1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 8. Mai 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Servantes, May 8, 2019.

1. CM Servantes

Community Manager

Grüße Abenteurer!

Marni ist großartig! Und so sind auch seine Erfindungen! Gerüchten zufolge hinterlassen Monster in Valencia, Kamasilvia und Drieghan nun neue Marnis Steine. Mit diesen Marnis Steinen können Abenteurer bei Abschluss besondere Accessoires bekommen und sie erhalten zusätzlich einen neuen Marnis Stein - so gibt es keine Ausreden, Marni nicht mit seinen neuen verrückten Ideen unter die Arme zu greifen!

Zusätzlich ist auch das Event „Goldene Hände“ in diesem Jahr wieder zurück! Sammelt die seltenen Münzen und tauscht sie gegen Items, die sogar König Midas neidisch machen würden!

Die weiteren Änderungen und Fehlerbehebungen haben wir hier in den Patchnotes für euch zusammen gestellt. Viel Spaß damit!

2. GimPi

Ein Fehler wurde behoben, bei dem die maximale Energie um 1 reduziert wurde, wenn man 5 Wissenseinträge in der Kategorie Valencia Kriegrams hatte, da diese Kategorie nun insgesamt 6 Einträge umfasst. Wir haben die Anzahl der benötigten Einträge dieser Kategorie auf 5 reduziert, so dass Abenteurer die verlorene Energie nun wieder erhalten haben.

Krass.. eine Mimimi-Änderung .. unnötig, aber danke

Um ein Ziel für Abenteurer zu schaffen, die bereits das höchste Level erreicht haben, haben wir alle Arbeitstalentlevel auf „Guru 50“ erweitert.

Ein Fehler wurde behoben, bei dem entfernte Darstellungen der Spielwelt gelegentlich nicht sichtbar waren
    Danke!

Gegenstände, die für Marken des Jägers erhalten werden können; Neidan der wilden Bestie: 25
    Sehr gut..

Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich der Pfeil und die Preise für Artikel mit Rabatt überschnitten, wenn der Preis der Artikel im Perlenladen (F3) 10.000 Perlen überstieg.

Allein die Summe ist eine Frechheit! :D

Der Chat kann nun bei geöffnetem Kauf-/Verkauffenster des Zentralmarkts genutzt werden.

Tolle Änderung..

3. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Meine Patchnotes-Highlights:
    Elefanten kann man herpfeifen.
    Da gibt es Möwen??? Die waren mal weg????
    13. weibliche Stimme....aha....wichtig...öhm

=)

MaraSol likes this.
  4. GimPi

*motz* das ist meine! .. also immer schön Ball flach .. voll männlicher Sopran .. das rockt.. als gebürtiger Kastrat war ich die naheliegenste Wahl ..

5. Faja

Riese ist immer noch Verbuggt das Talent Wilde Raserei.

SEIT WOCHEN !!!! Woran liegt es denn? Achja am Kinder Ostereier Event.
    Einloggen Login Bonus abholen, ausloggen andere Spiele zocken solange sich hier nur der Dreck in der Ecke bewegt.
    PS.: Vielen Dank das ihr immer wieder Probleme schafft statt Sie zu fixxen, so kann man auch Arbeitsplätze rechtfertigen.

6. GimPi

Der Aufwand fürs Negative ist der Gleiche wie fürs Positive, aber gefühlt 99 % der Menschheit verschwendet seine Engerie aufs Negative.
    Konnte, kann und werde es nie verstehen können.

7. Eisbär

Eisbär Witch 62 EU

Vielen Dank, daß die Castzeit der Spannungsspitze IV bei der Magierin merklich verringert wurde. Ich finde es aber ungerecht, daß die LP-Regeneration pro Treffer bei dieser Klasse überall entfernt wurde.

8. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Dafür ein Danke aus zu sprechen ist....da fehlen mir glatt die Worte...

mimi, aber danke sagen, passt nicht so ganz zusammen.

Unnötig NEIN! Nur interessant das so etwas unwichtiges, so eine hohe Priorität hat, oder es war nur einfach zu fixen, was ich eher glaube.

HÖCHSTGRADIG UNNÖTIG

Bei dem Rest stimm ich dir voll zu.

9. GimPi

upload_2019-5-8_21-0-1.png

Schon nett der gute..

uuuhhh.. der Blocked die normalen Marnies.. egal, ob ich ihn unsortiert vor oder nach dem normalen stelle, es nimmt nur den "grossen" ..
    Dann muss ich den ins lager legen ..

Aber er ist "Familie" .. so kann ihn jeder meiner Chars nutzen ..das wiederrum ist ok.

aber bitte.. stellt ihn doch so ein, das ich mir aussuchen kann, wo die Proben reingehen ..

#9 GimPi, May 8, 2019
    Last edited: May 8, 2019
  10. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Wenn sollte er kleine und große zusammen zählen bei der Menge.

11. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

72 stunden dauergrinden bei so 833 mobs pro stunde und schon ist das ding voll<3

12. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

seh ich auch so...wenn man bedenkt, dass man eh 4-6k Monster Pro Stunde legt. Bei manchen vllt nur 3-4k aber dennoch
    Sollte so bleiben und nicht vereinfacht werden @Dan Hot

13. GimPi

Ne.. aber die normalen Marnies sollten durch den grossen nicht blockiert werden .. und das tun sie im Momment..

14. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Hab ja nicht gesagt das die Anzahl herunter gesetzt werden soll ;)

GimPi likes this.
  15. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

i know….aber der Wunsch ist, dass man X sachen gleichzeitig haben kann...
    das wäre wie, wenn man sich wünscht die 250 und die 500er würden auch gleichzeitig laufen können.

16. GimPi

Ne, gleichzeitig wäre to much. 250 + 500 wären nach dir dann trotzdem nur 500 Proben, statt 750 .. oder wie willst du gleichzeitig definieren?
    Aber wenigstens wählbar. Die, die ich mit "Sammeln" versehe, sollen auch die Proben sammeln.. das würde reichen.

Dan Hot likes this.
  17. Moonicha

hättet ihr mit diesem Goldmünzen Event nicht bis nächste Woche warten können?? Man bekommt viel weniger T9 items echt mies...
    Jede Woche immer ein Event -.-

18. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Haha bei mir ist es gestern anders herum gewesen hab fast 3 Stunden gebraucht bis ich meine 10 Münzen hatte.

19. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Das sind keine Events....das sind regelmäßig sich ändernde Aktivitäten ;)

20. Emico

Da man zu den aktuellen Patchnotes keine Kommentare abgeben kann mal hier, das sich jetzt die Preise fuer den Verkauf von Perlenshop-Gegenständen ingame im neuen Marktplatz so stark ändern können macht das Spiel endgültig zu Pay to Win, bei der Bedeutung das Ingamegeld für die Aufrüstung der Items hat, nun kommt man zu günstig über externes Geld daran, das ist nicht gut für das Spiel in meinen Augen.

Share This Page