1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes - 18.11.2020

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Jeste, Nov 18, 2020.

1. CM Jeste

Community Manager

Grüße, Abenteurer !

Diese Woche könnt ihr endlich den Abschluss vom Saison-Server vollführen, falls nicht bereits geschehen, um von Fughars Erfolgsgeheimnissen zu profitieren!

Des Weiteren stellen wir das neue Arkana‑System für das Abenteuer des Schwarzgeists vor sowie ein brandneues System mit Marnis suspektem Gerät, das beim Soforttausch von Charakteren zum Einsatz kommt.

Zu guter Letzt fügen wir Kerntalente und eine dritte Talentverstärkung hinzu, die euch in euren Kämpfen helfen werden!

Für weitere Informationen bitte weiterlesen!

>> Patchnotes - 18.11.2020
    >> Perlenladen-Update: Früher Black Friday

2. Frankyb

Frankyb Lorlan Witch 58 EU

Die Herausforderungen „[Event] Mordens geheimer Handelsschein I, II, III“ führen Abenteurer nun zu dem entsprechenden NPC, wenn die Gegenstände mit der rechten Maustaste angeklickt werden.

Ich habe das Problem...das der Typ mit mir nicht sprechen will.
    Sprich....mit diesen Gutscheinen kann ich bei dem Herren nicht mit anfangen.

Ist das nun buggy...oder braucht man noch eine eine Voraussetzung damit der Typ mit mir spricht???

3. Veoh Techstarify

Ey pfuscht nicht wieder ständig and den Skill herum...
    Meine Klasse war gut wie sie jetzt ist! Will nicht wieder Kombos neu lernen oder das irgendwas wieder Nutzlose wird.

Außerdem werden macht ihr ständig nur immer wieder die Awa Skills verändern. Mainhand/Succession wird nicht angerührt...
    Iwann ist Awa wieder besser als alles andere.

Wann entscheidet man das man beides benutzen kann?

4. Apanasios

Apanasios Warrior 63 EU

Share This Page