1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Quest Rochen fangen

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Linavogt, Mar 27, 2020.

1. Linavogt

Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit die Questreihe von "Das unerforschte Meer , Geschichte von Margoria, Teil 13". Quest Name ist "Dieser Fisch ist der Schuldige. Quiek!." Ich soll Dunkelflossen-Granatbarsch und Rochen fangen. Dunkelflossen habe ich bereits gefangen, jedoch läuft die Haltbarkeit innerhalb 6 Stunden ab, ob ich die Quest dann noch abgeben kann, weiß ich nicht. Jedenfalls finde ich seit ca 10 Stunden immer noch kein Rochen Fisch! Im Internet schreibt jeder, dass man die im Vadabinmeer und Jurmeer finden kann. Leider ganze Zeit ohne Erfolg, innerhalb 15 sekunden beißt immer ein Fisch zu. Auf einer anderen Internetseite steht da jetzt Ahrmonisches Meer und Al-Halam-Meer bei den Rochen und Jurmeer Rochen (Groß), keine ahnung was damit gemeint ist.. deswegen wollte ich euch mal Fragen, wo habt ihr euren gefangen?

2. GimPi

3. Linavogt

ich weiß...das habe ich ja alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Also stundenweise

4. Megta

Megta Archer EU

Also wenn ich mich recht entsinne war es das Juur Meer wo ich den Rochen gefangen habe und um es genauer zu sagen vom Schiff aus in der nähe der Insel, wo er in diesem Screenshot eingezeichnet ist.[​IMG]

5. Linavogt

genau das mache ich auch zur Zeit vom Schiff aus nähe der Insel, braucht man dafür ein bestimmtes Fischfang level? Bin kenner 3

6. Megta

Megta Archer EU

Glaube ich nicht, ansonsten würde es dran stehen.

Allerdings ist eine "Ahornholzpose" ( https://bdocodex.com/de/item/16168/ ) sehr hilfreich. Am besten natürlich auf +10.
    Dann solltest du für sollche Quests wenn möglich immer eine "Angelrute mit 3 Posen" oder eine "Angerute: Mediah" ( https://bdocodex.com/de/item/16165/ ) auf +10 verwenden.
    Und dein Fischfang solltest du auf 5 haben.

Share This Page