1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patch Notes - 9. Mai 2018

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Yukimura, May 9, 2018.

1. Anti FlashZ

Kuno ist ein Ninja aber hat nicht den Burst wie ein Ninja mit der Awakening dafür hatte sie zum Ausgleich ihren Frontal Block und Super Armor und ich musst vorher schon sehr viel switchen damit ich überhaupt schaden an Spieler machen. Die hat extra deswegen kaum Iframes und die Skills dauern viel Länger als beim Ninja. Der Nerf ist praktisch so als ob man Witch/Wizzard die ganzen Self Buff mit DP und Wirktempo einfach löscht das die das nicht mehr einsetzen können. Und ja das stimmt Kuno braucht 250 ap um einen platt zu machen der 330 dp hat und man braucht immer noch mehrere Combos um den zu töten. Gestern hat mich einfach ein Wizzard mit 180 ap ich 273 dp geoneshottet, weil Kuno einfach kein iframe oder block hab das hätte vorher nur mein block komplett zerstört und dieses unsichtbar zeugsel ist immer noch nutzlos wie vorher man wird für jeden scheiß raus geholt. Jetzt mit den Patch haben sie Kuno die einzige Überlebensfähigkeit genommen nächsten Patch wird cc dran glauben müssen die einzige Möglichkeit das Kuno noch schaden machen kann. Die Programmiere haben es fast geschafft eine klasse die grade mal mithalten konnte mit 2 Patches so Tod zu Patchen das sie nichts mehr drauf hat wo ist ihr Klassen vorteil denn ? Und alle die dieser Meinung nicht zu stimmen sollten selbst mal Kuno spielen und nicht nur grade bis 56 gezogen sondern bis lvl 60 Boss Gear und PvP 1 Monat lang gemacht zu haben denn könnt ihr sagen das stimmt nicht. Jetzt kann ich nur noch PvE machen und Lifeskill bis Kuno mal ein tollen Buff wieder bekommt den sie schon 7 Monate nicht mehr bekommen hat toll gemacht...

Guerkchen and Ciroc like this.
  2. Asakiel

Wenn die Super Armor changes so bleiben quitte ich das spiel. Was soll ich als Warrior oder Valk in nem 100 v s 100 Node War machen ohne die 2 sec lingering Super Armor vom Block? Weder rein noch rauskommen aus dem Fight, weil ich keinen einzigen Mobility Skill besitze der Superarmor besitzt? Wie stellt ihr euch die Frontline in einem Nodewar vor mit dem Scheiss den ihr hier reingepatched habt?

Wird der scheiss nicht wieder rückgängig gemacht bin ich raus.

Rayku likes this.
  3. Ciroc

irgendwer bock auf pubg oder dota2?^^

#43 Ciroc, May 10, 2018
    Last edited: May 10, 2018
  4. Jaeger

retard alarm!!!!

5. Ciroc

mein lieblings warrior meldet sich zu Wort :D

6. Jaeger

Immerhin bin ich dein liebling ^^

7. LuckyHaaze

Das ist seit Monaten der schlechteste patch
    Ranger braucht seine Superarmor und seine Vorwärtsabwehr, der ist einfach zu squishy hält so wenig aus und hat deutlich weniger HP wie andere chars, ähnlich die witch und mage.
    Ich hab 294 VK boss gear tri kutum tet und bheg tet und kann jetzt nicht mehr im manschaum wald grinden gehen,
    ohne pots zu nutzen.
    Wobei ich das nicht wirklich grinden nennen kann , weil grinden ist für mich das ich mich 100% auf meine Rotation konzentieren kann ohne irgendwas nehmen zu müssen, um sie immer konstant schnell machen zu können.
    Vor dem patch ging das eigentlich recht gut, aber da ich jetzt immer von den Großen Affen umgeworfen werde sterbe ich sogar da.
    Da der Ranger mein Main ist regt mich das tierisch auf.

RIP RANGER

8. Jaeger

Der patch ist sehr gut für pvp und das soll auch so bleiben, aber ich hatte das mal im englischen forum auch erwähnt, dass die entfernten sa NUR für pve zurückkommen sollten wenn überhaupt

9. Guerkchen

Guerkchen Striker

Ist das hier ein Early Access oder Beta Test oder was? Wenn was vielleicht zurückkommt für PVE dann sollen sie gefälligst warten bis alles so funktioniert wie gewollt und nicht unfertige Häppchen ins Spiel patchen. Ich könnt nur noch kotzen.

Rayku likes this.
  10. Ciroc

Du hast keine ahnung vom PVP. Aber naja viel spaß mit slash und gravedigger block. Achja vergiss nicht mit pre awk block auf die Gegner zuzulaufen. Sehr cooler change auch für warrior.

#50 Ciroc, May 11, 2018
    Last edited by a moderator: May 11, 2018
    Rayku likes this.
  11. Jaeger

da ich in urlaub und unterwegs bin nehme ich mir ausnahmsweise für dich die zeit, damit du es mal endlich verstehst :)

ich habe keine probleme mit dem sa change und das hat sich bei dem letzten nodewar bewiesen. wenn ich keine ahnung von pvp hätte würde ich erstens keinen gs von 551 haben zweitens bei den nodewars nie mitmachen und mich für einen fairen pvp gameplay einsetzen. in pvp ist taktik und in gruppen teamarbeit(vorallem in nw) gefragt. wenn du bzw. die leute die sich so sehr an ihre sa skills verlassen haben und es bei ihnen im hirn und in den fingern eingebrannt hat so dass sie nichts anderes lernen können ist die schuld nicht bei den entwicklern sondern bei den spieler selbst.

leute die rumheulen wegen dem change sind gerade die wo bei ihnen den op-ness weggeraubt hat, weil sie ohne sorgen dank sa ins getümmel gestürzt sind, paar leute gekillt haben und ohne einen kratzer wieder rauskamen und anscheinend gehörtst du auch zu denen. im forum wird von den selben leuten threads erstellt und kommentiert und heulen rum wie babies denen man den loli aus dem mund weggenommen hat und nein ich habe nichts gegen babies. babies sind süß, aber ich deute damit auf die handlung der leute hin. von wegen keine ahnung von pvp xD

wenn die spieler youtube videos anschauen und die combos nachahmen ohne es zu begreifen ist wie in physik die formeln auswendig zu lernen ohne den fundament zu verstehen. wenn man nicht fähig ist neues zu lernen und die basis zu begreifen ist für mich eher eine/r die/der wirklich keine ahnung von pvp hat und ist ein/e mitläufer/in wo ohne nachzudenken mit den anderen mitgeht und rumheult.

ganz ehrlich mir tun die entwickler und gm's leid die das alles ertragen müssen, obwohl sie prima arbeit leisten, aber in der gesellschaft ist glaube ich arroganz und egoismus großgeschrieben.

ps: nächstes mal überlege wie du schreibst ohne zu beleidigen, du weis genau was ich meine mit dem "chromosom" :)

#51 Jaeger, May 11, 2018
    Last edited: May 11, 2018
  12. Ciroc

1. was hat dein Gearscore mit skill oder pvp zutun? , nichts. Sondern nur mit deiner investierten Zeit und Glück beim RNG. Deine Meinung wird damit nicht automatisch wichtiger werden als die von anderen.
    2. Würde es alternativen für combos oder ähnlich bei Kuno / Tamer geben wären vielen schon darauf gekommen. Es gibt im Moment keinen Weg die Probleme mit pre awk skills zu überbrücken, eben weil bei Kuno die meisten Skills unprotected sind. Kuno HATTE neben Ninja eben nur den Vorzug mehr SA und FG zu haben eben mit dem tradeoff 1 I-Frame weniger zu haben. Dies ist nicht mehr gegeben nun haben wir keine FG mehr und nur einen I - Frame fürs movement abgesehen vom Block jump.
    Ninja/Sorc/ Witch/ Wizz kamen gut davon. Und mussten nur wenig (Ninja) oder garnichts wie Witch/Wizzard einbüßen.
    4. Combos waren eben ein Aspekt der PVP gerade in diesem MMO zu einer Herausforderung gemacht haben. Man passt seine Kombo an den Matchups/ Situationen an und es gab nicht die eine perfekte Combo.

5. https://clips.twitch.tv/ElatedSilkyTroutCclamChamp
    6. https://clips.twitch.tv/SnappyEnticingShingleBatChest
    7. Nochmal Tamer/ Kuno war nie OP, es waren und sind weiterhin eine der unbeliebtesten Klassen in BDO.

Achja danke für den Baby mit Loli vergleichen war schon wirklich nen krasser "burn".

13. Yuzumayu

Uiii wie sich alle Lieb haben find ich toll :D Gut das ich von PvP keine ahnung habe und keine Lust drauf habe ;) Hab mir auch nie Gedanken gehmacht über Super Armor und co XD, kann man das vtl. Essen :D?

14. Aaarggghhh

Jaaaaa, SA wird gerne gereicht mit einer Portion Reis und Sojasauce zzz

15. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

16. Jaeger

1. gs hat sehr viel zu sagen in pvp oder stellst du dich mit 300er gs gegenüber einen der 500er gs hat? deswegen setze ich mich auch dafür ein, dass man in arena die selben gs hat um einen fairen pvp gameplay zu haben. ausserdem wer zeit investiert wird auch belohnt, so ist das nun mal in mmorpg's wenn du es bis heute nicht verstanden hast. von nichts kommt eben nichts.

2. es gibt immer wege etwas zu überbrücken und das habe ich mit meine klassen die ich spiele auch gemacht. wenn die kunos/tamers lücken in ihren protections haben so haben auch andere klassen ihre lücken, die IHR nicht ausnutzt und nur am jammern seid.

4. ja du hast immer noch die möglichkeit dich anzupassen, was du aber nicht machst. btw kein plan wie du die nr3 übersprungen hast aber egal.

zu deine 5 und 6. da zieht der spieler seine klasse einfach ins lächerliche genau wie du es als beispiel nimmst und denkt der könnte auch 2-3 andere spieler alleine besiegen ohne einen kratzer zu bekommen :)

7. dass tamer/kuno nie op waren kann gut möglich sein, aber sie waren nie in 1v1 gegen andere unterlegen und in nw haben die nicht die selben aufgaben wie ein warrior oder mages. es gibt etliche videos die kunos/tamers warrior/valk/zerks besiegt haben und andersrum.

8. da wird hoffentlich auch cc changes kommen und mal sehen was du dazu sagen wirst, freue mich jetzt schon :)

Ps: ich verbessere mich bei dem anderen kommi. die 551 gs hat meine dk. mein berserker und warrior haben einen gs von 557 und mach deine probleme im spiel nicht zu unseren problemen. live with it or leave it ganz einfach :)

17. Ciroc

Grammatik und Rechtschreibung wären mal was. Softcap sind dort deine Skills lange noch nicht. Ich gehe davon aus das sie den **** reverten werden und du wieder im PVP mit block grab ult rumlaufen kannst und ich meine Super Armor, wieder spamen kann.

In allen Regionen wieder dieser Patch so nicht akzeptiert und sie werden das wohl rückgängig machen. Insbesondere deswegen, da sie besonders auf die KR Szene achten. Diese verachtet auch die Veränderungen.

Zeichensetzung und Satzbau solltest du mal üben dann läufst auch mit dem Ausdruck irgendwann.

Reanami likes this.
  18. Cashile

Immer wieder lustig zu sehen, wie Leute in die untere Schublade greifen, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Sich in Mutmaßungen ergehen und versuchen den letzten Rest vermeindlicher Überlegenheit durch Hinweise auf Rechtschreibung und Grammatik zu retten (und dabei selbst Fehler machen).

MirlyKly, Dan Hot and Luxienna like this.

Share This Page