1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 7. März 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Mar 7, 2018.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Diese Woche haben wir unsere neue, überarbeitete Webseite veröffentlicht. Wir haben die Veröffentlichung von neuem Content überarbeitet und verschiedene Leckerbissen wie die Infografik zum zweiten Jubiläum, das Partnerprogramm und ein brandneues Jubiläumsvideo hinzugefügt.

Zu den Highlights dieser Woche zählen das neue Belohnungssystem des Roten Schlachtfelds, das neue Schwarzgeistabenteuer und die Rückkehr des Fischfang-Events für die Reliktkristallsplitter der Vorzeitlichen!

#1 CM Yukimura, Mar 7, 2018
    Last edited: Mar 7, 2018
    Strycer, Tariya, Senzai and 3 others like this.
  2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

endlich mal klasse übersetzt die patchnotes.
    da hat sich jemand mal richtig mühe gegeben. bitte weiter so !

3. matte.iceman

4. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

• „Verstärkung“ von Meine Informationen (P) wurde umbenannt in „Fähigkeit“.
    Nicht anders herum?

5. Spielkind

Spielkind Spielkind Wizard 60 EU

Ich habe nun 1 Nacht geangelt und habe wieder genau so viele Relikte wie immer im Durchschnitt. 5-6.
    2018-03-08_733850.PNG 2018-03-08_736518.PNG

6. Danargon

Wirklich schnelle Bereitstellung der Patchnotes, Daumen hoch :)
    Gibt es zufällig eine Info, wie sich der Level des Schwarzgeistes beim Abenteuer auswirkt?

7. Lotmy

Dan Hot, Bruno12 and Spielkind like this.
  8. Beluga

Der neue Schwarzgeist macht richtig Spass. Gut gemacht :-)

9. Sonn

Also das neue Schwarzgeistspiel ist echt cool und eine gute Abwechslung. Top!!!
    Das ich jetzt mehr Relikte angeln könnte merke ich überhaupt nicht. Eher weniger

10. Agent Orange

ja, ich finde das schwarzgeistabenteuer auch sehr gelungen, macht richtig spaß

11. phoenic

phoenic DeSoi Warrior 61

Echt gefällt euch das so? Also mir persönlich ja überhaupt nicht! Aber Achtung, ich meckere nicht :D Wenn es euch gefällt is es ja ok und auch ich schaue nem geschenktem Gaul, nicht ins Maul. Aber wenn man mich fragt, mir persönlich hat das Würfelspiel wirklich besser gefallen.

Schön schlicht und einfach.

Aber, wenn es so großen anklang findet ist es ja super.

12. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Ich finde beides ganz nett und eine Abwechslung finde ich gut, können ruhig mehr so kleine Minigames implementieren abwechselnd, nachdem sie das Game noch optimiert haben!

13. Black Wolf

Also meine Meinung, ist nur meine. Mir gefällt das neue Schwarzgeist Abenteuer sehr gut. Die neue UI ist schick und wenn man sich daran gewöhnt hat geht es auch echt gut. Fazit, echt schön gemacht.
    Relikte bekomme ich gerade viele im vergleich zu Früher. Es gibt sogar eine Monster Gruppe/Rasse wo die wirklich viel fallen, im Angeln bekomme ich auch ganz gut, für mich ein echtes Daumen hoch!
    Was ich auch gut finde ist das die Preise so schön Niedrig waren, warum kann das nicht immer so sein? Man ist wirklich dazu verleitet mehr auszugeben weil es viel billiger ist. Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so.
    Also vielleicht Shop Preise dauerhaft senken? Wenn es sich mehr lohnt, ich weiß natürlich nicht wie es bei den anderen Spielern ist.
    Muss im groben aber sagen das BDO schon ein tolles Spiel ist und als ich andere nun getestet habe die mich nicht mehr überzeugen konnte. Vergleich mit alten Spielen, da kam halt dieses "zu Hause" Gefühl durch aber man soll nicht zurück blicken. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden. Als mir dann ein Freund der mit BDO angefangen wollte, mir ein Video zeigte und meinte, "so toll ist es nun auch nicht." Meinte ich das ist von 2012 und man hat sich das Spiel verändert. Als ich ihm einen aktuellen Trailer zeigte hat ihn das überzeugt.
    Damals

Heute

Man muss echt sagen, das Spiel hat wirklich sich gemacht. Ist aber nur meine Meinung.

Share This Page