1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdeflüsterer

Discussion in 'Andere Themen' started by Edge Of Forever, May 11, 2017.

1. Nyrante

Nyrante Neecros Warrior 61 EU

Erst einmal meinen Glückwunsch zum Pferdchen!

Zu deiner Frage:
    Ich habe zuerst einen Hengst, danach eine Stute erhalten.
    Die Kosten bei der aktuellen Marktlage:

Hengst: 5,2 Milliarden
    Stute: 37 Milliarden

Grund der hohen Kosten: Overstacks im Strenght tree. Ich habe aber den größten Teil der Mats selbst erfarmt oder aus dem alten Marktplatz bei stundenlangem Campen zusammen gekauft. Nach dem Erwecken der beiden Pferde habe ich den Rest der Mats im Marktplatz eingestellt und nochmal 18 Milliarden zurück bekommen (was ich in Gear investiert habe).
    Ich habe aktuell noch zwei Courser. Einen werde ich behalten, da ich dran hänge, den anderen füttere ich nach und nach mit neu erfarmten Mats und schau mal was draus wird ^^

Allen anderen, die derzeit noch dabei sind zu erwecken: viel Glück für eine schnelle Erweckung!

2. Black_Nighthawk

Black_Nighthawk Nighteagle

welche Talente sollte denn so ein T9 haben ?

3. Nyrante

Alle abzüglich derer, die du nicht magst / brauchst :D
    Für mich bedeutet das, alles außer FC/HK, Start Accel, Roar, Caution

Diné & Arduanatt können jeweils 24 Skills lernen, Doom 25 (er kann als einziges T9 2-Seater lernen)

Fayallie likes this.
  4. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Für mich persönlich sind die vorherigen Courser Skills wichtig bei einem T9 + die Skills die erforderlich das alle typenspezifischen Talente genutzt werden können.

Z. B. mein Einhorn weigert sich im Moment Hochsprung zu lernen was aber erforderlich wäre für den Doppelsprung.

Naja 4 Level noch bis 30 zur Not wird getauscht.

5. Black_Nighthawk

2 sitzer und abdriften sowie hochsprung hab ich jetzt mit level 15.

Nyrante likes this.
  6. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Vielleicht setzt ja auch die Pferdeseele tauschen Methode ein.

Das Einhorn ist 26 mit 21 skills habe ab 15 immer Pferdeseele getauscht weil das Talent mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder gelernt wird.

Hatte das auch mit dem 2. Pegi gemacht 7 Coupons und das Pferd hatte am Ende alle 24 Skills.

7. Black_Nighthawk

mal ne andere frage.es bleibt am ende dann aber gesamt bei ner bestimmten anzahl an skills?

wenn doom bis 30 nur 21 gelernt hat bleibt es dabei? und ich kann nur noch innerhalb dieser tauschen?

8. Megta

Megta Archer EU

Ja. Talente können nur bei einem Levelup erlernt werden.
    Obwohl ja angeblich durch ein Brandzeichen (Perlen Gegenstand) noch ein Talent erlernt werden kann, aber da würde ich nicht daruf bauen.

9. Nyrante

Nein, dadurch erhöht sich nur die Chance beim LVL up einen Skill zu erlernen. Aber branding lohnt nicht. Am besten per Courser Spirit Methode tauschen wenn noch zu viele Skills gegen Ende übrig sind, wie Eneayo meinte.

Der Grund: Das Pferd lernt diesen Skill zu nahezu 100% wieder beim nächsten LVL up. Meine Pferde habe ich aber erst mit ca. LVL 19 damit bearbeitet. Zu früh anzufangen ist nur rausgeworfenes Geld (meiner Meinung nach). Mein Doom Onyx hat mit der Methode 25/25 Skills gelernt und dafür 7 Coupons benötigt.

Hat noch jemand festgestellt, dass Doom das normale Instant Accel (auf Deutsch kenne ich den Namen nicht) nur schlecht lernt? Meine beiden haben das erst ganz zum Schluss nur durch einen Tauschschein gelernt.

10. Megta

Megta Archer EU

Ich habs immer mit Force Chop (Vorwärtstritt) gemacht oder wenn er auch mal Vorsicht (Caution) gelernt hatte, hat auch gut funktioniert, aber Courser Spirit wäre warscheinlich noch besser gelaufen.

Schnellspurt.

11. Black_Nighthawk

Instant Accel -- Sofortbeschleunigung?

12. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

@Nyrante Instant Accel = Schnellspurt
    - spiele aus Bequemlichkeit auf deutsch :)

@Black_Nighthawk na ja es gibt auch eine Möglichkeit gegen Perlen das Reittierwachstum zurückzusetzen, damit fällt das Pferd wieder auf Lvl 1 zurück.

Aber ich persönlich bin strikt dagegen noch mal mit dem Glücksspiel anzufangen und das Pferd von Anbeginn wieder zu trainieren da T9 ohne zusätzliche XP doch ganz schön Zeit in Anspruch nehmen.

Reittierwachstum.png

#1112 Eneayo, May 7, 2019
    Last edited: May 7, 2019
  13. Nyrante

Andere resetten das Pferd mehrmals bevor es überhaupt lvl 15 erreicht hat - total irre! Die müssen zuviel Kohle haben.

14. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Kleine Frage wie bekomme ich ein Courser OHNE ZU CASHEN und ohne mir dies im Market zu kaufen?

15. Megta

Megta Archer EU

Mit viel Glück und Geduld beim züchten.
    Aus einem Lvl 30 ein Cursor zu machen geht (ohne Cash) nicht, dann muss man es mit dem nächsten versuchen.

16. Dan Hot

Dan Hot Warrior 61 EU

Kannst du mir ein Zeit X, in Jahren geben?

17. GimPi

nerv doch nicht. Bei mir war es das zweite und 6te T8, das ohne Geld zum Courser wurde. Einzige Hinweis dazu: beide wurden je mit S: Sidestep geboren.

Ich weiss, das ist nicht oft, aber es ist möglich. In unserem Bereich , wo 10 Leute sind, haben 3 (4, wenn man mich 2 mal zählt) ein Courser ohne Geld erhalten.. also ganz ausgeschlossen ist das nicht.

Aber man kann die Chancen gut ausnutzen ohne Massen an Kohle.. ein Courser kostet bei uns im Schnitt 20 Euro. (im Schnitt 8 Switchversuche)
    Wir bleiben einfach dran. Wer kein Geld ausgeben möchte, muss halt ein paar mehr T8 hochreiten und hoffen..

Um so mehr freut man sich, wenn man dann endlich eins hat :)

18. Megta

Megta Archer EU

Kommt drauf an, wie intesiv du züchtest (also T8 bekommst) und du diese dann auch levelst.

19. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Seit release am züchten 0 natürliche Courser waren insgesamt 147 T8 bis jetzt.

Fayallie and Dan Hot like this.
  20. GimPi

Das bestätigt zumindest in einem Fall seine Frage :) herje, hast du ein pech ..

Share This Page