1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferde zähmen seit dem Patch geht nicht mehr

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Tiegars, Nov 27, 2019.

  1. Tiegars

    Joined:
    Sep 7, 2019
    Messages:
    39
    Likes Received:
    33
    Hallo zusammen,

    seit dem heutigen Patch ist das zähmen von Pferden nicht mehr möglich. Habt ihr das Problem auch? Es schlägt immer fehl.
     
  2. Sasira

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Messages:
    133
    Likes Received:
    76
    Ja, ich hatte das Problem ebenfalls. Das neue Minispiel ist sowas von blöd! Nach fünf Lassos und beidhändigem, abwechselnden Hämmern auf der Leertaste, klappt es. Mit einer Hand kann man gar nicht so schnell auf die Leertaste hauen, wie man das nun muss.
    Bitte ändert das wieder, das ist einfach viel zu blöd so und überhaupt nicht "spannend", wie in den Patchnotes angekündigt.
     
  3. Tiegars

    Joined:
    Sep 7, 2019
    Messages:
    39
    Likes Received:
    33
    Ich frage mich ob das überhaupt getestet wurde. Es kann niemand so blöde sein und das Minigame so zu designen.

    @Sashira ich schaffe es leider nicht. Habe sonst angst das mein Laptop kaputt geht wen ich so drauf hämmere.
     
    Schwertfee and Ipomea like this.
  4. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,823
    Likes Received:
    1,441
    also wie früher??????? Das wäre ja toll :D
     
  5. Tiegars

    Joined:
    Sep 7, 2019
    Messages:
    39
    Likes Received:
    33
    Mir egal einfach das es normal machbar ist.
     
  6. Amuriaky

    Amuriaky Kunoichi EU

    Joined:
    May 22, 2017
    Messages:
    88
    Likes Received:
    40
    nee um Welten schlimmer als früher, damals hab ich es locker gepackt!
    das jetzt ist einfach völlig überzogen!
     
    Lamia, Schwertfee and Ipomea like this.
  7. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,823
    Likes Received:
    1,441
    gnihihihi .. fast wieder wie früher :D mein "alter" takt ist wieder da..wegen mir kann man das so lassen..
     
  8. Sasira

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Messages:
    133
    Likes Received:
    76
    Ja, die Angst habe ich auch, ist eklig so. Wie früher wäre okay, fange seit das Spiel rauskam Pferde, aber so geht das gar nicht und man kloppt nur die Tastatur kaputt, bitte ändern, dringend!
    @GimPi nein, nicht wie früher. Teste es doch bitte erst mal, bevor du hier "das wäre toll" schreibst!
     
  9. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,823
    Likes Received:
    1,441
  10. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,823
    Likes Received:
    1,441
    hab ich ..drei mal ..
     
  11. Tiegars

    Joined:
    Sep 7, 2019
    Messages:
    39
    Likes Received:
    33
    Wir reden hier von Pferde zähmen.
     
  12. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,823
    Likes Received:
    1,441
    Ja, "Pferde fangen" .. ich weiss, worum es hier geht..
     
  13. Tamalena

    Joined:
    Aug 3, 2018
    Messages:
    16
    Likes Received:
    10
    Finde das auch unnötig schwer... Wäre doch toll gewesen wenn das Pferd noch gebuckelt hätte... Aber so...
     
    Schwertfee and Tiegars like this.
  14. Faja

    Joined:
    Dec 12, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    28
    Nee Freunde ich sach euch schmeisst bitte den Psycho raus der euch auf solche Ideen bringt.
    Und beim Rausschmiss fragt den Psycho gleich noch warum er nicht das Worldboss Problem erstmal behebt beim Pferde fangen, bevor er neuen Schaden verursacht. Bitte kündigt sollchen Mitarbeitern. Erstmal die Community fragen bevor man solche Scheisse baut.
    Und Gimp ..... (ohne Worte).
     
    #14 Faja, Nov 27, 2019
    Last edited: Nov 27, 2019
  15. Tiegars

    Joined:
    Sep 7, 2019
    Messages:
    39
    Likes Received:
    33
    Herzlichen dank dachte ich sei der einzige der so denkt.
     
    Schwertfee and Fayallie like this.
  16. GimPi

    Joined:
    Sep 3, 2016
    Messages:
    2,823
    Likes Received:
    1,441
    Ihr könnt euch auch zusammenrotten und als Mob auftreten .. ich finde das "back to the roots" trotzdem gut. Die Pferdefangvereinfachung damals fand ich unter aller sau. So wie damals mir geht es nun euch ..Lernt es.. Übung macht den Meister! Einfach kann jeder..

    Du dachtest, du wärst mit einer Meinung alleine? Du musst also eine Massenmeinung haben? Ohje..
     
    #16 GimPi, Nov 27, 2019
    Last edited: Nov 27, 2019
  17. Tiegars

    Joined:
    Sep 7, 2019
    Messages:
    39
    Likes Received:
    33
    Ne ich dachte ich sei der einzige der eine Pfeiffe sei. Du bist ja der Meister.
     
    Schwertfee and Fayallie like this.
  18. Sasira

    Joined:
    Mar 15, 2016
    Messages:
    133
    Likes Received:
    76
    Altes System wäre okay, das neue ist übertrieben.
     
  19. tobee0815

    Joined:
    Jan 4, 2017
    Messages:
    561
    Likes Received:
    129
    Diese ganzen Minispiele sind jetzt total bescheiden. Da hat man nicht mal mehr Lust ne Kuh zu melken. Angeln kann man auch knicken. Das neue UI ist so riesig das man nichts anderes mehr sieht. Und was das mit dem Segel angeht, das kann man auch knicken. Man sollte sich doch bitte mal überlegen ob das ganze UI überhaupt noch zum Spiel paßt. Aus meiner Sicht war und ist das alte wesentlich besser gewesen. Es geht zum Glück nicht nur mir so.
     
    Caleiope, Tamalena, Fayallie and 2 others like this.
  20. Ipomea

    Joined:
    Oct 28, 2017
    Messages:
    28
    Likes Received:
    29
    Ja. Und egal, wo dieser riesige blaue Balken steht, auch wenn ich es schaffe, ihn ganz zu füllen, schlägt es jedesmal fehl. Da stimmt doch was nicht! Nach Stunden des fluchens hab ich frustriert aufgegeben.
    Ich hab schon millionen von Pferden gefangen im Laufe der Jahre. Früher war es schwer, aber man sah doch den Fortschritt, und es war machbar. Aber so wie jetzt geht es gar nicht!
    So macht das auch keinen Spass.
    Die finden doch immer was, einem das Spiel zu verleiden!
     

Share This Page