Hallo ihr Lieben, Nach dem 3. Versuch hat es geklappt !! Danke RNG! Jetzt heißt es, weiter leveln .... Viel Glück euch allen. Schöne Weihnachten
Hallo ihr lieben Pferdeflüsterer Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche nun schon seit gefühlten Stunden diesen Pferdeanpassungsschein zu verwenden. [Event] Premium Anpassung: Pferd Ganz egal welches Pferd ich verwende...immer wenn ich das Aussehen verwenden will, erscheint die Meldung: "es gibt keinen Gegenstand" Das Pferd ist nicht ausgelevelt und hat auch noch lange nicht das max. an Talenten erlernt. Es hat keinen Gegenstand im Invi und keine Ausrüstung an. Was mache ich falsch?..
ok...sorry für Doppelpost, aber meine Frage hat sich erledigt. Ich habe nur ständig auf die falsche Schaltfläche geklickt, statt auf "Premiumpferde" auf "Aussehen ändern"
https://www.naeu.playblackdesert.com/de-DE/Community/Detail?topicNo=74&topicType=38 Ich war mal so frei, damit wir Pferdezüchter erfolgreich umziehn können
Hallo zusammen! Man man man, allen ein dickes gz zu den T9 & T10 Pferden! Ich habe nach meiner Pause auch weiter an einem T8E rumgefailed. Nach 29FS wurde ein Pegi geboren. Mittler Weile lvl 30 und dumm wie Brot. Ich habe aber auch keine Coupons investiert, ich brauchte ihn nur fürs T10. Dafür spare ich aktuell die Mats. Möchte wenigstens 3 Versuche in einem Rutsch durchziehen.
so Ihr lieben, letzter Post in diesem Forum und ich wollte euch auf diesem Weg alles Gute für eure weiteren Ziele und Wünsche mit auf den Weg geben. Danke für die überwiegend nette Community die hier ihr Unwesen treibt und in dem neuen Forum werde ich nichts mehr aktiv sein bleibe BDO aber nach wie vor erhalten.