1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response PC schaltet nach dem Update 14.2. 14Uhr ab.

Discussion in 'Community Hilfe' started by Katja_Tiger, Feb 12, 2020.

  1. Rising_Chaos

    Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

    Joined:
    Jun 1, 2017
    Messages:
    1,275
    Likes Received:
    591
    nur mal als Randbemerkung...der 14.2. ist erst morgen...patchday war der 12.
     
  2. Veoh Techstarify

    Joined:
    Mar 19, 2016
    Messages:
    617
    Likes Received:
    193
    Ja alles klar...

    Ich zieh in erwägung alles andere was ich nebenbei zu benutze, zu deaktivieren, deinstallieren oder sogar am besten Windows neu drauf zu machen - - NICHT!

    Nur um ein einziges Spiel zu spielen?? Falls es das überhaupt "evtl" behebt.
    Nur weil die Devs wieder die Weltmeister schlecht hin sind und komplett inkompetent sind und ihrem mist mal wieder verbockt haben.

    Gestern hat Division 2 neuen Kontent bekommen und ich hab noch tonnenweise andere Spiele, ich brauch kein BDO bis die ihren mist gefixt haben.
    Einzige traurige wäre der tagliche einlog bonus.
    Aber ich werds definitiv nicht mit aller gewalt versuchen, da die "black screeen errors" wie die bei mir auftreten schädlich für den Rechner sind.
     
  3. Altaresh

    Joined:
    Feb 13, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ursache dafür ist corsair software icue .deintaliren dan leuft alles.bei mir war es so
     
  4. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    1,076
    Likes Received:
    254
    Heyho an alle!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort! Wir hatten eine riesige Menge an Ticketanfragen, welche wir erstmal unter Kontrolle kriegen mussten.

    Vielen Dank für den Hinweis! Dieses Problem ist uns bereits bekannt und unser Team arbeitet bereits daran so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem zu finden. Solltet ihr weiterhin Probleme haben, empfehlen wir "Corsair LLA Service" zu deaktivieren. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Umstände!
     
  5. Dan Hot

    Dan Hot Warrior 62 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    2,696
    Likes Received:
    554
    Sag mal ist das euch nicht peinlich?
    Immer sind die immensen Tickets eure Ausrede, also wenn man nur 2-4 Stunden in der Woche Arbeitet ja dann mag das wohl stimmen, aber dann schreibt doch lieber: Tut uns leid Kakao ist zu Geldgeil und wir dürfen nicht mehr Stunden machen.
    Habt doch einfach mal die Eier und steht dazu :)

    Und euch nicht mal selber Gedanken zu machen sondern nur das was ein User schon geschrieben hat, dann nach zu plappern, dann spar dir doch gleich den ganzen Text. Also vielleicht ist der letzte Punkt ja auch das Problem, was dich dann zu Punkt 1 führt.
    Ah ein Teufelskreis ich sag es dir :D
     
    Niemand likes this.
  6. GM Lilly

    Game Master

    Joined:
    Sep 13, 2017
    Messages:
    1,305
    Likes Received:
    386
    @Dan Hot Keine Sorge, ich kann dir versichern, dass wir alle 8 - 10h am Tag schwer an den Ticket arbeiten. Manchmal kommt es wegen Krankheitsausfall, Bannwellen, Feiertagen, ISP-Problemen oder dem Gratisangebot aktuell zu Engpässen, aber ich kann bestätigen, dass wir alle unser bestes tun, dem Aufgebot so schnell wie möglich Herr zu werden.
     
    Rising_Chaos likes this.

Share This Page