1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdeflüsterer

Discussion in 'Andere Themen' started by Edge Of Forever, May 11, 2017.

1. Megta

Megta Archer EU

Von denen brauchst du doch am wenigsten, oder ist es dir egal was du für ein T9 bekommst?

2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

ich will alle<3

Lailesh and Eneayo like this.
  3. Lailesh

Habs endlich geschafft, gestern mein T9 bekommen mit 38 Fs :)

4. LadyMcDuff

Hm, bin nach 1Jahr Pause wieder da und nehme direkt mal alte Gewohnheiten wieder auf. Pferdezucht :)
    Erstmal Gratulation an allen, die ein T9 erhalten haben.
    Wie heisst nochmal die Seite, wo man seine Pferde gesammelt gesehen hat, welcher Stall, Zuchtplanung etc., ich komme einfach nicht mehr
    drauf.
    Beginne schonmal mit der Zucht, meine einzige T8 Stute mit einem der div. Hengste.
    T9 ist aber kein Thema derzeit, bei meinem besten Pferd fehlen immer noch 3 Skills zum Courser.
    Würde mich aber freuen, wenn ich mir eines eurer T9 in natura anschauen dürfte :)
    LB Lady McDuff

5. Ascaeldor

Ascaeldor Ascaeldor Musa 62 EU

Willkommen zurück! Ich nehme an, du meinst Nessies Page? Den Link dazu habe ich leider nicht, da ich die Seite nie benutzt habe. Vielleicht hilft Google weiter. Und was die T9 angeht: Am Samstag, 29.07.2018 - 22Uhr , auf Valencia 6 gibt's eine kleine Party am Steinschweifpferdehof. @Caylea drückt zum 100. mal auf's Erweckungsknöpfchen und wir erwarten mindestens 2 T9-Kutschen. Wer also mal vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir haben sogar ein paar Gäste vom NA-Server :D

Caylea likes this.
  6. LadyMcDuff

Ich wäre gerne gekommen, wir sind aber auf einer Hochzeit eingeladen. Aber ich freue mich auf Bilder u. vielleicht klappt es ein anderes Mal.
    Jetzt wo du es sagst, ja nessie. Dann schaue ich mal ob es die Seite noch gibt.

7. LadyMcDuff

ähm was heisst, T9-Kutschen ? Kutschen die von T9 gezogen werden ?:o

PS: Finde nichts mehr zu Nessies Seite, auch die Foren durchsucht. Schade

#907 LadyMcDuff, Sep 28, 2018
    Last edited: Sep 28, 2018
  8. Ascaeldor

Zu der Seite kann ich leider nix weiter sagen. Ich weiß nur, dass sie damals zu T8-Zeiten schon nicht mehr aktuell war. Und ja, T9 Kutschen sind Kutschen, die von T9 gezogen werden. Wir haben da ein paar Spezialisten, die statt einem Einhorn und einen Pegasus einfach immer wieder das Gleiche kriegen. <_< Mich zum Beispiel...
    2018-09-21_-1704003258.jpg

9. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

2018-09-27_607158726.JPG

mit einem T9 Wagen kann ich zwar nicht dienen aber ein Teilergebnis von der erhöhten Zuchtrate

Caylea and Ascaeldor like this.
  10. Caylea

Caylea Lycatris DarkKnight 62 EU

upload_2018-9-29_0-10-3.png

Wer will schon ein Pegasus... ich overstacke Pegasus mats nur, damit ich auch ganz sicher ein Einhorn bekomme.

Edit: Samstag Abend 22 Uhr Val6. Ihr seid herzlich eingeladen, wenn ich zum 100. Mal antrete. Wer mag, kann gerne auch einen Versuch machen :))

HerzKirschchen, Nua and Ascaeldor like this.
  11. LadyMcDuff

glaube der Pegasus gefällt mir besser. Muss ich aber in natura sehen.
    Ein Wagen voller schwarzer T8, die Farbe fehlt mir noch. Würde schon gerne eines haben, aber ich habe dafür jetzt die 2. weiße Stute bekommen. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Ende der Aktion, dass sie 30 wird. Sie wurde gestern Abend 4 und hat 3 Talente, die lassen allerdings zu wünschen übrig....

Eneayo likes this.
  12. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

und @LadyMcDuff wie ist es mit der weißen Stute ausgegangen?

Bin ganz froh das die Zuchtrate nun wieder normal ist frage mich nur ob ich überhaupt noch weiter züchten soll, darf jetzt noch 12 T8 Pferde leveln mein Ziel war es immer ein Pferd von jeder Farbe und jedem Tier einmal gezüchtet zu haben, dies habe ich nun erreicht.

Nun habe ich jedoch Angst das die folgenden Zuchten alle wieder nur T7 ergeben.

13. Nua

Nua EU

Hey ihr lieben hät da mal nee kleine Frage an euch
    Wie bekommt ihr die tollen Pegi Bilder hin , wo man nicht auf dem Pegi sitzt es aber trotzdem die Flügel ausgebreitet hat * grübel * :)

14. Ascaeldor

Dazu brauchst du einen pegi, der Pferdeschrei nicht ausgelevelt hat. Du aktivierst den Skill, bekommst das Minigame, welches du absichtlich failst und lässt dich abwerfen. Der Pegi flattert dann in 80% der Fälle einfach munter weiter, während du daneben stehst und Bilder machst, wie nicht gescheit :D

Nua likes this.
  15. Nua

Nua EU

:D mist den hab ich ausgeskillt :( dann wird das bei mir nix mehr damit:( aber daaanke für die schnelle antwort :)

Ascaeldor likes this.
  16. Megta

Megta Archer EU

Das mit den Flügeln habe ich auch ab und zu, wenn ich IA vor dem 2ten Schub abbreche oder abspringe.
    Einfach mal ein bischen rumprobieren, und verschieden Skills, bei denen die Flügel ausgebreitet werden, mal vorzeitig abbrechen (zB durch abspringen).

Ascaeldor and Nua like this.
  17. Nua

Nua EU

Das werd ich mal versuchen danke :)

Eneayo likes this.
  18. GimPi

upload_2018-10-25_19-27-56.png

Weiss jemand, was das bedeutet?

19. Ascaeldor

Das Zeichen hinter Restzeit steht für unendlich. Heißt so viel wie: Das Mount ist und bleibt bei dir, bis der Server die Hufe hochmacht.

20. GimPi

Danke für die Info .. Es gibt temporäre Pferde?????

Share This Page