1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Patchnotes - 6. November 2019

Discussion in 'Patchnotes' started by CM Kabz, Nov 7, 2019 at 1:56 PM.

1. CM Kabz

Community Manager

Grüße, Abenteurer!

Im Update dieser Woche verbessern wir die Lebensqualität aller Alchemisten und Küchenmeister, indem wir neue Kaiserliche Koch- und Alchemiekisten für die Kaiserliche Herstellungslieferung einfügen.

Während einige Abenteurer mit der Herstellung beschäftigt sind, können sich die ozeanliebenden Abenteurer in die neuen Quests fürs Auge von Oquilla stürzen, die in dieser Woche ebenfalls hinzukommen.

Wenn euch weder die Alchemie, das Kochen oder der Ozean ansprechen, haben wir trotzdem noch etwas für euch, was euch die Spielzeit versüßt, denn heute beginnt das Event „Mampf! Der Schokostäbchen-Sündentag“.

Mehr Informationen dazu weiter unten.

2. MAMAZONE

na endlich macht kochen wieder Spass, weil man seine ganzen Gerichte nicht nur losbekommt, sondern auch endlich wieder mal dabei einen Gewinn erwirtschaftet.

Viele Grüße
    MAMAZONE

Frankyb and Fayallie like this.
  3. tobee0815

Na so richtig toll ist das ja man nicht gerade. Macht doch Bitte mal das neue UI wieder weg. Es sollte frei wählbar sein

Lamia likes this.
  4. tobee0815

Ich hoffe ganz dolle das Morgen was richtig Gutes passiert. Etwas was das Spiel wieder interessanter macht und vor allem auch wieder Spaß bringt

5. GimPi

Herje.. Sorry, aber das ist ein Part deiner persönlichen Einstellung und keins des Inhaltes des Spieles.

Ashysha and Koid Is like this.
  6. Koid Is

Und wenn ich Ihn hier so lese in letzter Zeit hege ich Zweifel das BDO dazu einen Beitrag leisten kann.

7. GimPi

Es ist die neuzeitliche Erwartungshaltung, dass das Spiel den Spieler beschäftigen muss und nicht der Spieler sich mit dem Spiel beschäftigt.
    Für mich gibt es in letzter Zeit viel zu viel neuen Kontent.
    Man kann das gar nicht mehr richtig erleben, festigen, erledigen. Man ist grad in den Anfängen, kommt schon der nächste Kram.
    Fehler, die seit geraumer Zeit im Spiel sind, Wünsche / Anregungen, werden nicht behoben oder ignoriert.

Und doch liebe ich die Detailvielfalt des Games.. Ich werde noch lange Spass an dem Spiel haben.

8. Koid Is

Liegt am Alter @GimPi :D

Hab jetzt seit der letzten Wartung z.B. einfach mich mal mit der Kocherei und Alchemie beschäftigt weil ich da noch soviel rumliegen hatte und mit den neuen Kisten bisschen was verdient.
    Jetzt wird wieder bisschen gesegelt und die Materialien für weitere Schiffsaufwertung besorgt.
    Das dauernd neues ins Game geschmissen wird deckt sich mit diesem: "Es ist die neuzeitliche Erwartungshaltung, dass das Spiel den Spieler beschäftigen muss ".

9. tobee0815

Ich bleibe bei dem was ich gerne mache, egal was es schon wieder neues gibt. Nicht mal die Belohnung hole ich schon nicht mehr ab. Schwarzgeist Spiel ist wie immer Schrott

Share This Page