1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Quest "Auf der Suche nach Abenteurern" nicht vorhanden

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by eviltronix, Jul 22, 2020.

  1. eviltronix

    Joined:
    Jul 26, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    3
    Moin,
    irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Habe mir eine Gardia als Saison-Chat hochgelevelt.

    Nun spiele ich mit einem regulären Charakter, bekomme jede Menge Schwarzsteine für Anfänger, kann diese aber nicht eintauschen, weil die Quest "Auf der Suche nach Abenteurern" abgeschlossen sein soll.
    Ich finde diese Quest aber nicht. Mit der Gardia habe ich die gemacht. Bei keinem anderen Char habe ich die Quest.

    Ist das eine Quest, die man nur bekommt, wenn man einen neuen Char erstellt? Meine anderen Chars sind alle etwas älter, habe länger Pause gemacht.

    Zu allem Überfluss habe ich für meinen regulären Char als Belohnung für die Erweckung Quest eine Tuvala Kiste bekommen. Charaktergebunden. Was soll ich den damit machen?

    Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt und einer von euch hat eine Idee.
    Finde das gerade etwas seltsam.

    Vielen Dank für euer Feedback.

    LG
     
  2. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,735
    Likes Received:
    2,460
    Gegen was willst du die Schwarzsteine für Anfänger denn eintauschen?

    Die Tuvala Erweckungskiste bekommen alle. Kannst sie einfach löschen.
     
    eviltronix likes this.
  3. eviltronix

    Joined:
    Jul 26, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    3
    Ok, ich meine ich hätte gelesen, dass man die gegen Naru Teile tauschen kann, die man dann dem Saison Char gebn kann.

    Aber danke für die Info mit der Tuvala Kiste. Dann hau ich die mal weg. Ist ja auch recht sinnfrei...
     
  4. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,735
    Likes Received:
    2,460
    Soweit ich weiß, können nur Saison Chars den Tausch machen. Außerdem sind auch die Naru Teile Chargebunden, also selbst wenn du sie tauschen könntest, könntest du sie nicht deinem Saison Char geben.

    Neu Chars, die keine Saison Chars sind, bekommen Naru Teile im verlaufe der Hauptquest.
     
  5. eviltronix

    Joined:
    Jul 26, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    3
    Ok, aber warum steht das denn so bei den Schwarzsteinen für Anfänger im Text?
    Wahrscheinlich wieder eine falsche Übersetzung ins Deutsche.

    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Info.

    https://bdocodex.com/de/item/756305/

    Hier ist die Beschreibung. Vielleicht verstehe ich die auch falsch.
     
  6. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,735
    Likes Received:
    2,460
    Wichtig in der Beschreibung ist dieser Teil: "der Charakteren der Saison bei der Entwicklung hilft"
    Also du kannst sie mit einem Charakter der Saison gegen Naru Teile tauschen.
     
    eviltronix likes this.

Share This Page