1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst Pferdezucht geht nicht

Discussion in 'Community Hilfe' started by Bauzi, Aug 12, 2019.

1. Bauzi

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit BDO und wollte mal das Züchten ausprobieren.
    Also registrierte ich meinen Hengst, der noch eine Zucht übrig hatte und will zusammen mit meiner Stute die auch noch eine Zucht zur Verfügung hatte.
    Bekomme jedoch die Meldung „Maximale Anzahl an Züchtungen erreicht“
    Habe ich was falsch gemacht oder woran könnte das liegen?
    Lg

2. Megta

Megta Archer EU

Vergewisser dich erstmal ob beide wirklich noch eine Züchtung haben. (Stuten haben generell nur eine kostenlose)

3. GimPi

und hast du den Hengst auch "nur für Mich" gesetzt? Sonst hast du seine erste Zucht selbst verwendet und die Zweite wurde nach ablauf von jemanden anderen Benutzt (falls das gehen sollte.. bin nicht ganz sicher, zu lange her) .. schau mal in den Stall, ob du im Zuchtmarkt geld abholen kannst .. (falls das noch so ist)

4. GM Lilly

Game Master

Wenn er nicht rausgenommen wird, könnte das durchaus passieren. @Bauzi Wenn du dir nicht sicher bist, wer bei dir wie viele Züchtungen hat und wo sich deine Stuten und Hengste grad verstecken, kannst du uns aber auch ein Ticket schreiben, dann schauen wir das gern für dich nach! ^^

Share This Page