1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 6. Juni 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Jun 6, 2018.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Habt Ihr Euch gut auf den heutigen Tag vorbereitet? Wagt den Sprung und erweckt die Lahn! Zur Feier der Erweckung der Lahn könnt Ihr Siegel erhalten, die Ihr gegen tolle Belohnungen eintauschen könnt. Ihr seid sicher alle schon ganz darauf, die neuen Talente der Lahn auszuprobieren. Profitiert dabei von der neuen überarbeiteten Version der Wochenend-EP. Die neuen Heißen Tage geben Euch einen riesigen Boost was EP und Beute angeht. Und zwar unter der Woche und am Wochenende!

Und wir haben noch viel mehr für Euch! Erfahrt mehr über Patrigios Geheimer Rabatt und vieles andere in den folgenden Patchnotes:

#1 CM Kabz, Jun 6, 2018
    Last edited: Jun 6, 2018
    Tariya likes this.
  2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

3. Nefertiri

Wenn ihr Euch schon NICHT um den sinnlosen ROLLSTUHL-MOVE (Stamina) der Valk kümmert, dann fixed bitte endlich die fehlerhafte Anzeige "Gildenränge" bei Windows 7 Usern (Blackscreen) - das ist langsam unerträglich, da nun schon 4 Wochen. Vielen lieben Dank.

#3 Nefertiri, Jun 6, 2018
    Last edited: Jun 6, 2018
  4. Jim_Panse

und bei DOS und Windows 95 usern funktioniert auch nix !!!11 Tut endlich was ich habe Rechte !!

5. Cashile

:D

6. Jaeger

Habe das problem auch seit langem und die kleinen videos beim skillbeschreibung sieht man auch nicht

7. Apanasios

ich finds merkwürdig, dass die leute in Amsterdam die Metzgerarbeiten der Entwickler noch freiwillig übersetzen und nicht einfach "Metzger Balance 2.0 ff" schreiben.

Den gefallen permanent die Klasse zu wechseln und Geld dafür auszugeben, mach ich nicht.

8. Apanasios

Welche Rechte hast du denn deiner Meinung nach hier?

9. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

dein recht ist kostenlos luft zu atmen.

SavageDragon likes this.
  10. SavageDragon

und ne Linke! Zeigs ihnen!

Jim_Panse likes this.
  11. Cashile

So wie es aussieht, das Recht auf Ironie.^^

Jim_Panse likes this.
  12. LeSeule

Warum hat EU denn keinen Bossspawn um 12 Uhr?
    Ich find es ein wenig amüsant wie oft der Publisher hier nachbessern muss bis es mal stimmt ... ist dann glaube ich schon das 3. mal? lol

13. Black Wolf

Sie werden die Bosse so erscheinen lassen wie die Statistik der Server sagt, da sind die meisten Spieler online und können die Bosse machen. Das ändert sich aber immer wieder, je nach dem ob Ferien sind oder ob ein neues Spiel auf den Markt gekommen ist oder ein altes Spiel eine Erweiterung gebracht hat. Ich würde die Bosse auch dann erscheinen lassen wenn die Server voll sind und viele die Chance haben eine Kiste zu bekommen und nicht um 1 Uhr nachts wenn nur eine Hand voll Spieler online ist und 90% davon wieder AFK Angelt.

14. Lamia

Mal blöde gefragt, ist das Absicht das von den Erweckung Skills keiner auf Schnelltasten gelegt werden kann? Alle anderen klassen können das nur die Lahn nicht.

15. MikaTake

Nehme mal an JA, die Lahn muss man halt aktiv spielen mit der Tastatur.

16. Lamia

Hm, schlecht für Leute mit Hand Problemen wie mich, oder Leute die nur mit 1 Hand spielen/haben, ja auch solche gibt es, haben wir sogar mehrere in der Gilde

17. Bennib Schneetzler

so, ich muss mich jetzt erstmal bei Kakao und Pearl bedanken!! Endlich macht der Magier wieder Spaß!! Das ich vor dem Patch trotz Tet-Kutum und Tet-Dande z.B. in Pila Ku Parfüm des Mutes und Arznei der Bestie nutzen musste, damit die Mobs mit 2 Skills down gehen, war einfach nur witzlos und kontraproduktiv. Die Änderung mit den Bossen finde ich auch sehr angenehm, so kann man wengistens besser planen, als bei nem Rendom-Spawn. Hab jetzt immerhin innerhalb der 1,5 Wochen bereits 4 Kisten droppen können. Und nein, ich bin nicht arbeitslos, ich nehme unter der Woche nur die Bosse um 09.00 Uhr und 24.00 Uhr mit. Reicht auch vollkommen.
    Jetzt wäre nur noch ein besseres Balancing im RBF wünschenswert ^^
    Hab mir mal die Buffs der Tamerin durchgelesen, die in Korea am Donnerstag rauskamen und bin mal gespannt, wie sich das auf unseren Servern auswirken wird. Wahrscheinlich rerollen dann alle vom Ninja weg :P

18. ∞Legion∞

schade dass das event heisse tage nur bis 4:00 geht. bin es schon so gewohnt am montag bis 10:00. bitte dahin wieder ändern :D

19. Jaeger

sehe eigentlich kaum ninjas, aber wenn die rerollt haben, sollen die es machen. die meisten beherrschen die klasse gar nicht mal

20. Yoshimuraa

Ich wünschte sie würden Rift mal überarbeiten, die Bugs fixen und einfach mal etwas attraktiver gestalten. Ich persönlich spiele am liebsten Rift, aber beispielsweise eine Rift Kategorie bei den Ranking wäre eine schöne Sache. Auch wenn sich die Rewards durch das Ranking kaum verändern, würde mich der Anreiz Master zu werden reizen. Vielleicht würden kleine Änderungen wie diese schon ausreichen um mehr Leute zum Rift spielen zu bringen.

Share This Page