1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Payout im Urlaub

Discussion in 'Bugs' started by Dirty Djago, Mar 26, 2019.

  1. Dirty Djago

    Dirty Djago Maehwa 61 EU

    Joined:
    Mar 24, 2016
    Messages:
    389
    Likes Received:
    258
    Hallo zusammen,

    leider bekommen member die auf Urlaub gesetzt sind immer noch payout.

    Da ich bis jetzt keine antwort auf mein Ticket bekomme (seit 14 tagen), melde ich das mal hier.

    Mal sehen ob es eine antwort dazu gibt.

    Gruß
     
    Vokacristal likes this.
  2. Lamia

    Joined:
    Mar 11, 2016
    Messages:
    242
    Likes Received:
    57
    Was bekommen Mitglieder?
     
  3. Dirty Djago

    Dirty Djago Maehwa 61 EU

    Joined:
    Mar 24, 2016
    Messages:
    389
    Likes Received:
    258
    payout = auszahlung
     
  4. Vokacristal

    Joined:
    Jun 14, 2017
    Messages:
    221
    Likes Received:
    55
    Jo kann ich bestätigen ist bei uns auch so :/
     
  5. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    573
    Likes Received:
    191
    Heyho an alle!

    Wie ich sehen kann kriegen wohl Gildenmitglieder, welche im Urlaub sind, weiterhin Gildenpayouts. Vielen Dank für den Hinweis! Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wir haben diesbezüglich einen Bericht mit hoher Priorität an den Entwickler geschickt.

    Leider haben wir keinen Zeitraum wann dies behoben wird. Wir empfehlen aber immer die aktuellsten Patchnotes aufzusuchen damit ihr diesbezüglich auf dem aktuellsten Stand seid.

    Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Umstände!
     
    Vokacristal likes this.
  6. Dirty Djago

    Dirty Djago Maehwa 61 EU

    Joined:
    Mar 24, 2016
    Messages:
    389
    Likes Received:
    258
    @GM Cory

    Hi danke für deine Antwort.

    Gibt es irgend welche infos zum stand der dinge?

    Leider bekommen die Urlauber immer noch geld , und das ist mehr als ärgerlich :P
     

Share This Page