1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Funktioniert wie Beabsichtigt Quest/Wissen kann nur mit Twink erhalten werden?

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by Happy_Mesmerise~, Aug 7, 2018.

1. Happy_Mesmerise~

Hallo~

ich bin derweil fleißig auf Energie / Wissensjagd und dabei bin ich auf folgendes gestoßen...

Der NPC "Clorince" in Velia soll einem Wissen bzw eine Quest ab 201 Freundschaft geben.
    Mit meinem Hauptcharakter habe ich leider nichts bekoommen. Weder Quest / noch wissen. Ich habe den NPC mehrmals angesproochen usw. Doch es half nichts. Dann habe ich einen Hinweis gesehen (aus dem jahr 2016...) dass man den NPC mit einem anderen Charakter ansprechen muss. Dies klappte dann auch sofort. Ein Twink hat sofort die Quest / Das wissen angeboten bekommen. Ich habe extra noch mal zurück geloggt um zu schauen ob es vielleicht nur daran lag dass man Loggen musste... doch nichts. Der Main Char konnte nichts erhalten. Das kann so doch nicht gewollt sein oder? :O

Lieben Gruß
    Happy

2. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Das hab ich bis heute nicht verstanden und es ist nicht die einzige Quest die davon betroffen ist.

3. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Bei manchen Quests, kann man die Dinge nicht mit dem Char an 1. Stelle bewältigen, sondern nur mit einem an 2. oder Xter Stelle. In diesem Fall muss es ein Char an einer Position mit Gerader Zahl sein (2,4,6,8,10...):
    https://bddatabase.net/us/quest/1047/1/

Warum das so ist kp

4. Himmelsfall

kann ich bestätigen. es gibt sachen die nur für "gerade" oder "ungerade" erstellte chas verfügbar ist.
    Wieso kann niemand von uns sagen, ist wohl eine Idee der Entwickler gewesen. Es sollten aber nicht soo viele sein und meist steht es in der Database auch in den kommentaren. Es haben sich ja viele Leute dumm und dämlich gesucht bevor jemand diese "Mechanik" rausgefunden hat.

klar die mechanik ist nicht das beste(nett ausgedrückt) aber so ist das halt leider.

5. GimPi

Möglicherweise haben sie diese Mechanik drin, um das "twinken" zu forcieren ..

6. Sharamina

Ganz ehrlich: das ist schwachsinn! Woher weiss ich nach über 2 jahren wer mit gerader Zahl und wer mit ungerader Zahl erstellt wurde? Ich hab 14 Chars und kann mir das heute nicht merken ( zT wurden 2-3 Chars am gleichen Tag erstellt...). Und buchführen darüber tu ich bestimmt nicht :D
    Die sollen diesen Humbug entfernen... ^.^

Lamia and Dan Hot like this.
  7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Wann was wo erstellt wurde ist wurscht...die derzeitige Position ist entscheidend...schieb den Main von auf Platz 2 und du hast das gleiche Ergebnis :P

8. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Korrektur: "[...]es gibt sachen die nur für CHARS AN EINER "geraden" oder "ungeraden" POSITION verfügbar sind."

9. Sharamina

Also egal welchen ich in der Auswahlliste auf Position 2 oder 3 hab, der kriegt die Quest? Richtig?
    Wenn das so ist bin ich ganz Schweig <grins> ^^

10. GM Mercy

Game Master

Hallöchen!

Ihr habt das richtig erfasst. Manche Quests können nur unter bestimmten VoraausVorausse gemacht werden und leider sind diese nicht ganz klar :( die Verwirrung tut mir sehr leid, leider haben wir manchmal darudar auch keine genauen Daten.

11. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

<3

Sharamina likes this.
  12. Sharamina

GM Mercy said:
    VoraausVorausse
    <3
    hrhr... unser lieber GM Mercy hatte wohl zu viel durst! <prooooost> :D

13. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Funktioniert wie Beabsichtigt
    ???

Warum ist das so? Erklärung? Wenn ihr diese nicht habt, mal PA fragen nach Infos?

14. Megta

Megta Archer EU

Die Funktion das manche Quests nur für gerade bzw. ungerade Charakter Positionen verfügbar sind gibt es um das Questen nicht zu eintönig zu machen.
    So ungefähr sah die Antwort aus, die vor ca. 2 Jahren auf die Frage gegeben wurde.

15. GimPi

Gewollt, da per Design .. <<< da ist deine Antwort.. mehr bekommst du nicht.

16. Guerkchen

tenor(13).gif

Dan Hot likes this.

Share This Page