1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes - 4. Dezember 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Dec 4, 2019.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

Der Patch dieser Woche markiert den Beginn der Wiedergeburt! Wiedergeburtstalente bringen euch zurück zu den Ursprüngen eurer Klasse, indem sie euch mächtige neue Talente geben, die sich auf die Originalwaffen der Klasse konzentrieren. Schärft eure Schwerter und spannt eure Bögen, denn die ersten beiden Klassen, die ihre Wiedergeburtstalente begrüßen dürfen, sind Krieger und Waldläuferin!

Mehr dazu findet ihr in den folgenden Patchnotes!

2. Veoh Techstarify

Ich bin mal gespannt wann für Meine Klasse die neue skillung bekommt- UND ob das alles wirklich ausgleicht und anpasst...
    Geradezum thema: "Drittens wollten wir, dass die Talente der Hauptwaffen einfacher zu handhaben sind. Da es viele verschiedene Talente für Hauptwaffen gibt, können sie schwer zu beherrschen sein.", viele spielten ja oft nur mit der Awa ebend weil mit der awa kombos ect. viel einfacher waren als mit der Mainhand.

Ich mein mir hat die Awa noch nie gefallen, weil ich mir bei release eh was anderes vorgestellt hatte als so übergroß und damit unlogisch das es so zu schwingen geht (noch dazu das das nicht mehr nach Martial Arts und Ninja stil aussah sondern nur noch nach Straßenklopperrei..)

Hab kein Krieger oder Bogi zum testen. Aber ich bin mal gesapnnt ob man damit schafft die Vorteile der Awa an zu gleichen.
    Weil: Mehr Reichweite, viel bessere Buffs (heal skill mit dem Spin der neulich sogar noch gebufft wurde war unantastbar), gleiche anzahl an neue Skills- weil gibs für mich nichts schlimmeres als das einem die Anzahl an Skills weggenommen bekommt, besserer Block, und mit der Main hatte man sogar 2 komplett unsinnige nutzlose Skills... (wie z.B. Unheilsklinge) und awa war einfach viel einfacher zu Spielen ohne kompliziertes anreihen von verschiedene Skills.
    Und die 10/25 und 50% Grollskills bei der Awa sind dann auch weg??

-> AUßER der normale standard angriff per Mausklick davor schon, die kombo machte so viel Schaden das war sogar den meisten mainhand Skills und im vergleich zum standard angriff der Awa weit überlegen. ö.Ö

Falls das nicht so ist, dann hat sich jemand wieder was überlegt was total sinnbefreit war, Hauptsache wir machen ja etwas (siehe der Sinn der Drachentöter oder das Drieghan Gebiet...)

#2 Veoh Techstarify, Dec 4, 2019
    Last edited: Dec 4, 2019

Share This Page