1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

PVP Rotation und Spielweisen

Discussion in 'Waldläuferin' started by Alcathoe Noctis, May 25, 2018.

Tags:
  1. Alcathoe Noctis

    Joined:
    Feb 6, 2018
    Messages:
    346
    Likes Received:
    144
    Hi,
    wie ist allgemein eure Spielweise nach all den Patches?
    Ich weiß die Schutzskills gerade nicht alle auswendig, aber die mir spontan einfallen sind:

    SA auf: shift + RMB, flow mit c + space.
    FG mit Regeneration?
    C aus Bogen allgemein

    CC ist hierbei sekundär,
    weil der ja sowieso von shift RMB auch noch weg kommt und allgemein diese noch mehr generft werden.

    Also dachte ich mir viable wäre defensiv spielen als Ranger und als Schutz:
    1. S -> shift + RMB -> grab
    2. q cancel -> dash -> grab
    3. allgemein ständig q cancel/Shot gun
    (natürlich begrenzt wegen stamina und stamina immer im block laden)
    und blocken, bis Gegner ccéd wurde? Fällt euch noch etwas ein?

    Ich habe durch die Änderungen an sich sowieso gar kein Bock mehr auf pvp, aber wollte natürlich trotzdem bisschen brainstorming betreiben,
    um beim üblichen spot fight nicht allzu schlecht auszusehen.

    Mein Resumé ist: ich sollte Ranger nun wie einen Krieger spielen.
    Blocken und erst ran kommen, wenn ich ccéd habe bzw. aus Block ccén,
    weil ich sonst sowieso wegen fehlendem Schutz oder desync instant liege.

    Bin gespannt auf eure Ideen und euer Resumé.
     
  2. Spartakatz

    Joined:
    Mar 3, 2016
    Messages:
    6,871
    Likes Received:
    4,167
    Abwarten. Es sind schon die nächsten Patches angekündigt, u.a. soll Superrüstung zurückkommen auf Breezy Blade und Rushing Wind.

    Und vor allem, wenn dann bei allen Klassen die CCs extrem zurückgeschraubt werden, bzw diese nur mit Risiko eingesetzt werden können (selbst ungeschützt) brauchst du ja selber auch weniger Schutz.

    Problem war da die halben Patches, Schutz wurde extrem generft aber die CCs noch nicht.
     

Share This Page