1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdeflüsterer

Discussion in 'Andere Themen' started by Edge Of Forever, May 11, 2017.

1. GimPi

War auf Serendia und Velia 2 .. aber da war nüx.. deshalb frage ich ..

2. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Bin öfters auf Balenos 2 unterwegs und da gibt es auf jeden Fall die Benachrichtigungen wenn ein Rennen für ein bestimmtes Tier rdy ist zum registrieren.

3. Sasira

Auf allen 2er-Kanäle, feste Zeiten gibt es nicht, es wird immer angezeigt (Klick auf das Hufeisen), in wie vielen Minuten man sich für das nächste Rennen registrieren kann und welche Pferde (T1, T2 etc.) teilnehmen dürfen.

4. GimPi

Das ist das Problem. Ich sehe keins. Auf keinem 2er CH

@ Edit

Ach mann .. die haben das an den Oberen Rand versetzt.
    upload_2019-9-2_12-10-43.png
    Ich habe immer noch unter mein Pferdesymbol geschaut.(jaja, ich bin ein Relikt)

#1204 GimPi, Sep 2, 2019
    Last edited: Sep 2, 2019
    Eneayo likes this.
  5. tobee0815

Das macht das ganze auch nicht einfacher

6. Lailesh

7. Emylee

Emylee Lahn 63 EU

Irgendwo steht da noch etwas davon, dass es mit der Kutsche nicht greift, bin deshalb auf's Leveln einzelner Pferde umgestiegen.

8. Emico

The Winter ist coming und ich habe endlich die richtige Heizung.

Beim 13. Versuch und das hat bei mir lange gedauert, ich bekomme die Aufwerteitems nicht schnell zusammen und
    es war hier auch zum ersten Mal, das ich einen Aufwerteversuch mit Cron-Steinen abgesichert habe.

Attached Files:

Eneayo, GimPi, Beluga and 2 others like this.
  9. GimPi

10. Agent Orange

ein fettes Gz zum doom :D möge er fleißig lernen ^^

11. Emico

Danke Euch :) ich werde mit Tauschscheinen nachhelfen, das war so aufwendig dieses Pferd zu bekommen, das sollte wenn möglich alles lernen.

Dies wird aber noch etwas dauern, ich habe aktuell keine auf Lager und habe mir eine Grenze gesetzt, wieviel Echtgeld ich maximal in bestimmten Zeiträumen ausgebe und das ist aktuell schon erreicht.

#1211 Emico, Nov 3, 2019
    Last edited: Nov 3, 2019
  12. tobee0815

Das wird nicht einfach sein die Talente zu ändern. Also ich lasse es jetzt und bastel mir nen neues. Und wenn das neue bei Level besser ist, dann verkaufe ich das andere

13. Grimloth

Seltsame Pferde mit traktionsverlust

Einigen Spielern respektive ihren Pferden bricht ja brutal das Heck aus wenn sie Gas geben (Schnellspurt s:Schnellspurt). Ganz zu schweigen vom gequälten schreien der Tiere. Sind die von BMW? Dann muss mein Gaul von Audi sein. Bringt die ganze Power auf den Boden.

Warum machen die das und wie machen die das? LoL das frage ich mich seit meiner ersten Stunde in BDO.

14. GimPi

AS oder SD während Sprinten .. nennt sich "Driften" .. das macht man um den CD Zwischen den Schnellspurts zu eliminieren.

15. Grimloth

verstehe... und das bringts?

16. Megta

Megta Archer EU

Ja und nein. Wenn man es richtig macht bringt es ein bisschen was.
    Durch das Abdriften kann man den Cooldown vom Schnellspurt abbrechen und direkt wieder in Schnellspurt gehen. Allerdings wird man durch das Abdriften auch langsamer und wenn man es zu lange macht verliert man soviel Geschwingkeit, dass man im Endeffekt langsamer ist.
    Außerdem ist es schwieriger das Pferd zu kontrollieren und man kann schneller mal irgendwo hängen bleiben.

17. Grimloth

Also nichts für mich. Naja der Gaul ist eh schnell genug. Und stimmt, meistens hole ich solche Reiter ein, ich kann sie dann nur nicht überholen. Schade, dass es keine richtigen Pferderennen gibt. Ich meinen auf einer Pferderennbahn, nicht das Querfeld Zeugs. Auf einer Rennstrecke kommt immer alles aus. Da müsste aber auch das verlangsamen durch Kollision weg sein oder wenn schon dann 100%ige Kollision.

18. GimPi

Ist auch eine Frage der Wendigkeit des Pferdes. Zumindest ist das meine Erfahrung (und sie gehört damit mir und muss auf keinen Anderen passen)
    Das schwarze T8 (Wendigste) hat den kürzesten Drift, das Weisse T8 (Schnellste) nach mir den Längsten (Drift!!! ). Da kann man noch so schnell mit den Tasten sein (bin eh schneller mit den Tasten als die Annimation) .. das Weisse driftet einfach weiter raus und ist damit deutlich langsamer als das Schwarze, obwohl es (in meinem Fall) fast 10 Speed mehr hat.

19. Grimloth

Hab da jetzt mal ausprobiert. Geht sehr gut.. LoL und nervt ganz schön. Aber ist man damit auch schneller, denn während des Drift steht man still.. Es wirkt spektakulär und kommt dir schneller vor. Meine Erfahrung, nur die Zeitmessung kennt die Wahrheit.
    Muss ich mal machen bei Gelegenheit.

20. GimPi

Also ich stehe nicht still .. wenn ich zeit habe, nehme ich das mal auf..

Share This Page