1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdeflüsterer

Discussion in 'Andere Themen' started by Edge Of Forever, May 11, 2017.

1. GimPi

Sie hat halt ihren eigenen Flair .. und die Welt erscheint mir all zu oft grösser als die, in der ich lebe..

2. Edge Of Forever

Grinden - sehe ich nicht ein - was PvP anbetrifft hat es BDO für mich verkackt. Aber da es eine Sandbox ist kann man auch so genügend Spaß haben... Pferde züchten, Welt genießen etc...

Nyrante likes this.
  3. Nyrante

Nyrante Neecros Warrior 58 EU

Jup, sehe ich auch so. Und Grinden mit Voice.. naja, würde bedeuten ohne PPT zu spielen. Und ich hab echt keine Lust jeden Rülpser und Schmatzer der Mitspieler zu hören.
    Aber dafür kann ich stundenlang Pferde fangen ohne Ermüdungserscheinungen :D

Edge Of Forever likes this.
  4. Rou

Rou

Alles kein muss ;) jeder kann ja das Spiel so spielen wie er es mag. Und Pvp joar...nicht Pralle gehört aber dazu. Deswegen grinde ich lieber mit Freunde xD damit jeder sein Fett abbekommt. Ich hab eh mein Spielverhalten in Bdo geändert. Nachts/Tagsüber wenn ich nicht am Pc sein kann ist der Pc auch aus. Wenn ich On bin,bin ich auch anwesend ^^ und mach aktive Sachen. Pferdezüchten/leveln ist dann nicht wirklich "machbar" aber Eintauschen geht ja immer wenn man Pferdchen aus dem Markt bekommt :D
    Und wenn irgendwann Kamasylve kommt, hat man wieder was zu erkunden :) darauf freue ich mich schon!

5. GimPi

Haben wir hier noch eine Antwort oder steht das unter Verschluss? :)

6. Rou

Rou

Wenn es das Punkte Pferd is ala Pipi Langstrumpf?! Dann bekommste das nur durch Pferderennen oder Aussehensänderungscoupon (funkt nur mit t7 und t8)

Für Pure Breeds brauchste mindestens 8 Schwarz/Weiß also zwei Pferde mit dem Farbanteil (bei t7d+t7e hast du die chance auf beide pures)

7. GimPi

Boah .. so fies :) Aber danke für die Info ..

t7d+t7e ok ..auf beide.. weisse hab ich drei .. mir fehlt einfach das Schwarze.. Wie das mit den Farben geht, ist mir bekannt, wollte ebenn nur wissen, ob eine Top-Erfahrung vorhanden ist.

Lieben Dank :)

8. Rou

Rou

Naja da es Rng ist gibt es keine 100% Garantie auf das Schwarze. Versuch halt dein Glück mit Pferde die genug Schwarz haben ;)

9. Eneayo

Eneayo Witch 59 EU

so bin auch wieder da erstmal keine neuen Pferde News von mir da ich die letzten 2 Wochen in der Sonne gefaulenzt hab nun geht's wieder fröhlich Auto route laufen mit wechselnden Pferden.

Hab wenn es in der Sonne zu heiß war im Schatten u. a. an einem Zuchtplan gebastelt.

Folgende Pferde stehen nun zum ausbilden an

2 x T8A m
    je 1 x T8B m/w
    1 x T8 D

dazu 4 T7 Stuten je 1 x T7B,C, D und H da ich nur noch während der Arbeitszeit laufen lasse wird das natürlich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Hab aber festgestellt das ich tagsüber weniger desyncs habe wie nachts.

Finds ziemlich frustrierend wenn man morgens kurz an PC geht um dann die Meldung zu sehen Verbindung wurde getrennt :-)

#409 Eneayo, Sep 15, 2017
    Last edited: Sep 18, 2017 at 10:43 AM
    Nyrante and Edge Of Forever like this.
  10. Edge Of Forever

WB! Ich lass den PC auch nicht mehr über Nacht laufen. Lohnt sich einfach nicht... und dann auch wozu? Noch ein weiteres T8? Danke die kommen auch so ;)

Eneayo likes this.
  11. Emylee

Edge Of Forever likes this.
  12. Nyrante

58 ist doch nur ein Richtwert, wenn dein Gear passt und / oder du in einer Gruppe spielst sollte das kein Problem sein.
    Ja, wurde auch schon ausgiebig im EN Forum diskutiert. Ich finds nicht toll. Warum muss das ein Unique Skin sein? Warum nicht einfach nur die vorhandenen Skins ins Auktionshaus packen?
    Ich würde wirklich gerne jeden Skin selbst züchten / erwecken. Und das Ziel ist dank des schwarzen Pegasus nicht erreichbar (da ich auch keine 20 Milliarden mal eben so locker machen kann).

13. Edge Of Forever

Ich finde es eh schwachsinnig was BDO mit uns Züchtern macht. Ein T8 bekommt jeder fürs Einloggen - wozu dann überhaupt noch Züchten?! Und jetzt kann man sich das T9 ersteigern... das ist einfach nur noch lächerlich - auch wenn das eine einmalige Angelegenheit bleiben sollte.

14. GimPi

Meinst du über die Shakatu Siegel?

15. Edge Of Forever

Ja genau das!

16. GimPi

Nunja, bei 10 im Monat ... ist das nun auch nicht SO viel .. zumal es dann trotzdem noch erst ein Courser werden muss.

17. HerzKirschchen

Kurzer Zwischenstand, bin jetzt an den T6er und T7er dran mit dem Züchten, wird eine Weile dauern bis ich durch bin, aber schon mal hier ein Erfolgserlebnis, mein 4. T8

Stormthar, Emylee, Fayallie and 4 others like this.
  18. Emylee

öhm ja, weder noch bei mir lol XD
    hab schon stolze 12k exp geschafft seit ich das gepostet habe... o.O Mache aber auch nur täglich 1 Stunde, viel zu nervig, das Grinden und mein Rechner läuft auch viel zu heiß. Irgendwie meinte ich gelesen zu haben, sie hätten was verbessert mit den Exp bis Level 60, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Haue Wüstennagas, wahrscheinlich gäbe es bessere Gebiete, aber mit denen kenn ich mich wenigstens aus *g*

19. Nyrante

Du brauchst weniger XP bis lvl60, so ca. 25% weniger.
    Hm, vielleicht brauchst du zu lange für die Nagas? Versuch doch mal testweise die Helms in Mediah. Geben zwar pro Gegner weniger XP, wenn du die aber 3x schneller umboxt hast du unterm Strich trotzdem mehr XP/Stunde. Ansonsten mal abwarten wo Pure Forest Breath überhaupt droppt. Wenn jeder Mob, egal ob im Kamasylve, Calpheon oder Mediah, das Zeug droppt ist der Levelzwang ja eh hinfällig.

20. Emylee

Die Helms sind grau bei mir wenn ich mich recht erinnere, bei den Nagas sind wenigstens noch rote dabei. Was ist denn Pure Forest Breath?

Ah ok, habs gefunden. "The "Pure Forest Breath" is a random drops what many need in their crafting and to the awakening T9 horse"
    Ach ich brauch bestimmt noch tausend andere Dinge, die ich nicht habe lol. Wird auch gar nicht mein erstes Ziel sein, will nur nicht im neuen Gebiet gleich von jedem Mob gekillt werden, wenn ich mich da mal umschauen oder questen möchte ;)

Share This Page