnotes)

#so transparent wie möglich
    #genaue Information
    #"[...]der Euch für 30 Minuten zusätzliche 20% Kampf- ODER 8%Talent-EP gibt

9. Kani-G89

Jau heftig jetzt ist der ranger gar nicht mehr zu gebrauchen respekt an euch!!!D:< löscht die klasse doch einfach :(

10. Veoh Techstarify

Der witz an der Sache mit dem Schönheitswettbewerb ist, wenn das ja mal vernünftig funktionieren würde...

Ich muss immer 100 mal Fotos machen, und hin und her probieren, dass das System einmal ein Bild annimmt...
    Sonst wenn man auf Registrieren geht, wird es gar nciht abgespeichert.
    Da sollte man sich auch mal drum kümmern.

11. Mikumo

Nett Nett nur nun hab ich ein Problem.

"Sekundärwaffen der entfesselten Magie und Sekundärwaffen der strahlenden Magie wurden hinzugefügt.
    • * Um die Quests für diese Sekundärwaffen zu erhalten, müsst Ihr die Hauptquests des Schwarzgeistes in Mediah abschließen.
    • Wenn Ihr die Sekundärwaffen der versiegelten Magischen Kraft zu Sekundärwaffen der entfesselten Magie und der strahlenden Magie tauscht, werden die VK und Kristallplätze sinken, aber die AK steigt."
    Ich hab genau diese Waffe die ich bei Altinova eintauschen muss vor ein paar Tagen gelöscht da ich der festen Überzeugung war das sicherlich keine Quests mehr auftauchen + das ich ne bessere Sekundärwaffe habe. Und nun kommt ne Quest wo ich diese wieder brauch D:<
    Woher soll ich nun die Waffe herkriegen? xD Oder generell woher sollen die Leute die Waffe herkriegen die sie vor Tage oder Monaten gelöscht haben?? :(

12. datsepp

Läuft das nicht nach dem selben Prinzip ab, wie bei den magischen lustigen Rüstungs- & Waffenteilen davor?
    Entweder du scheibst ein Ticket mit dem Betreff "Ups." und erhälst in nächster Zeit das Ersatz-Item per Post
    oder du hast genauso viel Glück, wie ich vor Monaten bei einem lustig magischen Rüstungsteil, welches ich scheinbar seit Monaten im Postfach hatte.

13. Ashysha

Ashysha Witch 60 EU

du musst ja auch runterscrollen und dann auf Speichern klicken(steht auch in der Eventbeschreibung :)

datsepp likes this.
  14. Kani-G89

anstatt die ranger klasse noch mehr kaputt zumachen,solltet ihr es erstmal hinbekommen,das wenn man den skill ''zittern der natur'' einsetzt, das der ranger keinen schritt über den gegner drüber macht und den dann gar nicht trifft,wenn der aufm boden liegt!!!! Frechheit sowas. Wizzard oder so voll OP und der ranger wird immer schlechter. Respekt und Daumen hoch :(

15. Veoh Techstarify

Sehr schlau...
    Darum gehts nicht, sondern das generell in der Galarie oder im Beauty Album die Bilder nicht abgespeichern werden...
    Da kannst noch so viel runterscrollen, oder iwas klicken, solang das nicht funktioniert.

Btw, was habt ihr eig heut (am Donnerstag) mit euren sch*** nachgepatche wieder kaputt gemacht? Jedesmal wenn ich einlogge und paar Schritte tue, kackt das game ab, und pünktlich zum Wochenende hin fangen die Server wieder mit lags an....
    Good job! So macht man sich Freunde...

16. malepatus

... und wieder kommt ne nahkämpfer klasse, Gott sein dank davon gibt es ja auch so wenige ;-) . und was den ranger angeht, ich wäre nicht traurig wenn das bekloppte elfenschwert wegkommt und es auch bei der Erweckung ne fernkampfklasse bleibt, dann hätte das spiel wenigstens mal eine.
    na gut man kann vielleicht zauber/in noch dazurechnen aber die klasse ist so OP als wenn man n spiel auf very very easy spielt und dazu noch anfängt zu cheaten.

17. Nachtfalke

• Charaktere ab der Stufe 50 können mit dem Schwarzgeist sprechen und für 50 Energie einen Buff erhalten, der Euch für 30 Minuten zusätzliche Kampf- und Talent-EP gibt.
    Laut dem Text aus den Patchnotes würde man für 1 x 50 Energie einen Buff erhalten, welcher Kampf- und Talent EP gewährt.
    Das stimmt so nicht !!!
    Es kostet jeweils 50 Energie für einen 30 Minuten Buff der zusätzliche Kampf- oder Talent-EP gibt.

Die Betonung liegt auf "oder" !

18. Agent Orange

und seit den hotfix am freitag fliege ich alle 10 minutenb ausm spiel *kötzelchen*

19. Irian Riederer

Ich vermute mal, dass sie die coats geändert haben auf 0815 und nicht wie vorher auch höherstufige tier Pferde, die als NPC Horses am Stall rumliefen.

(Die automatisch generierten Pferde in Ställen wurden zu normalen Pferden geändert.)
    Sie haben den Schreibfehler korrigiert ;p

20. Irian Riederer

Ich bin sicher, dass hier sehr viele Volunteers für ein paar Perlen jede Übersetzung höchst zufriedenstellend abliefern würden.. ganz unbürokratisch :)
    Aber sowas geht ja nicht so einfach.
    Weil.. ja.. keine Ahnung? ^^

Jemand der selbst spielt kann auch viel authentischer übersetzen, da er mit der Materie vertraut ist.

Share This Page