1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Funktioniert wie Beabsichtigt Quest bug! [Boss] Der Kopf hinter den Welsmenschen

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by U35ER, Oct 16, 2019.

  1. U35ER

    Joined:
    Oct 16, 2019
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    hab leider ein Quest Bug und komme nicht weiter.

    Ich konnte an dem Ort, wo mich das Spiel hinführte, kein Boss beschwören.
    Es war nicht, wie die anderen Boss Quest ein schwarzer Schleier auf dem man R drücken konnte.
    Dachte, das währe ein Bug und wollte sie aufgeben, weil auch da stand, ich kann sie auf jeden Fall noch mal annehmen.

    Ja das funktioniert nur leider nicht.

    Es kommt auch die melden, dass ich O drücken soll, weil eine Voraussetzung nicht erfüllt ist.

    Aber ich kann auch die nicht mehr annehmen, das ist die Vorherige Quest "Ohne Fisch bleibt nur der Leichnam".
    War auch schon bei Mancini und auch bei Patreo und auch der Schwarzgeist bringt nix.

    Ist, glaub ich auch eine Hauptquest, komm daher auch nicht mehr weiter.

    Was kann ich jetzt machen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Megta

    Megta Archer EU

    Joined:
    Nov 7, 2015
    Messages:
    5,860
    Likes Received:
    2,514
    Hast du geguckt ob du eine Beschwörungsscroll für den Boss im Inventar hast?
    Oder warst du vielleicht in einer Party und nicht der Partyleader als du versucht hast ihn zu beschwören?
     
  3. Beluga

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    177
    Likes Received:
    57
    Das ist doch die letzte Quest in der Reihe.
    Wenn Du die gemacht hast, dann hast auch: "Der Kopf hinter den Welsmenschen" erledigt.

    https://bddatabase.net/de/quest/21102/3/
     
  4. U35ER

    Joined:
    Oct 16, 2019
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    so Gelöst!
    hatte ne Schriftrolle im Inventar und musste sie erstmal wegschmeissen bzw. habe sie benutzt und konnte die Quest nochmal anfangen!
    Seltsam das es an der Schriftrolle im Inventar liegt, dass man die Quest so nicht nochmal annehmen kann.
    Man muss sie wohl wegschmeissen.
    Dankt euch!
     
  5. GM Cory

    Game Master

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    1,234
    Likes Received:
    278
    Heyho U35ER!

    Schön zu hören, dass du das Problem bereits lösen konntest! Und jap, es gibt ab und zu solche Quests. Da muss man dann das Questitem wegwerfen und dann kann man erst die Quest erneut annehmen. :)
     

Share This Page