1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[PvE/PvP, Feierabend] Blackheart sucht aktive Mitglieder

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Ream, May 2, 2017.

1. Ream

Ream DarkKnight 61 EU

bh_logo_roh_v2_rot.png
    Die Gilde "Blackheart" sucht aktive Spieler/innen.

Wir sind eine gemütliche, lockere und lustige Gemeinschaft mit einer guten Mischung aus verschiedenen Spielertypen. Neben regelmäßigen Gildenquests, (Gilden-)Bossrollen und Grindgruppen, bieten wir auch immer wieder kleine Events für unsere Mitglieder.
    Wir pflegen einen erwachsenen, respektvollen und vor allem hilfsbereiten Umgang miteinander.
    Dabei kommt der Humor aber nicht zu kurz, und Ihr solltet nicht gleich die Flucht ergreifen, wenn Ihr mal einen dreckigen Scherz oder etwas derberen Umgangston hört.

Unser aktuelles Ziel ist es die Gilde in Sachen PVP etwas zu stärken um uns regelmäßig an Nodewars zu probieren. Deswegen suchen wir Leute die PVP nicht abgeneigt sind und sich gerne im Nodewar und PVP-Trainings behaupten wollen.

Was wir nicht suchen, sind Eigenbrötler, die sich nicht in die Gilde einbringen und Gildenvorteile nutznießen möchten, Dramaqueens/ -kings oder aggressive PvPler, bei denen die Klinge zu locker sitzt.

Kommunikation erfolgt über In-Game Chat, Forum und TeamSpeak, letztes ist hierbei allerdings keine Pflicht

Blackheart bietet:
    • Regelmäßiges gemeinsames PvE/PvP
    • Gelegentliche Events am Wochenende
    • Homepage mit Forum
    • Aktuell 35/35 Gildenmitglieder
    • Familiäres, freundliches & hilfsbereites Gildenklima
    • Teamspeak (keine Pflicht – für PvP ist jedoch zumindest zuhören erwünscht)

Wir erwarten:
    • Erwachsene, respektvolle und hilfsbereite Spieler
    • aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten
    • Registrierung im Forum
    • Einhaltung und Anwendung des Gildenkodexes

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch am besten direkt Ingame bei:

IIMirilyaII
    [jeweils 2 große i's] (Familie: Enyalya).

1. Freundlicher Umgang
      Auch wenn der freundliche Umgang untereinander eine Selbstverständlichkeit ist, ist dies Teil unseres Gildenkodex. Beleidigungen und Provokation jeglicher Art sind unerwünscht und werden nach Ermahnung hart sanktioniert, bis hin zum Gildenausschluss.
    2. Hilfsbereitschaft
      Wir sehen uns als Gemeinschaft, welche sich gegenseitig hilft. Bewusst nehmen wir auch neue Mitglieder auf, welche noch keine große Erfahrung mit BDO haben, um neuen SpielerInnen die Möglichkeit zu geben sich bei uns zu entwickeln und die Freude für BDO zu entdecken. So, be patient!
    3. Gildenaktivität
      Die Teilnahme an Gildenaktivitäten ist nicht verpflichtend aber erwünscht. Sie dienen dazu die Gemeinschaft zu stärken und Ziele zu erreichen, auch richten sich unsere Gildenverträge nach dieser. Außerdem macht das Spiel zusammen mehr Spaß als alleine.
    4. Außendarstellung der Gilde
      Nach Außen wollen wir uns so präsentieren, wie wir es innerhalb der Gilde leben wollen. Wir pflegen gute Umgangsformen und sind auch hier Hilfsbereit, wenn es notwendig ist. Unser Ziel ist es wegen unseren Leistungen respektiert zu werden und nicht wegen unseren Taten gefürchtet. Damit kommen wir zu Punkt 5 unseres Kodexes.
    5. Player Kill (PK)
      In BDO gibt es Player Kill (PK), welches von den einen mehr gebraucht wird und von anderen weniger. Wir wollen PK nicht generell verteufeln oder verbieten, jedoch lehnen wir grundloses PK ab. Um euch einige Regeln an die Hand zu geben, wann PK eine gerechtfertigte Option ist, sind in der Folge einige aufgeführt.
    • Sollte jemand aktiv und vorsätzlich versuchen eure Farmrunde zu zerstören oder ständig in eure Mobgruppen reinspringen
    • Sollte euch jemand sehr provozieren oder beleidigen
    • Wenn ihr selbst angegriffen worden seid
    Beispiele in denen PK keine Option ist!

• Eurer Lieblings-Grindspot ist durch einen anderen Spieler belegt
    • Ihr trefft einen anderen Spieler der euch vor einiger Zeit auf die Nerven ging
    Solltet ihr auf Spielsituationen treffen, welche nicht mit diesem Kodex hinreichend abgedeckt oder geklärt sind, appellieren wir an euren Menschenverstand diese zu lösen.

Mehr Informationen könnt ihr auf unserer Homepage erfahren: http://blackhearts.clans.de

#1 Ream, May 2, 2017
    Last edited: Dec 6, 2017
  2. Ream

Ream DarkKnight 61 EU

Wir haben noch ein paar Plätze für neue Leute frei, meldet euch am besten Abends bei uns.

3. Ream

Ream DarkKnight 61 EU

Nach unserem 1 Jährigen bestehen haben wir uns für ein neues Gildenlogo entschieden.

Aktuell haben wir auch wieder 4 Plätze für interessierte Spieler, einfach bei uns melden ;)

4. Jivira Taytsu

Hallo zusammen, ich spiele nun seit 3 Tagen. Hab mich gerade auf Lvl 50 hochgepushed und suche nun eine Gilde mit der man gemeinsam Spaß haben kann und die sich am Besten gegenseitig hilft, da ich mich in den Handwerkslehren austoben möchte und dort noch viel Wissen fehlt.

Würde mich bei Euch gern einquartieren, wenn es passt. Kann man sich mal bei Euch im TS vorstellen? Finde ich einfacher als InGame. Gruß - Lars

5. Ream

Ream DarkKnight 61 EU

Neue Anfragen zur Gilde bitte ich in Zukunft direkt Ingame über IIMirilyaII zu machen, alternativ kann ich auch den Kontakt herstellen.

6. Sakuhira

Hi Leute, Bewerbung auf der Hompage ist raus. Freue mich auf eine Nachricht von euch. Grüße - Steffen

7. Nill

Sucht ihr aktuelle noch Mitglieder?

Share This Page