1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdeflüsterer

Discussion in 'Andere Themen' started by Edge Of Forever, May 11, 2017.

1. Nyrante

Nyrante Neecros Warrior 58 EU

Ich kläre mal auf:
    Ich fange Tage vorher an und starte die Zuchten, hole aber keine Fohlen ab. Das mache ich erst an einem bestimmten, lange vorher geplanten Tag (Vormittag). An diesem Vormittag möchte ich alle Fohlen holen, auch die der Stuten die ich resette. Die zweite Zucht einer Stute kann ich nicht Tage vorher anwerfen (leider), das geht nur am Zuchttag. Aber wenigstens kann ich die Hengste alle vorher registrieren, damit ich nicht für jedes 2. Fohlen den Channel wechseln muss.
    Also, ich hole alle Fohlen ab, resette die Stuten die ein zweites bekommen sollen, schicke die registrierten Hengste auf die Stuten und hole das zweite Fohlen mit Perlen sofort ab. So ist es möglich eine Massenzucht durch die Vorarbeit binnen eines Vormittages abzuholen ohne während des Abholens die Channel zu wechseln.

2. GimPi

Kostet aber auch eine Menge Perlen das Ganze :)

3. Moonicha

WOW..... Hut ab :)
    das will ich auch mal versuchen. In 4Tagen heißt es endlich wieder Pferde fangen und mal anfangen. Wenn ich fragen hab Wende ich mich an euch finde es toll wie ihr euch hier alle beglückwünscht und so miteinander eure Erfahrungen teilt . Super klasse Pferde Community :)

Edge Of Forever, yssi and Eneayo like this.
  4. Nyrante

Dafür gehe ich nicht groß aus, passt schon :)

Nua and yssi like this.
  5. Emylee

ohhh ok, ich glaub ich hab's *g* Perlen werde ich wahrscheinlich nicht investieren, aber Hengste vorher registrieren, hört sich nach einer guten Idee an, wusste nicht, dass man dann den Channel nicht mehr wechseln muss. Es geht also beim Channelwechsel nur um die Registrierung, dass ich nachher in einem Channel X Hengste im Zuchtmenü gelistet habe, ist also wurst. Gut zu wissen ^^
    Kann man dann auch Hengste an einen Standort abholen, von dem aus man ihn nicht registriert hat? z. B. hab in Heidel welche stehen und registriert, führe die Zucht aber in Velia durch. Wenn ich die jetzt abhole, kommen die nach Velia oder Heidel?

6. GimPi

Zucht ist ebenso lokalisiert wie die Stall-Pferde selbst auch. (oder????)

7. Nyrante

Die Hengste stehen nachdem du sie vom Zuchtmarkt geholt hast wieder in dem Stall in den du sie ursprünglich abgestellt hast ^^

8. Emylee

ach wie praktisch :D man lernt doch immer noch hinzu *gg*

9. LadyMcDuff

Guten morgen, ich/wir sind ja grad wieder so sauer auf das Auktionssystem. Heute morgen versucht ein T8 Pferd an einen Gildenkollegen zu verkaufen. Er ist erfahren u. wir haben schon einmal erfolgreich ein T7 gehandelt (trotz der 10 min. Wartezeit). Er hat es leider nicht bekommen.
    Es ist echt zum Mäusemelken.

10. Mindinabox

Mindinabox Valkyrie EU

Hallo ihr Pferdefreunde,

hab diesen Thread bisher immer nur still verfolgt, aber vorgestern hatte auch ich mal Glück und habe mein erstes T8 bekommen es wurde sogar ein Stütchen mit der Fertigkeit S:Schnellspurt *-* (war total passend da ich Geb hatte, quasi ein Geschenk von BDO xD)

Die Eltern waren ein T6 Hengst und eine T7 Stute :)

Emylee, Edge Of Forever and Eneayo like this.
  11. GimPi

Fettes: GW!

Mindinabox likes this.
  12. Eneayo

Eneayo Valkyrie EU

@Mindinabox

alles Gute nachträglich zum Geburtstag und möge deine Stute schnell und clever werden :-)

Mindinabox likes this.
  13. Honigbär

Na Gratulation, wünsche Dir nur die guten Skills, und alles Gute zum Jahrestag <3

Mindinabox likes this.
  14. Edge Of Forever

Alles Gute nachträglich und fettes GZ zum T8!

Mindinabox likes this.

Share This Page