1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes - 16.09.2020

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Servantes, Sep 16, 2020.

1. CM Servantes

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

Welchen Pfad habt ihr für euren Hasashin auserkoren? Erweckung oder Wiedergeburt? Wählt ab heute einen Kampfstil des Hasashin und erreicht gegenüber euren Feinden eine neue Stufe der Macht!

Shai erhalten ebenfalls ein spezielles Update, das es euch erlaubt, sie zum Musizieren herbeizurufen, auch wenn ihr mit einem anderen Charakter angemeldet seid. Die Kraft der Musik sollte für euch verfügbar sein, wann immer ihr es euch wünscht!

Zu guter Letzt haben wir noch ein paar neue Events für den Hasashin und für reguläre Charaktere, damit es für jedermann etwas zu tun gibt! Lest euch die unten aufgeführten Details durch und habt Spaß mit dem neuen Update!

2. Rabea

Beim Mitternachtsluchs und dem Dämmerluchs steht Telent-EP-Boost und Arbeit-EP-Boost dabei. Ist das etwas anderes als bei den anderen Begleitern wo "erhöhte Arbeit-EP" oder "erhöhte Talent-EP" steht ?

Ich habe die Carmadun Eule. Aber ich finde das Aussehen furchtbar. Hat denn der Habicht auch die erhöhte Reichweite beim sammeln oder ist die Eule die einzigste mit dem Talent ?

3. Legionär Sachse

Meisengimpel hat noch die größere Reichweite und ist sogar Premium wie die Eule.

4. Aldalindo

Ist eigentlich bekannt, wann man nun frühzeitig den Seasonserver verlassen kann? Oder wann es möglich gemacht wird und zu welchen Konditionen?

5. Rabea

Danke für den Hinweis mit dem Meisengimpel. Der gefällt mir deulich besser.
    Die Talente meiner Eule sind eh Mist.

6. Megta

Megta Archer EU

Nein ist nicht bekannt.
    Aber, die Saison geht bis mitte Dezember. Ein "normales" Verlassen wäre erst am Ende der Saison. Für ein "frühzeitiges" Verlassen wäre 1 bis 1.5 Monate vorher vollkommen ausreichend. Also frühestens ende Oktober.
    Nur weil es einige Leute gibt die alles schnell durch "rushen" müssen jetzt schon den vorzeitigen Abschluß zu erlauben ist total bescheuert.

tachzusamm likes this.
  7. Aldalindo

LOL nice wie die Leute so alles auf sich selbst beziehen und sich als Standard nehmen und alles mal gleich "verdammen" ... schön das du länger brauchst gönn ich Dir...und nur zu Info ich HAB ganz gechillt alles durchgespielt (sogar die alle Nebenquest in Kama und Drieghan gemacht) und bin schon 61 und alles PEN ..geht halt super easy mit dem massenloot nur für Aufstiege uns so...nie gegrindet...hat nix mit 24 h spielen und rushen zu tun (und gleich bin nicht Arbeitslos und HARZT 4 Empfänger, falls die Karte noch kommt^^) ... mal weg vom natürlich Narzissmus wäre cool so ab nen gewissen Alter^^
    Ich hoffe nicht dass ich nun bis DEZ warten muss, den ab einem gewissen Punkt kann man sein Char halt nicht weiterentwickeln auf den Seasonserver.. aber sonst gute Sache, hat viel Spaß gemacht ..vielleicht könnte ja mal ein GM/CM antworten... dann bleibt es sachlicher*FG*

8. Megta

Megta Archer EU

Wer sagt denn das ich länger brauch? Meine Saison-Belohnungen sind auch schon alle abgeholt. Mir ist es total egal ab wann der Abschluss möglich ist.

Mit den leuten die alles durchrushen müssen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern die, die schon seit dem 3. September (also 1 Tag nach beginn der Saison) nach dem Abschluss schreien.

Meine Zeitangabe ist aus der Sommer Saison abgeleitet. Da begann der vorzeitige Abschluss am 5. August und das Ende war am 26. August. Also 3 Wochen vorher. Ich habe auch noch ein paar Wochen draufgerechnet, weil es dieses mal keine 40 Daylies gibt.

Da wirst du keine Antwort bekommen, weil sie es entweder selber noch nicht wissen oder noch nichts dazu sagen dürfen.

#8 Megta, Sep 18, 2020
    Last edited: Sep 18, 2020
    Frankyb likes this.

Share This Page