1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 7. November 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, Nov 7, 2018 at 3:06 PM.

1. CM Yukimura

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Ein Event endet und ein weiteres ist bereits in den Startlöchern! Diese Woche präsentieren wir Euch den zweiten Teil des Events „Feiert mit Millionen“ bei dem Ihr noch mehr Belohnungen erhalten könnt!

Außerdem haben wir wieder viele Fehler behoben. Genaue Infos findet Ihr den unten in den Ausführlichen Patchnotes.

UmadBrah, Eisbär and Luxienna like this.
  2. Luxienna

Luxienna Witch 61 EU

Richtig geiler patch :)

Gilden payouts wurden generft, jetz könn sich castlegilden/seemonster jäger nich mehr die goldene nase verdienen.

Und die neuen events sind auch geil. <3

#2 Luxienna, Nov 7, 2018 at 3:14 PM
    Last edited: Nov 7, 2018 at 5:52 PM
  3. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Cron Stone Kisten =)

Noch mehr Cron Stones =)

Man will ja gar nichts andres mehr =)

Ansonsten...prima Patch. Vor allem was die Payouts betrifft

4. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Achja... zum Payout Update:

Und zur Droperhöhung:

Vells Herz: 0.01% => 0,02%
    Vells konzentrierte Magie: 1,00% => 2,00%
    die restlichen Drops: 0,30% // 1,00% // 4,00% => 0,6% // 2,00% // 8,00%
    (abhängig in welcher Lootgruppe man landet: Rest // Top 50 Player // Top 20 Player)

#4 Apanasios, Nov 7, 2018 at 5:28 PM
    Last edited: Nov 7, 2018 at 6:33 PM
  5. Agent Orange

ach was, her mit den cronsteinen, ich muss mein pferd erwecken ^^

6. Aditya vancin

This is what I send as feedback to BDO. What are your thoughts about this guy's?

Hi

I'm a new player to this game. I played this game for 3 days and I made 2 character in game till lvl 30-32( striker and dark Knight). I like this game a lot, I mean even more then that. Everything about this game is super awesome. Graphics, combat, control over chars, world and other things. I think think that this game was specially made for me but there is the reason I am writing this feedback.

As we know so far that world of Warcraft is at the top of MMORPG world. I also played world of Warcraft till it's old max lvl(110) with other chars. But there is others things about black desert online that is far superior then World of Warcraft and that is it's combat, full control on chars, graphics and limitless leveling and also others thing amazing about BDO is it allows players to chapture mounts and buy a house and decorate to there willing mesures.

I want BDO to hit a top spot. The place where WOW lives. yes I'm not joking. I know it may took a long time for maintenance but it's totally worth it. Let's get started.

Characters: if there is male and female types of all different classes it would make players more comfortable because almost every players in world wants to choose gender from the class they like most if they don't get that they still try playing the game but they will only play for a short amount of time and stop playing game just because there is no gender slections in game.

Story: all players through out the world recommends playing mgames through out it's amazing story line form every chars. Take a example Frome guild wars to or blade or soul but if there is too much story players may not like it and they may feel disturbing. Just making a little story line in a game will make it in players recommended list.

Dungeons: players want to defeat most powerful dungeons bosses and try hoping to get a nice gears. Dungeons boss may get stronger if the player is in high level and if they beat the boss single handly they may get a higest legendary gears with drope chance of % and also it should be upgradeable with black stone limetlessly.

Transmogrification: As we know world of Warcraft allows the players for transmogrification of there loving gears and weapon's. They get those gears/weapon's through dungeons/PVP/storylines. Players loves showing of there transmogrified armors and weapon's to other players. When they do show off other players wants to get even more transmogrified armors and weapon's then that and this process of challenges allowes players want to play more, buy more, fight more and many more.

Mounts: mounts is the one things many players wants specially if the mounts are like the Jade panther, dragons, lions, bears, fire horses, big bugs and so on.

In game shop: I know this isn't going to be free to play like other MMORPG's but you can put in game shop other things that is hard to achieve in game. For example players can transmogrified there gears and weapon's but in game shop there should be gears and weapon's that other players feel ecchi to buy that gears. Like wise in In-game shop there should best pets, awesome transmogrification gears and weapons, mounts and others things. These are the things that drives MMORPG's to the top. Take a ground mounts example from Neverwinter.

Money: there is a lot of money in BDO. Trying making it like (100 coper=1 silver, 100 silvers= 1 gold and 1000 gold's = 1 Gordan or something cool name.) There is mass in every things I like that but make chars max strength lvl little more higher and every lvl should give them more strength or try making wagons wight lifting capacity more so that all players should worry about running every City to get there money or connecting every City storage into one might be a huge change short of like a bank.

World: every players should feel proud to say that "BDO has a awesome place to visit. It's like a haven. It's so beautiful and gorgeous. I want to spend my life playing this game. When you listen music playing in background in that place it takes my all stress out. I feel so relax and awesome when I play this game. The senary is breath taking life like and I have no other words to say about this place you must experience it your self. Come play BDO with me we will be the one to be known through out this whole world(BDO)."

That's all I can say. If this is BDO's future I will invite all my Facebook friends and my school friends to this game. I think World of Warcraft might be forgotten, he he he.
    Take your time and please reply my massage. I want to here your all decisions.

Don't forget to TAKE YOUR TIME.

By someone who thinks deeply.

7. Megta

Megta Ranger EU

Thats where you lost me, because wow never was and never will be at the top of MMORPG world!

Edit: btw. this is the german forum!

Fayallie likes this.
  8. SavageDragon

Castlegilden beeinflusst das eher weniger. Die hatten nie das Payout einer SMH Gilde.

9. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

es geht eher darum, dass die Seahunting Gilden nun TwinkGilden anlegen, wie die SiegeGilden, um so einem Teil der Steuern zu entgehen
    Steuerflüchtlinge

10. Coilin

Für sowas gäbe es auch eine Lösung und zwar dass man nur 1x die Woche die Gilde wechseln kann.

11. Veoh Techstarify

*Ein Fehler wurde behoben bei dem Fliehen (V) manchmal nicht funktionierte.*
    Gut das bei meinen Einstellungen V Waffe ziehn/weg stecken ist xD

Das mit den Steuern geht garantiert einigen gegen den strich.
    Dann hätte man vlt. eher einfach sagen sollen, mehr Auszahlung ist nicht möglich.

Nur einmal die Woche wär aber auch ziemlich mist. Es gibt viele Gilden die plötzlich sich auflösen, oder Trolle die einem Nachts wenn man off ist einfach rauswerfen, naja oder wieder ne Geistergilde ist in der man "Geninja invited" wurde, oder sowas halt.
    Das wär schon doof wenn man dann eine Ganze Woche warten muss, um ne andere bei zu treten.
    selbst der eine Tag war schon immer nerfig, als wir darmals entschlossen hatten, mit ner anderen zusammen zu gehn. Musste man planen, wenn alle können und Zeit hatten, das alle gleichzeitig ihre Sperre weg hatten und in die andere reinkamen.

Man darf Andere nicht mit bestrafen, wenn die nichts damit zu tun haben.

#11 Veoh Techstarify, Nov 7, 2018 at 10:37 PM
    Last edited: Nov 7, 2018 at 10:46 PM
  12. Coilin

Dann dass es nur 1x die Woche nen Payout pro Account ausgezahlt werden kann

13. LiL_Suzuki

dann hast du wohl die letzten 14 Jahre wohl nicht aufgepasst ^^

Spielerzahlen , Umsatz und vor allem der Einfluss von WoW auf die restliche MMO-Welt sind wohl kaum von der Hand zu weisen.

bin zwar kein Fan von wow aber den Erfolg kann man dem Spiel wohl einfach nicht absprechen, es sei denn man will sich lächerlich machen ^^

14. Megta

Megta Ranger EU

Es ist das bekannteste welches, dank der Vermarktungsstategie von Blizzard, selbst leute kennen die sonst keine Computerspiele spielen. Selbst mein Schwager, der keine Ahnung von Computern hat, kennt es.
    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es das beste oder eines der besten MMORPG ist.

Und welchen Einfluß auf die MMO-Welt meinst du? (Beispiele)

15. Hirle

Finde ich auch wow ist zwar bekannt hat aber seinen Glanz nach Cataclysm verloren

16. Veoh Techstarify

@LiL_Suzuki @Megta
    Paar Kumpel von mir Spielen WOW, die sagen selber das der Glanz raus ist.
    Jetzt ist WOW genau so, wie halt heut zu tage alle andern angepasst, das man auch eh alles hinten rein geschoben bekommt, statt man da noch richtig arbeiten musste für und so.

2. Ist es halt so, weil es so bekannt und eines der ersten Größten war, sind halt viele Prominente und Berühmte da, die noch aktiv spielen. Sei es Sänger wie der eine Hip Hoper, oder Youtuber, what ever. (Muss ja nicht sagen, das denen jegliche monatliche Kosten ect. nen tropfen Wasser auf der heißen Herdplatte ist, selbst wenn die selber nicht 24/7 drin verbringen um das sich das lohnt).
    Daher wird da auch immer ne gewisse Präsens herschen.

Ich habs selbst auch mal testweise ausprobiert.
    Mir persönlich hat es garnicht gefallen. Denke aber, weil ich erst spät mit fantasy MMO angefangen hab, war ich schon zu verwöhnt mit active tactical combat system statt diese Starre Tab Targetting, und grafisch selbst wenn die versuchen mit DX11 und so, es ist und bleibt halt ne 20 Jahre alte Engine, die keiner Power mehr hat und demensprechend auch alles aussieht.
    -> Das einzige was mir spaß gemacht hat, war das Pet system, nach einer Art Pokemon, wo man fangen, trainieren, und gegen andere antreten kann. xD

Dazu kommt dann halt noch, für mich lohnen abos nicht um spielen zu können.
    Dann muss man auch jeden Tag online sein und zocken.
    Daher lohnt es Prinzipiell für mich nicht.
    Bin zwar auch jeden Tag in BDO online, aber 90%AFK in der Woche. Dann find ich das schon besser, wenn man sich so wie hier nen Vorteilspaket nach bedarf holen kann- darf natürlich keine unfairen Vorteile haben (Aion reference...)

#16 Veoh Techstarify, Nov 10, 2018 at 9:44 AM
    Last edited: Nov 10, 2018 at 9:51 AM
  17. Megta

Megta Ranger EU

Ich hatte es auch mal ausprobiert.
    Das war ziemlich am Anfang, da gabe es mal eine 14 Tage Testphase (danach musste man es dann kaufen und ein monatsabo abschließen).
    Nach dem ich das Spiel das erste mal gestartet hatte, war es nach nichmal einer halben Stunde wieder deinstalliert, weil es einfach zu schlecht war.
    Da bin ich lieber wieder zu Lineage 2 zurqck gegangen, denn da hat man von der Grafik wenigstens kein Augenkrebs bekommen.

Share This Page