1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes - 13.01.2021

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Jeste, Jan 13, 2021.

1. CM Jeste

Community Manager

Grüße, Abenteurer !

In dieser Woche eröffnen wir für unsere erfahrenen Pferdetrainer den Großen Preis des Altmonds! Schwingt euch in den Sattel und bildet das neue Rennpferd Giorga Brisa aus, damit ihr am Pferderennen teilnehmen und Belohnungen abstauben könnt!

>> Patchnotes
    >> Perlenladen-Update: Premiumset zur Auswahl

2. Raymond Hell

Kleiner Fehler in den deutschen Patchnotes.
    Nova Königliche Fechtkunst: Remise I - III regeneriert keine LP sondern KP

3. Veoh Techstarify

"Alle Perlenoutfits verfügen jetzt über Animationen im Wartemodus."

Was genau soll da jetzt geadded wurden sein?
    Ich seh nichts was anders ist als vorher.

4. DeMoSt

Das Pferderennen ist ein mega cooles Game aber noch super Bugy

5. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

funktioniert inzwischen

6. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Korrektur:
    Funktioniert, nur dieser hässlich Bodyblock. Damit haben sie das game versaut.
    Ganz zu schweigen von der Frechheit das Rennen nur in dem hässlichen neuen Menü einzubauen.

Ein Vorschlag wäre alle reiter geisterhaft zu gestalten (ohne Kollisionskurs), damit jeder die gleichen Chancen hat

7. .Snoopy.

Das Rennevent ist derzeit mit der Serverperformance und den Einstellungen ein Witz. Es kommen fast 70-80% nicht ins Ziel durch extreme Lags wo man Sekunden später, wenn man Glück hat, vor einem Hindernis ist, oder was mir schon öfter passiert ist ins Wasser fliegt und Pferd dann weg ist und nicht mehr gerufen werden kann. Dann wird man aus dem Rennen geworfen und bekommt man gar nichts mehr an Belohnung.

Wenn ihr die Serverperformance nicht merklich verbessert könnt, setzt den Timer bitte von 10 Sekunden auf mindestens 20 Sekunden. Wenn ihr als Serviceteam beides nicht könnt nimmt das Event raus. Es ist eine sehr schöne Idee und sicherlich macht es Spaß, aber mit den Lags und dem sehr kurzen Timer ist das mehr Frust als Lust am Event. Anbei nur drei Auszüge von meinen bisherigen Renn. In einem Rennen bin ich nur auf dem zweiten Platz bekommen, weil ich sehen konnte wie die anderen Spieler plötzlich 1-2 Sekunden komplett in einer falsche Richtung geritten sind und ich hinter diesen war und es sehen konnte. Die Spieler steckten danach in Hindernissen fest, einer ist sogar komplett baden gegangen.

2021-01-17_12896338.JPG 2021-01-17_12517002.JPG 2021-01-17_9819864.JPG

Share This Page