1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Pet Loot Speed verbuggt

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Corophina, Aug 19, 2017.

1. Corophina

Habe mir vor gut 6 wochen nen Brown Fighting Dog aus dem Marketplace gekauft und auf lvl 10 gelevelt aber sein lootspeed ist auf normal(average) 6sec und auf schnell 5.4sec laut dem pearl shop sollte der hund jedoch 4.5sec auf lvl 10 haben und 3.9 auf schnell . Weiß jemand wie man den bug fixen kann?

Attached Files:

2. Megta

Megta Archer EU

Da ich nur ein Pet auf Rang 1 habe kann ich nur für den Wüstenfuchs sagen, dass der Normale Wert der Angabe im Perlen Shop übereinstimmt.

Aber woher hast du den Wert für das schnelle Aufheben den er haben sollte? Also die 3.9 Sekunden.

3. Corophina

weil es immer 0.6 sekunden sind.

4. Megta

Megta Archer EU

Nein sind es nicht. Beim Wüstenfuchs (Rang 1) ist der Unterschied zwischen normal und schnell 0.4 Sekunden und genauso von Normal auf Langsam.
    Bei anderen Tieren (Rang 3 Vogel, Katze, Pinguin) sind es 0,3 Sekunden. Bei meinem T4 Hund und T4 Chopper sind es von Schnell auf normal 0,2 und von Normal auf Langsam 0,3.

5. Corophina

ups meinte 0.4

6. Megta

Megta Archer EU

Wie auch immer, die im Shop angegebene maximale Sammelgeschwindigkeit ist die normal Geschwindigkeit auf Level 10. Wenn dem nicht so ist, dann ist es wirklich ein Bug. Wenn es nur im Deutschen so wäre würde ich auf einen Übersetzungesfehler tippen, aber da du ja auf Englisch spielst ist es wohl in allen Sprachen so.
    Dann sollte sich das mal ein GM angucken.

7. Corophina

gm sagt sie sind sich bewusst das der bug existiert ich mir auch , laut google und forum search gibts den bug schon seit mehr als einem jahr.

8. GM Mercy

Game Master

Hallo @Corophina

Jawohl, tut mir leid zu sagen, dass dies ein Bug ist, der schon seit etwas Längerem besteht. Wir haben den Report auch bereits weitergegeben. Was im Endeffekt größere Priorität bekommt, kann ich leider nicht beeinflussen :(

Dan Hot likes this.
  9. Corophina

Das freut mich zu hören , die frage ist nur was passiert wenn ich das pet breede ist das pet was daraus kommt auch verbuggt?

10. Snowden

Ich würde dir generell abraten ein weiteres Pet zu kaufen um es zu breeden falls du einen Kauf in Erwägung ziehen solltest.

Ich habe gute 3 Monate mit unterschiedlichen Supportmitarbeitern (in einer Anfrage) kommuniziert weil ich 2 Pets auf T2 "gebreedet" habe und sich die Werte nicht verändert haben. Sie blieben einfach wie bei T1 - 22€ für nichts. Hätte ich das Geld genommen und hätte es angezündet um es danach aus dem Fenster zu werfen wäre das der selbe Effekt. Aussage des Mitarbeiters war, Zitat:
    Eine Beschwerde an höhere Stelle wurde komplett ignoriert.

Soviel zum Kundenservice hier.

11. Corophina

mhm ja und was soll ich mit dem hund nun machen? einfach nen neues kaufen und das teil abstellen?

Share This Page