1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes – 2. Oktober2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Oct 2, 2019.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße, Abenteurer

Unser aktuelles Event „Zeit zur Jagd“ wird um Teil 2 erweitert. Durch das Besiegen von Monstern, Sammeln oder Fischen habt Ihr die Chance, spezielle Beutel zu erwerben, die großartige Belohnungen enthalten!

Auch für diejenigen, die dem Friedenspfad folgen und nicht auf die Jagd gehen, gibt es diese Woche etwas Besonderes: Erhaltet EP-Boni für Reittiere und bei der Reittierausbildung sowie höhere Chancen, beim Austausch der Pferde ein Fohlen mit höherem Rang zu bekommen!

Und das ist noch nicht alles: Ab sofort gibt es Quests, mit denen Ihr drei Haustiere kostenlos erspielen könnt! Kümmert Euch gut um Eure neuen Begleiter!

Wer behauptet, Fortsetzungen wären nie so gut wie der erste Teil? Genießt die Events! Wir sehen uns nächste Woche mit weiteren spannenden Neuerungen wieder!

* Hinweis: Die reguläre Wartung der nächsten Woche beginnt am Dienstag, den 8. Oktober 2019, um 08:00 Uhr UTC anstelle von Mittwoch. Genaue Zeiten der Wartung werden mit der nächsten Wartungsankündigung bekannt gegeben.

2. wunima

Das habt ihr wieder gut hinbekommen.

Patch ist raus und danach läuft nichts mehr.

Soll ich wieder ein Ticket schreiben und 4 Tage warten bis ich die Aufforderung erhalte?

- ich würde dich einmal bitten deinen DNS Cache zu leeren und den Öffentlichen Google DNS zu nutzen
    - lasse uns bitte einen WinMTR Bericht zukommen
    - Bezüglich dem Login würde ich dich einmal bitten folgendes zu löschen in deinem Black Desert Online Installationsordner:
    - "ads" Ordner
    - Version.dat
    - Cache Ordner
    - alle .pap Dateien in dem Ordner
    - Lösche den Inhalt dieses Ordners: C:\Users*username*\AppData\Local\Temp
    - Lösche bitte auch den Cache Ordner in deinem Dokumente Ordner
    oder stellt ihr den "AFTER PATCH" heute bis 22 Uhr zur Verfügung?

#2 wunima, Oct 2, 2019
    Last edited: Oct 2, 2019

Share This Page