1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdeflüsterer

Discussion in 'Andere Themen' started by Edge Of Forever, May 11, 2017.

1. Sasira

Kurze Frage an alle glücklichen T9-Besitzer mit allen Talenten: Wie habt ihr das gemacht? Immer das Talent Pferdeseele getauscht, also schon auf der ersten Stufe? Habe heute endlich meinen Pegasus bekommen und will's nicht versauen ...
    @Nyrante @Eneayo @Black_Nighthawk

#1221 Sasira, Nov 28, 2019
    Last edited: Nov 29, 2019
  2. Lamia

Gumo, hätte auch mal 2 Fragen

- Aus welchem T8 ist die Chance am höchsten den Doom zu bekommen?
    - Wenn ich mir so die Werte ansehen von Pegasus und Doom fällt mir auf Doom ist langsamer, angeblich sollte Doom doch aber das schnellste der Mystischen Pferde sein, täusche ich mich da?

3. Megta

Megta Archer EU

Die chance ist bei allen T8 gleich.
    Du kannst die Chance nur die items beeinflussen die du benutzt um ein T9 drauß zu machen.

Du täuschst dich, Pegasus sollte schon immer das schnellste sein.
    Die 3 Mystischen haben jeweils einen Schwerpunkt:
    Pegasus = Reisen
    Einhorn = Verteidigung
    Doom = Angriff

4. Lamia

Hm ok danke @Megta, hatte es eben immer wieder gehört das braune und das blaugraue eher zu Doom wurden wie weiße.
    Das man es mit den Item beeinflussen kann ist mir klar, klappte ja auch bei meinem Pegi, na dann werde ich einfach weiter versuchen

5. Bexx 13

Hallo in die Abrichterrunde,

Habe jetzt mein erstes T8 Weibchen, mit lvl 20 fehlen mir nur noch 3 Skills zum Corser - instant acc, S:instant acc und s: sidestep.

Ich geh mal davon aus dass ich jetzt noch bis lvl 30 weiter level und dann schaue, was am Ende fehlt, richtig? (Ich gehe nicht davon aus, dass ich einer der wenigen Glückspilze bin, die einen natürlichen Corser bekommen)

Welchen Skill tauscht man denn dann am besten, um die höchste Chance zu haben, den fehlenden Skill zu bekommen bzw. welchen Skill braucht man am wenigsten? Die Nützlichkeit von Dauersprung zb. erschliesst sich mir nicht wirklich.

Gruß Bexx o/

6. Tamalena

Ohne Garantie..

#1226 Tamalena, Dec 9, 2019
    Last edited: Dec 10, 2019
  7. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Samira sry war schon so lange nicht mehr wirklich hier aktiv :) Habe bei meinen T9 angefangen Pferdeseele zu tauschen gegen ein anderes Talent.

Pferdeseele hat dies die höchste Chance hat beim nächsten Lvl up wieder erlernt zu werden und somit steigt dann nach und nach die Anzahl der Talente. Empfehlenswert nicht vor Lvl 15 zu beginnen liegt aber bei jedem selbst

Sasira likes this.
  8. Sasira

Danke für deine Antwort!

9. Zauberfuchs

Huhu, ich habe jetzt auch mal wieder mit bdo angefangen und wollte fragen ob man über einen normalen Aussehens Anpassungschein jetzt auch das gepunktete T6 mit dem braunen Kopf auswählen kann?

10. GimPi

Du meinst sicher T6-21 .. nach meinem Wissen ausschliesslich erhältlich per Pferderennen (80 Siegel) (und nicht per Skin)

11. Zauberfuchs

Oh man, ok schade. Danke

12. Moon_Child

Hallo <3

Frohes Neues Jahr an Euch alle.

Emico likes this.
  13. Guerkchen

Eine Frage an die Experten.
    Ich habe mich seit Release nicht mit Abrichtung und Pferden beschäftigt. Aber habe auch jetzt den Drang mir ein Erwecktes Pferd zu besorgen. Zu kaufen gibt es leider keins, da habe ich die letzten Monate regelmäßig geschaut. Gibt es denn die Möglichkeit ein total dämliches T8 mit LvL 30 und völlig sinnfreien Skills, noch zu einem Courser zu machen? Also Echtgeld Einsatz ist klar, aber geht das denn, oder muss ein Courser so geboren werden, als Prachtpferd?

14. GimPi

Anpassung: Reittiertalent

Damit tauschst du zu den Skills, die du haben musst. (Ist aber Zufall, was kommt)

Zum Courser brauchst du:

upload_2020-1-5_21-13-5.png

Solange also das "doofe" Pferd min 7 Talente hat, kannst du es auch zum Courser machen.
    Kauf dir eins mit ca 15 Skills. So ist der Skill-Pool recht klein.
    Kann jedoch sehr teuer werden :)

Guerkchen likes this.
  15. Lamia

Mit genug Silber kannst du auch ein Mystisches Pferd im Markt kaufen, liegen zwischen 9,8 und 12,... Milliarden

16. tobee0815

Selbst wenn ich es hätte, würde ich das niemals machen. Es ist einfach nicht das selbe als wenn man es selbst geschafft hat

MaraSol likes this.
  17. Lamia

Ansichtssache, ich habe eins selbst gemacht und habe beschlossen das tue ich mir nie mehr an, das zweite habe ich lieber gekauft

18. Agent Orange

bin grad am 2ten dran ;) mal sehen wieviele fs valka braucht um erweckt zu werden, hihi

Eneayo likes this.
  19. tobee0815

Ich habe 2 davon, das reicht mir völlig aus, und die T8 Ponys die ich noch habe, verkaufe ich. Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an. Zumal man ja im Moment nicht mal die Dailys da machen kann

20. Jaya

2020-01-10_865451461.jpg
    Das ist der Arschtritt vom Feinsten mit Anlauf für alle Pferdezüchter. Bin nun echt nicht für mimimi aber das ist das letzte und ja die kommen aus den Boxen ganz gut wohl raus.
    Ich bin grade so Sauer und Wütend all die Arbeit und Zeit die wir in die Pferde gesteckt haben ……. die unschönen Worte spar ich mir.D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<D:<

Fayallie, Schwertfee and Emico like this.

Share This Page