1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes - 5. Februar 2020

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Feb 5, 2020.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

Die Gardia erwacht diese Woche und erhält ihre Jördun, eine wuchtige Stangenwaffe, mit der sie ihre Feinde vernichten kann. Und zur Feier ihrer Erweckung haben wir jede Menge Events für euch!

Wo wir gerade von Events sprechen: Der Valentinstag steht vor der Tür! Die Zeit der Liebe und Schokolade ist damit wieder angebrochen, und auch hier haben wir einige Events vorbereitet!

Und das ist noch lange nicht alles! Lest euch die kompletten Patchnotes durch, um mehr über Claas‘ Waffen für neue und wiederkehrende Abenteurer zu erfahren, lest mehr zu unserem Wohltätigkeitsevent, dem neuen Gegenstand Theais Kugel, aktuellem Balancing und vielem mehr!

2. Lamia

Soll das nen Witz sein, ich habe keine Lust die weiter zu lvln und kann nun die Skills nicht ändern weil meine erst 56 ist

Attached Files:

3. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

hast du nicht noch andere twinks, die ggf. auf 56 sind, aber noch nicht die awa-questreihe gemacht haben?

bekam man nach freischalten der Succession nicht nochmal nen Leitfaden? Hab mir das ganze für die Klassen noch nicht ernsthaft angeschaut, da der Spaß für Witch/Wizard immernoch nicht draußen ist ...

4. Megta

Megta Archer EU

Den kann man erst ab 57 benutzen, weil man bis einschließlich 56 seine Talente ohne ändern kann.

5. Lamia

Nein @Megta, meine ist 56 und um die Skills zurück zu setzen brauche ich den, hatte es ja so versucht aber geht nicht, konnte den aber ins Lager legen und mit großem Char holen, die konnte den dann aktivieren.

@Bennib Schneetzler sie ist von den 19 Chars meine kleinste, aber hat sich nun geklärt, war bzw bin aber der Meinung die waren früher ab Lvl56, hatte früher kurz vorm lvl Up auf 56 nochmal alle Skills Resetet um dann nach der Erweckung neu zu verteilen, aber diesmal halt vergessen

6. Megta

Megta Archer EU

Das ist seltsam, denn ich kann bei meinen Level 56 Chars die Skills ohne Probleme ändern, ohne dass ich einen Talentleitfaden oder ein Altmondbuch aktiviert habe.

7. S4lty0n3

Ich bin mir ziemlich sicher dass das mit 56 nicht mehr geht...

8. Megta

Megta Archer EU

Ich hatte es extra auf verschiedenen Chars getestet, bevor ich es geschrieben habe.

9. S4lty0n3

Ja hast auch recht.

Quelle: Heutige Patchnotes

Die Mindeststufe, auf der alle Talente zurückgesetzt werden können, wurde von Stufe 55 auf Stufe 56 geändert.
    • Angesichts dieser Änderung wurde die Anforderung für die Verwendung von Arnos Talentleitfaden auf Stufe 57 geändert und die Beschreibung wurde entsprechend angepasst.

10. Megta

Megta Archer EU

Ich wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen habe.
    Allerdings dachte ich es wäre in früheren Patchnotes gewesen und deshalb konnte ich es nicht mehr finden.

11. RECO

Mein Black Desert stürzt seit dem letzten Update ohne Vorwarnung nach ca. 2 minuten Spielzeit ab. Liegt das an mir oder ist das ein bekanntes Problem ?

12. Bennib Schneetzler

Bennib Schneetzler Schneetzler Wizard 63 EU

aktuell ist nichts bekannt, dass irgendwie zicken macht. Auf Twitter habe ich auch nichts gelesen. Scheint sich daher eher um ein fehlerhaftes Update zu handeln. Am besten einfach den Rep-Vorgang im Launcher / Steam laufen lassen. Wenn das nicht hilft, wäre die Fehlermeldung interessant.

RECO likes this.
  13. RECO

okay danke

Share This Page