1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 8. Februar 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Feb 8, 2019.

1. CM Kabz

Community Coordinator

Grüße Abenteurer!

Wir konnten es nicht erwarten, euch die neuen Inhalte zu präsentieren und dank der speziellen Wartung heute können wir euch nun Bartalis Abenteuertagebuch vorstellen! Reist durch alle Kapitel des fantastischen Abenteuertagebuchs von Igor Bartali, um euch die bisher größten Belohnungen zu sichern!

Bitte lest euch die untenstehenden Patchnotes durch, um mehr über die besonderen neuen Inhalte und verschiedene Fehlerbehebungen zu erfahren.

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

• Auf der linken Seite der Minikarte werden nun verfügbare zusätzliche, regionale Quests angezeigt.
    Also ich seh bei mir nichts dergleichen?!

3. Pointis

Die folgenden Gegenstände werden von Monstern in Balenos, Serendia und Calpheon nicht mehr fallengelassen:
    • Magiekristalle
    Was soll das heißen, ich muss nach Mediah um Schwarzsteinpulver zu farmen oder gleich Schwarzsteine einstampfen?

Inchen likes this.
  4. Jaeger

bin ich der einzige der verbindungsabbrüche hat seit dem neuen patch?

5. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 60 EU

Wann kommt der Patch für die Deutschen Texte des Abenteuertagebuchs?
    Ich finde es schon lustig das ihr sowas zu vorschnell Updated ohne die deutschen Texte.
    Gerade sowas verabscheue ich,...

6. Pointis

Also ich hatte heute noch keinen...

7. Jaeger

Also bei mir spinnt es total und das gerade am wochenende :/

8. Reanami

Reanami Sorceress 62 EU

sorc rip :(
    man merkt immer mehr das ihr das spiel nicht spielt.

9. Veoh Techstarify

Wie schon im Wartungsthread gesagt, find richtig kacke das immer mehr Superrüstung von den 2 Assassinen Klassen und alles rausgenommen wird...
    Man nerft da nicht den Schaden oder sonst was, aber bald immer mehr das man auch ja nichts mehr machen kann, ohne ständig unterbrochen zu werden oder skills wegen cooldown oder anderes nicht oder nur eingeschränkt nutzen kann...
    Das ist teilweise noch viel schlimmer!

Aber die rebaam skills sind seit Jahren immernoch nicht gefixt, das die mal Kriten, so wie es bei einem Skill sogar auch dran steht mit 100% Kritrate.
    Dann bitte auch gleich bei allen Klassen Super Armor ganz entfernen!

@Jaeger / @Pointis : bei mir keine lags oder Abbrüche, dafür aber plötzlich werden Gebäuse, Straßen ect. in Stadtgebiete oder alles was zusätzlich nachträglich auf BDO Land gesetzt wird, wird plötzlich unsichtbar und lässt sich danach nur fixen nach kompletten Spiel schließen und neustarten.

#9 Veoh Techstarify, Feb 9, 2019
    Last edited: Feb 9, 2019
    Reanami likes this.
  10. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 60 EU

Ich habe seit letzten Mittwoch den 30.2. Probleme. Kommt zwar wirklich seiten vor aber seit der genannten Wartung hatte ich schon zwei mal während ich geritten bin plötzlich ein Ladebildschirm an der Backe. Und auch hin und wieder kleinere lags.
    Sogar Performance Probleme das es immer mal wieder kurze Freezes gab, besonders schlimm war es bei Garmoth am Dienstag den 5.2.

Der Support ist zu faul mir meine gestellten Fragen zu beantworten und verweißt mich auf den Performance Thread.
    Eben vor diesen Mittwoch lief alles reibungslos hab alles so eingestellt das es auch bei Garmoth flüssig läuft.
    Eine Vermutung wäre das seit dieser Woche deutlich mehr los ist beim Garmoth, aber wie weiter oben gesagt ist der Support nicht darauf eingegangen.

Ich werde heute oder morgen weiter Nachforschungen mit jemanden hier aus dem Forum nachgehen.
    Warum die Probleme vorhanden sind.
    Dann werde ich überlegen was ich dann machen werde.

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

[Wissen]

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Wissen der Quest „Al Rhundi der Sterbliche“ nicht erhalten wurde.
      • Abenteurer, die das Wissen nicht erhalten haben, können dies nun im Gespräch mit Hervano Tito bekommen.
    STIMMT NICHT!

12. Sheshoony

Bei mir brichts auch alle paar minuten ab,ist echt ätzend wenn man mitten beim grinden ist und die verbindung angeblich weg sit (400mbit leitung), hab schon ein Ticket geschrieben, seid ihr bei steam oder über die website? ich mach über steam da ist teilweise sogar der button in der Bibliothek weg gewesen, bei ping auf leaseweb kommt ich bis lease und dann geht nix mehr weiter Zeitüberschreitung.....

13. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 60 EU

Du bist nicht Zufällig bei der Telekom, oder?

14. Cassiopeija

• Die folgenden Gegenstände werden von Monstern in Balenos und Serendia nicht mehr fallengelassen:
      • Sekundärwaffen und weiße/grüne Waffen
      • Rüstung der Arten Rebar, Reblath, Agerian, Taritas, Zereth und Talis
      • Accessoires der Arten Yuria, Bares, Hesus, Elisha, Kalis und Talis
      • Magiekristalle
      • Handelsgüter
      • Verschiedene Materialien (Edelsteine. Bauholz, Haut, etc.)
      • Silber
    • Die folgenden Gegenstände werden von Monstern in Balenos, Serendia und Calpheon nicht mehr fallengelassen:
      • Magiekristalle
      • Handelsgüter
      • Verschiedene Materialien (Edelsteine. Bauholz, Haut, etc.)
      • Silber
    Was soll das? Mit aller Gewalt die Spieler dazu zwingen, weiter als Lvl 49,99 zu leveln? Euch werden noch mehr weglaufen.
    Und ich Depp hab noch vor ein paar Tagen Geld im Perlen Shop ausgegeben. Nie wieder!

15. S4lty0n3

Es wurde schon vor Monaten angekündigt dass man die "start - gebiete" zugänglicher für neue Spieler machen möchte sodass diese nicht ständig überlastet sind und/oder nicht genug Inventarplätze haben!

16. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Oder einfach mal mit mehr Inventarplätzen starten xD

17. Megta

Megta Archer EU

Ohne zusätzliche Charakterplätze zu kaufen kann jeder 5 (oder waren es 7) Chars erstellen. Wenn du davon nicht einen einzigen auf Lvl 50+ bringen willst, weil du angst hast von anderen angegriffen zu werden, dann bist du in BDO falsch.

18. Cassiopeija

Was für ein Quatsch. Die armen 2Neuen" sind sicher unter den ganzen Magiekristallen zusammen gebrochen. Und das ganze Silber, was sie für die grünen Teile bekommen, war ganz sicher auch zu viel, oder?
    Und Schwarzsteinpulver für Berufe braucht man ja auch nicht bis Lvl 50, oder?
    Was die Taschen gefüllt hat waren hunderte von irgendeinem Zeugs wie z.B. die Hörner von den Altarkobolden, die man dann beim Schafhof eintauschen konnte. Die droppen jetzt sehr wenig, dafür bringt eins mehr Silber und man kann es irgendwo verkaufen.
    Was bitte hat das mit Magiekristallen und grünen Items zu tun. Klar kann man die dann im AH kaufen, fragt sich nur,mit welchem Geld.
    Achja, unter 50 braucht man ja keine vernünftige Rüstung oder Waffe.

Und das Märchen von den raren Taschenplätzen stimmt auch nicht. Man bekommt genug vom Schwarzgeist oder durch Quest.

19. Cassiopeija

Als ich BDO gekauft habe, kurz nach dem Start, wo es noch richtig Geld gekostet hat, stand da nirgendswo auf der HP, das es ein PvP Spiel ist und wo ich richtig oder falsch bin, entscheide ich und nicht Du. Ich konnte, wie viele andere bisher damit Leben.
    Das Du gern mehr "Opfer" hättest, glaub ich Dir gern.

20. Hisuinoi

Hisuinoi Archer 60 EU

Naja genug nicht, aber für den Anfang reicht es. So 16 oder 32 Plätze mehr wenn alle kostenlosen ergattert wurden sind schon hilfreich.

Bezüglich den Drops, finde ich das schon gut. Allerdings das die Magiekristalle und grüne Ausrüstung rausgenommen haben, das finde ich schon zu heftig. Die braucht man doch für die ein oder anderen Waffen, wo soll man bitte dann Farmen gehen. Zumindest Spieler die neu anfangen oder wenn ein neuer Charakter erstellt wird und keine andere Ausrüstung da ist.

Hätte doch gelangt Handelsgüter, weiße Ausrüstung und die ganz billigen Accessoires rauszunehmen.
    Aber natürlich muss man das ganze immer übertreiben.

Cassiopeija likes this.

Share This Page