1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Perlenshop - Hochwertiges Vorteilspaket

Discussion in 'Community Hilfe' started by Heinzelmann, Sep 27, 2019.

1. Heinzelmann

Hi,

laut Beschreibung erhaltet ihr im Herrausforderungsmenü (Taste Z oder?) täglich 52Perlen.
    Bis zu Wartung am 8Oktober. Das Paket habe ich nach der Wartung 25.9 gekauft.

Leider kann ich die Perlen nirgends finden, jemand einen Tipp

THX

2. Megta

Megta Archer EU

Hast du das Packet denn auch aktiviert?

3. Heinzelmann

@Megta

nein, aber das steht in der info ja auch nicht.

THX

4. Megta

Megta Archer EU

Du bekommst jeden Tag 52 Perlen, solange das Paket aktiv ist. Also für 30 Tage.
    Wie auch die anderen "Buffs" die das Paket bietet.

Das hat auch nichts mit dem 8. Oktober zu tun.

5. suancasi

suancasi Lahn 61 EU

weiß zufällig jemand ob man für einen versäumten tag am wochenende dann doppelt bekommt? so wie bei den "normalen" täglichen rewards

6. Megta

Megta Archer EU

Soweit ich weiß kannst du versäumte Tage nicht nachholen.

7. GM Lilly

Game Master

Danke @Megta <3 Richtig, einmal aktiviert ist das für jeden Tag, den du dich innerhalb der 30 Tage einloggst, und die warten in den Herausforderungsbelohnungen auf dich. Die kannst du alle auf einmal oder immer mal wieder zum Aufrunden abholen, und sie verfallen auch nicht. Leider geht das Aufholen aber nur für Anwesenheitsbelohnungen, nicht für Herausforderungsbelohnungen.

8. Kxìrya

Nun, das sagt mir die Logik und das Wissen, das nahezu alle "Geschenk" und Boni Dich...
    1) ... in den Perlenladen locken oder dort halten sollen
    2) ... Dich dazu "animieren" sollen, Dich auch brav täglich einzuloggen, um möglichst oft in den Perlenladen zu latschen.

Nicht, dass ich dagegen etwas hätte, nur finde ich manche "Items" etwas Veräppelei.
    Außerdem zwingt einem meiner Meinung nach die Preisgestaltung im Shop das Wort "Wucher" auf... Irgendwie...

Beispiel Spuk (Helloween Event):
    Ich habe den etwa 50 x gekillt, davon habe ich 10 x Schwarzes Fell bekommen und an die 20 x Urgeiststaub. 3 Kristalle, etc. pp.
    Urgeiststaub finde ich in jeder 2. Kartoffel, die ich sammle, es ist also kein "Event Geschenk", sondern banaler Kram. Aber gut...
    Die 10 x Felle habe ich gegen eine SchwarzleopardenRÜCSTUNG (!) getauscht in der Hoffnung, dass man diese ja vieeeelllleeeiiiccchhht (da vent GESCHENK!) gegen ein Kostüm umtauschen kann. Pustekuchen, ich soll mir für satte 15 Euronen einen Tauschschein kaufen. Samma geht´s noch?

Ich hätte mir fast ein Outfit gekauft, da ich einen 60% Rabattschein bekam.
    Damit hätte ich nur rund 13€ für das Outfit hingelegt.
    Ich habe den Rabattschein dann doch in Ablage P verschoben, denn man kann nur glatte 1000´er Pakete (= 10€) umtauschen, sodass ich 20€ hätte wechseln müssen, obwohl ich außer dem Outfit nichts weiter kaufen wollte und würde.

Das ist so, als würde man im Dönerladen 20€ für eine Portion bezahlen, die 9.50 kostet, man aber nie wieder in diesen Laden gehen würde. Also ich finde das fragwürdig...

Ich finde, das grenzt beinahe an Abzocke, wenn Spieler mit "Geschenken" geködert werden, die letztlich keine Geschenke sind, weil man dafür zahlen muss.
    Schenkt Euren Kindern mal ein Lego Auto zu Weihnachten und sagt: "Nun gib mir dafür Dein Taschengeld."
    Bin gespannt...

BTW:
    Wieso kosten eigentlich Kleidungsstücke das 5 fache des (günstigsten) Spielpreises?
    Ich kaufe ein Auto für 10.000€, soll aber für toll aussehende Reifen 50.000,€ bezahlen? Ahh ja...
    Das bezahle ich nicht einmal, wenn ich bei jedem Reifenwechsel das Auto komplett neu lackieren lasse, sorry.

Kxìrya

Share This Page