1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pferdemarkt wie Groß sind die Abzüge

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Prototype, May 13, 2019.

1. Prototype

Ich hab eine Frage zu dem Pferdemarkt ich hab seit ein paar Tagen ein Doom Horse aber es hat nicht die Fähigkeiten die ich gerne haben will und hab mich entschlossen es zu verkaufen.
    Im Pferde markt ist es ungefähr 12 Milliarden wert wie viel Silber bekomme ich am ende raus wie hoch sind die Abzüge?

Attached Files:

2. Eagle16

Wenn ich mich nicht irre dann zählt das Vorteilspaket für den Pferdemarkt nicht, heißt also das du 35% steuern zahlst. Iwann wurde mal eine Anpassung gemacht das du anhand deines ruhmes ein paar % wieder bekommst oder so, weiß nicht mehr genau wv das war. Heißt also, im schlechtesten Falle bekommst du rund 7,8 Mrd

Prototype likes this.
  3. Prototype

7,8 Mrd ist schon schlecht danke ich denke ich werde das das Doom behalten.

4. Eagle16

Keine Ahnung wie das bei T9 Pferdchen geregelt ist aber mit ein wenig Cash kann man da noch etwas drehen, ist nur nicht ganz billig jenachdem was man will

Prototype likes this.
  5. Prototype

Ich hatte gehofft das wen ich das Doom für 12 Mrd verkauf ich danach ungefähr 9 Mrd bekomm und dan ein Pegasus lvl 1 Kaufen kann.

6. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

könntest du auch:
    Du kannst alle 25 skills zu 100% erlernen....jedesmal, wenn du den Skill "Courser's Spirit" verlernst, bekommst du beim folgenden Level Up entweder einen neuen Skill oder den "Courser's Spirit"
    => alle 25 Skills

Fayallie and Prototype like this.
  7. Prototype

Ach so danke das wusste ich nicht beim nächsten versuch versuche ichs

8. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

35% Steuern sind nur am Zentralmarkt, Pferdemarkt hat "nur" 30%, aber die Rechnung ist ansonsten die gleiche da die % vom fehlenden Vorteilspaket jetzt durch den Abrichter Rang ersetzt werden. Der Ruhmbonus zählt auch nicht für den Pferdemarkt. Siehe Rechnung im Spoiler.

wie hoch die Abzüge sind hängt von deinem Abrichter level ab, was vor einiger Zeit reingepatcht wurde.
    Wichtig dabei, es ist egal mit welchem Charakter du das Pferd an dem Markt stellst, wichtig ist mit welchem du das Geld abholst.

Für mehr Infos
    Die erste Zeile mit den 65 Mio könnt ihr ignorieren, die ist nur mein persönlicher Rechner. Ich hatte es nur für den Thread hier kurz zur Veranschaulichung erweitert mit verschiedenen Rängen auf das 12 Mrd Beispiel

Die Rechnung ist im Grunde
    Marktwert des Pferdes *70% (wegen 30% Steuern) = Basis-Verkaufswert * (100%+ x% vom Abrichter Rang)

als Beispiel hier in meiner Tabelle
    12 Mrd * 70% = 8,4 Mrd (Basis-VK) * Abrichterbonus (100%+ x%) = zwischen 8,4 Mrd (Beginner 1-10) und 10,92 Mrd (Guru1+)

upload_2019-5-15_15-6-44.png

upload_2019-5-15_15-1-5.png

#8 Rising_Chaos, May 15, 2019
    Last edited: May 15, 2019
    Prototype likes this.
  9. Prototype

Danke das wahr mir wichtig zu wissen ich hab mein Doom Für 12 MRd reingestellt und dafür Mehr als 9Mrd bekommen und konnte damit ein neues T9 Kaufen.^^

Rising_Chaos likes this.
  10. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

dann passt ja alles^^

Prototype likes this.
  11. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

warum auch immer du kein doom sondern eins der andren haben willst...

Ashysha and Prototype like this.
  12. GimPi

Weil Geschmecker verschieden sind? Einheitsbrei kann jeder. zu sich stehen hingegen wenige..

Dan Hot, Prototype and Fayallie like this.
  13. Prototype

Ich Wollte zu beginn eigentlich einen Pegasus Bekam aber einen Doom mit dem ich auch sehr zufrieden wahr aber bei meinem Doom fehlten einfach 4 Fähigkeiten die mich glücklich gemacht hätten. Seitenschritt S. Seitenschritt Sprint und S.schnellspurt
    als ich die auf lvl 30 nicht hatte wahr für mich klar den zu verkaufen unds nochmal zu versuchen.

GimPi likes this.
  14. GimPi

So ist es auch für mich richtig.. Klappt nicht? Nochmal! :)Eilt doch nicht.. hab doch keine hetze.. spiel ist morgen ja nicht erledigt..

Prototype likes this.
  15. Prototype

Jo so denk ich auch nur währe es dennoch schön zu wissen wie hoch die Chance bei einem T9 Pferd ist alle Skills zu lernen die mann gerne hätte ich mein ein T9 ist schon selten und dann Solls auch die coolen Skills haben.

16. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Also ich habe 3 T9 bisher und seitdem 2. Pegasus haben die eigentlich alle max Skills der Trick ist den Skill Pferdeseele beim Leveln zu tauschen. Da der Skill mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beim nächsten Level erneut gelernt wird somit erhöht man am Ende die gesamte Anzahl an Skills beim Pferd.

Ich fange da mit so ab ca Level 15 an andere z. B. ab Level 19 je nachdem wie aktiv man die Ausbildung im Auge behalten kann.

17. Ashysha

Ashysha BrokenLeaf Witch 62 EU

heisst das du benutzt dann die Talentänderungen?
    mir fehlt zum Glück nur noch der normale Seitschritt, das versuch ich dann nächsten Monat nochmal wer braucht schon Notfallstop XD

18. Eneayo

Eneayo Witch 62 EU

Ja ich benutze Talenttauscheine zwar normalerweise schon beim leveln aber Notfallstop braucht man nicht wirklich da stimme ich voll und ganz zu.

Ashysha likes this.

Share This Page