1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[PvE/Lifeskill] Error418 rekrutiert...dich?

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Rising_Chaos, Jun 21, 2018.

1. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

Hallo zusammen

Für unsere entspannte Truppe suchen wir im Grunde jeden PvE'ler & (afk) Lifeskiller, der in Ruhe sein Ding machen will und keine Lust auf dauerhaft feste Quoten o.ä. hat.
    Gern gesehen sind vor allem auch Leute die am Abend öfter mal im TS3 & Discord online sind um das ganze wieder etwas zu beleben und frischen Wind in die Runde zu bringen.

Kleinere Gruppen sind auch gern gesehen und Fusionen mit anderen Gilden (ihr zu uns) sind durchaus möglich, wenn die Ziele übereinstimmen (ergo keine Fusion mit einer reinen PvP Gilde, da das etwas entgegen unserer reinen PvE & Lifeskill Ambitionen wäre)

Ansprechpartner:
    schreibt entweder hier oder ingame an mich Rising_Chaos, Amychan oder Knochenspalter
    (ingame meist daueronline, aber meist so ab 18 Uhr anwesend in der Woche)

Nachtrag - bitte beim anwhispern auch eine Nachricht im Gildengästebuch hinterlassen (muss nicht lang sein) damit man den Namen wieder findet.
    Ggf. mit Zeiten wann ihr i.d.R. online seid falls man sich verpasst damit man später ins Gespräch kommen kann.

Wenn wir auf 99 / 100 Member stehen, könnt trotzdem einfach anschreiben.
    Es gibt durchaus noch die eine oder andere Karteileiche die man aussortieren kann ;)

nur eine Kleine Info am Rande an zukünftige Interessenten:
    - bitte keine "Ninja"-Freundensanfragen schicken (nicht auf die Klasse bezogen, sondern ohne irgendwo ne Nachricht dazu zu schreiben > hier, GIlden-GB, PN etc.)
    > die werden bei mir aus irgend einem Grund nicht angezeigt und es ist eher Zufall wann ich da mal reinschaue
    - ihr dürft auch gern in diesem Post antworten bei Fragen und Interesse, dann sieht es nicht so einsam aus, trotz regelmäßiger Neuzugänge^^

was wir bieten:
    - ein entspanntes Heim für PvE'ler, (afk-) Lifeskiller, und Buffleecher
    - ne lustige Truppe, die wir vergrößern wollen
    - TS3 (für Voicechat) > auf Anfrage
    - Discord-Server (out of game Chat & Wissensdatenbank, Voice bisher ungenutzt)
    > https://discord.gg/Kzx5K6p (sieht etwas leer aus, da nur der Public Bereich für Gildenexterne sichtbar ist)
    - KEIN Nodewar
    - keine allg. Verpflichtungen (wie Mindestaktivität o.ä., permanente TS-Pflicht)
    - Durchschnittsalter ~25 Jahre
    - variables tägliches Gehalt (siehe unten)
    - Galeeren & Elefanten
    - Gildenboni & Buffs

Gildenbuff- & Perkübersicht:
    alles abgehakt!
    upload_2019-11-22_13-4-0.png
    upload_2019-11-22_13-4-28.png
    upload_2019-11-22_13-4-44.png

Wir fordern:
    - sei über 18 Jahre, da wir keinen "Kindergarten" eröffnen wollen wo man aufpassen muss was man sagt (was nicht heißt das es bei uns die ganze Zeit komplett ernst ist ;-) )
    - sonst nix, weil es nur beim gechillten zocken nervt (abgesehen der Punkte bzgl. Vertrag)

Gildenziele:
    - mehr aktive Leute (auch im TS3 & Discord)
    - eine aktive Vell-Gruppe aufbauen (20+ Leute)
    - eine aktive Khan-Truppe aufbauen und Margoria GQs laufen für mehr Spawnitems

vorerst ausgesetzte Ziele:
    - alle Gildenbuffs ausbauen (durch Gildenquests) //ausgesetzt bis neue eingefügt werden
    - weitere Gilden Galeeren & deren blaue Equipments bauen (u.a. für Vell) // aktuell nicht notwendig
    > wöchentliche Gilden-Tradequest ( siehe hier: https://bddatabase.net/de/quest/2029/1/?sl=1)
    > Seemonster jagen für die Drops die zum bauen notwendig sind

Was wir nicht suchen:
    - Leute die intern und mit anderen Gilden nur permanent Stress anfangen wollen (Spotverteidigung ist logischerweise ok, aber eben keine PvP Trolle o.ä.)
    - Leute die dauerhaft über politische o.ä. Themen debattieren wollen

Rauswurf aus der Gilde:
    - wer bewusst mehrfach der Gilde schadet (absichtlich Gildenkriege provoziert o.ä.)
    - wenn Platz gebraucht wird, derjenige mit der längsten unabgemeldeten Inaktivität (sind daher immer bei 99-100 Leuten aufgrund einiger Karteileichen)

Verträge und tägliches "Gehalt":
    Die aufgeführten Punkte hier sind zwar prinzipiell "feste Quoten" aber nur für die Leute relevant die höhere tägliche Auszahlungen anstreben. Niemand ist dazu gezwungen.
    Und jeden auf 5 Mio hochzustufen bringt nichts, wenn kein Geld in die Gilde reinkommt
    alte Verträge werden auch mit der Zeit angeglichen.
    Es wird nur mit der Zeit hochgestuft wenn man merkt das derjenige aktiv sich an den GIldenaktivitäten beteiligt, das hat NICHTS nur mit den 10.000 Aktivität zu tun, da man diese auch durch anderes pushen kann)
    Die Auszahlung steigert sich Anfangs nur um 50k pro Erhöhung.
    Es gibt ein paar Abstufungen hierbei für Leute die:
    - einfach ihr Ding in Ruhe durchziehen wollen in entspannter Atmosphäre:
    Stufe 1 > Jahresverträge und Auszahlungen von 365k

- selten (1-2x pro Monat) mal eine riesige Gildenquest laufen und bei Gildenzielen helfen
    Stufe 2 > Jahresverträge und Auszahlungen bis 500k

- hin und wieder (~1x pro Woche) mal eine riesige Gildenquest laufen und bei Gildenzielen helfen
    Stufe 3 > Halbjahresverträge und Auszahlungen bis 1 Mio

- aktiv riesige Gildenquests (~2-3 pro Woche) laufen und bei Gildenzielen helfen
    Stufe 4 > Monatsverträge und Auszahlungen bis 2,5 Mio

- sehr aktiv riesige Gildenquests (~10+ pro Woche) laufen und bei Gildenzielen helfen
    Stufe 5 > 14-Tages-Verträge und Auszahlungen bis 5 Mio

Wer 2 Mal am Stück seine Vertragsbedingung nicht erfüllt wird jeweils 1 Stufe runtergesetzt. (Stufe 3-5)
    Wenn keine riesigen Kill-Quests da sind gehen alternativ auch
    > 1,5x so viele große oder
    > 2x so viele mittlere Quests bzw riesige Sammel oder Handelsquests
    >Bossquests sollten bis auf weiteres nicht angenommen werden, da relativ nutzlos und keine Einnahmen für die Gilde (XP / Silber)
    > Questgebiete für Kampfquests bitte nur Valencia, Kamasylvia, Dreighan und evtl. Mediah (Calpheon Quests sind ziemlich nutzlos was das Verhältnis von Aufwand zu Entlohnung angeht)

Unterscheidung Bossquest zu normaler Killquest:

normale Quest > gern annehmen:

(hier ist zwar eine Calpheon Quest zu sehen, aber das ist nur als Beispiel für die Unterscheidung) :
    upload_2019-5-14_17-56-30.png

Bossquest > nicht annehmen
    upload_2019-5-14_17-54-57.png

So, dass wars erstmal....wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach ;-)

#1 Rising_Chaos, Jun 21, 2018
    Last edited: Nov 22, 2019
  2. Rising_Chaos

3. LittelAngel

Huhu Rising ;-)

Deine Gildenbeschreibung hat mein ( unser ) Interesse geweckt, aber ich ( wir ) sind noch ganz klein lvl 20^^ mein Partner und ich hätten interesse falls deine suche noch aktuell ist und ihr auch frischlinge aufnehmt^^

Liebe Grüße LittelAngel

#3 LittelAngel, Oct 29, 2018
    Last edited: Oct 29, 2018
    Rising_Chaos likes this.
  4. Rising_Chaos

HeyLittelAngel,

sorry für die späte Antwort^^ Wenn ihr noch Interesse habt, könnt ihr euch ja Ingame mal melden :)

5. Rising_Chaos

EDIT > Update der Gildenbeschreibung

6. Amychan

Amychan Amychan Witch 61 EU

Bin jetzt auch hier ansprechbar ^^

7. Rising_Chaos

Nachtrag - bitte beim anwhispern auch eine Nachricht im Gildengästebuch hinterlassen (muss nicht lang sein).
    Ggf. mit Zeiten wann ihr i.d.R. online seid falls man sich verpasst damit man später ins Gespräch kommen kann.

Amy hatte leider erst gestern einen Fall wo sie angeschrieben wurde und wir mitten im Gespräch unseren Router reconnect hatten was uns aus dem Spiel geworfen hat...sie sich leider nicht 100%ig an die Schreibweise des Accounts erinnern konnte und das Gespräch daher damit sein schnelles ungewolltes Ende fand.

8. Elvan

Hey ich bin noch neu im game und brauche echt viel Hilfe weil ich gar nicht weiß was ich machen soll, hab mal ne zeit gespielt aber wieder aufgehört. Jetzt will ich wieder los starten und suche deswegen ne Gilde wo mir helfen kann eig. auch wo mir das spiel lernen kann.

9. Rising_Chaos

hast du teamspeak oder discord?
    Dann können wir mal ne Runde labern zum kennenlernen ;)
    Schreib am besten eine PN hier im Forum oder ingame dann schick ich dir die Daten, außer du willst lieber schreiben^^
    Mein Nickname ingame ist der gleiche wie hier

10. Rising_Chaos

EDIT > Update der Gildenbeschreibung

11. Rotwild

Klingt sehr Interessant.
    Würde ich mir gern via Discord oder Teamspeak mehr dazu anhören :)

Mfg

Rotwild / Nick

12. Rising_Chaos

schreib mir kurz mal ne PM ohne großen Inhalt den schicke ich dir die Serverdaten (oder ingame).
    Können dann abends so zwischen 18 - 0 (manchmal auch bis 2) Uhr labern (auch wenn ich heute wohl so 19-22 uhr afk bin)

13. Rising_Chaos

Update der Gildenbeschreibung

14. Rising_Chaos

Update der Gildenbeschreibung (Schattenarena Info und sonstige Kleinigkeiten)

15. Rising_Chaos

Update:
    nur eine Kleine Info am Rande an zukünftige Interessenten:
    - bitte keine "Ninja"-Freundensanfragen schicken (nicht auf die Klasse bezogen, sondern ohne irgendwo ne Nachricht dazu zu schreiben)
    > die werden bei mir aus irgend einem Grund nicht angezeigt und es ist eher Zufall wann ich da mal reinschaue
    - ihr dürft auch gern in diesem Post antworten bei Fragen und Interesse, dann sieht es nicht so einsam aus, trotz regelmäßiger Neuzugänge^^

16. IXPACT

Hallo, nimmt Ihr auch "Absolute Anfänger" auf?

17. Rising_Chaos

solange derjenige and PvE & Lifeskills interessiert ist und kein troublemaker ist, ja^^

18. Rising_Chaos

da ich von dir nichts mehr gehört habe, gehe ich einfach mal davon aus das es sich erledigt hat.

19. Rising_Chaos

Update > Entfernung der Schattenarena Werbung, da nicht mehr im Spiel

20. Rising_Chaos

aktuell 98 / 100^^

Share This Page